Okocha88
El jugador- Registriert
- 30. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 10
Wa ist den bei dir kaputt? Was kann er dafür wie er aussieht?Wolfsburg vorne, alleine wenn ich die Visage von Hecking sehe, wird mir übel.
Wa ist den bei dir kaputt? Was kann er dafür wie er aussieht?Wolfsburg vorne, alleine wenn ich die Visage von Hecking sehe, wird mir übel.
Ohne es zu wissen, ich glaube, das ist eher Ausdruck persönlicher Antipathie und nicht eine Beleidigung Heckings Aussehen betreffend.Wa ist den bei dir kaputt? Was kann er dafür wie er aussieht?
Dann schreib das einbischen klarer das du ihn als Person meinst, weil gerade wenn jemand so aussieht wie Hecking kann man das ganz schnell falsch verstehenBei mir ist gar nix kaputt, ich finde ihn bis zum Erbrechen unsympathisch-großkotzig wie den ganzen grünen gstopften VW-Verein, das hat nix mit seinem Aussehen zu tun. Und damit ab auf ignore.
Häh?Dann schreib das einbischen klarer das du ihn als Person meinst, weil gerade wenn jemand so aussieht wie Hecking kann man das ganz schnell falsch verstehen![]()
"Wenn jemand so aussieht wie Hecking". Natürlich auch sehr respektvoll formuliert.Dann schreib das einbischen klarer das du ihn als Person meinst, weil gerade wenn jemand so aussieht wie Hecking kann man das ganz schnell falsch verstehen![]()
Ein sehr durchdachter uns gut begründeter Beitrag. Mal ehrlich, was macht das für einen Sinn, zwei so unterschiedliche Spielertypen zu vergleichen? Vor allem, nach welchen Kriterien beurteilst du das? Jetzt sag bitte nicht, dass er besser ist, weil er mehr Scorerpunkte hat, das würde dich sofort disqualifizieren.De brunye ist besser als pogba