Aktuelles

DFB-Pokal 2014/15 (auch Supercup)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kommentator meinte, es wäre ein Pferdekuss gewesen. Wäre scheisser wenn er wieder was ernstes hätte. Gegen Hamburg wirds schwer. Dortmund sah dort in den letzten Jahren immer mies aus.

Beim Kicker stand etwas von Knieprellung - laut erster Diagnose der medizinischen Abteilung des BVB.
Klopp meinte gerade im Interview, dass auch er bisher diese Pferdekuss-Info habe und es damit für Reus wohl kaum zur Teilnahme am HSV-Spiel reichen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schon schade für Dortmund wenn Reus wieder ausfällt..

Dieses Statement ist schon heftig. So etwas sage ich doch nicht.... Manche müssen echt anfangen zu denken, bevor sie etwas sagen. Aber egal, ist nicht mein Kaffee.

Wer wird heute weiterkommen? Werder? Braunschweig? Leipzig?

Verstecktes Foul? Das war garnichts. Es ist einfach lächerlich was im Profifußball abgehet. Wegen jeder kleinen Berührung legen Sie schon schreiend mit Schmerzverzehrten Gesicht auf dem Boden. Lachhaft. Aber scheinbar gehts nicht anders....

Hier ein Statement von einem Dresdenspieler bezüglich der Auswechslung von Reus:

http://www.laola1.at/de/fussball/in...ehnt-marco-reus/page/106644-520-66---609.html
Bei Dynamo Dresden bin ich hin und hergerissen.
Einerseits DER Traditionsclub aus Ostdeutschland schlechthin, mit leidenschaftlichen, treuen Fans und einer Großstadt die es wirklich verdient hätte mehr als nur 3. Ligafußball zu sehen.
Andererseits machen mehrere dumme Aktionen (Randale) der Hardcore-DynamoFans und deren braune Gesinnung (Ausländerhetze, Pegida) meine Symphatie für diesen Verein wieder zu nichte.
Und das Statement vom Dresdenspieler zum Foul an Reus macht es leider nicht besser.

An alle, die immer davon reden, wie genial Guardiola's Bayern rotieren: Die spielen gerade im Pokal daheim gegen Braunschweig mit der absoluten Bestbesetzung. Kein Bernat, kein Rode, kein Pizarro! Wenn bei denen nicht immer der halbe Kader verletzt wäre, würde man da auch genug unzufriedene Gesichter auf der Bank sitzen sehen

Keiner von den 3en hat's gepackt, denn bei Bayern - Braunschweig stehts auch schon 2:0. Bei Werder war ich allerdings davon ausgegangen, dass sie gegen Arminia Bielefeld (auch wenn die Tabellenführer der 3. Liga sind) gewinnen würden, statt mit 3:1 aus dem Pokal zu fliegen. Tja, so kann es gehen im DFB-Pokal...

Der Rasen in Bielefeld war wirklich eine absolute Katastrophe. Das war der reinste Acker.

Schaut jemand das BVB Spiel (läuft auf ARD)? Schlimm was mit diesem Team passiert ist.. Ganz erklären kann ich es mir immer noch nicht.. Vielleicht können wir ja im Sommer Gündogan "befreien"?

Ja ich bin es am schauen. Schon krass was mit denen los ist diese Saison. Gündogan ist ein guter Spieler aber finde bei uns ist kein Platz für ihn. Wenn wir noch einen holen dann denke ich wirds eher Pogba. Btw firmino spielt stark. Bin gespannt wo er später spielen wird und wie er sich weiterentwickelt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schaut jemand das BVB Spiel (läuft auf ARD)? Schlimm was mit diesem Team passiert ist.. Ganz erklären kann ich es mir immer noch nicht.. Vielleicht können wir ja im Sommer Gündogan "befreien"?
Wenn mir vor 3 Jahren jemand erzählt hätte, dass dieses junge, spielfreudige, kampfbereite Dortmundteam von damals im Sommer 2015 einen Umbruch brauchen wird, ich hätte müde gegrinst. Falls jetzt auch noch Hummels und Gündogan den Verein verlassen, hat Klopp eine Mammutaufgabe vor sich

Ja ich bin es am schauen. Schon krass was mit denen los ist diese Saison. Gündogan ist ein guter Spieler aber finde bei uns ist kein Platz für ihn. Wenn wir noch einen holen dann denke ich wirds eher Pogba. Btw firmino spielt stark. Bin gespannt wo er später spielen wird und wie er sich weiterentwickelt
Wieso sollte Pogba einen Platz haben aber Gündogan nicht? Der passt mMn besser rein, er ist praktisch eine Mischung aus Kroos und Modric :P

Wieso sollte Pogba einen Platz haben aber Gündogan nicht? Der passt mMn besser rein, er ist praktisch eine Mischung aus Kroos und Modric :P
Pogba ist besser und zudem DAS megatalent und der kommende Superstar. Und Perez steht drauf hohe Summen zu bezahlen :D

Jetzt Leverkusen gegen die Bayern. Bin gespannt, denn Leverkusen war schon immer ein unangenehmer Gegner für Bayern

Bielefeld, ole, ole, ole :D

Hertha, Werder und Gladbach raus geworfen. Wahnsinn!

Wolf Fuss nervt heute wie sau! Ständig dieses in den Himmel gelobe von Neuer...
"Neuer heute nur die unhaltbaren..." Blaa blaa!
Beide Schüsse von Belarabi muss er halten, den einen schießt er direkt auf Neuer & der andere ist auch leicht für Neuer..

Leno dagegen mit echt starken Aktionen, aber ständig das gesappel um neuer nervt.
Ein starker TW ohne Frage, aber ich kann einfach auf diesen Zug nicht aufspringen, dafür macht der angeblich beste TW & Revolutionär des TW-Spiels zu viele Fehler

Wolf Fuss nervt heute wie sau! Ständig dieses in den Himmel gelobe von Neuer...
"Neuer heute nur die unhaltbaren..." Blaa blaa!
Beide Schüsse von Belarabi muss er halten, den einen schießt er direkt auf Neuer & der andere ist auch leicht für Neuer..

Leno dagegen mit echt starken Aktionen, aber ständig das gesappel um neuer nervt.
Ein starker TW ohne Frage, aber ich kann einfach auf diesen Zug nicht aufspringen, dafür macht der angeblich beste TW & Revolutionär des TW-Spiels zu viele Fehler
Was erwartest du auch von Wolf, wenn der ein Spiel von den Bayern kommentiert, gucke ich es mir gar nicht an
Ist Leno wirklich so stark? Habe den Jungen kaum spielen sehen

"Müller ist hier aber ganz leicht gefallen..." *jeder erwartet eine negative Bemerkung* "... da sieht man all seine Cleverness!"

Zum Glück nicht parteiisch oder so

WTF!!! Das ist klares rot für Thiago!
Solche schlechte Einschätzung vom Schiedsrichter ^^

@Rina: sonst gebe ich mir recht her Wolf Fuss- aber das heute, boooar- nicht auszuhalten!
Wie gesagt, auf den Neuer Zug kann ich nicht aufspringen, genau wie das gesappel das Pep der totale revolutionär ist etc..

Ja, Leno mit echt einige guten Aktionen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück