Aktuelles

DFB-Pokal 2014/15 (auch Supercup)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dortmund gewinnt, für Klopp! :)

Wäre schön wenn Bayern am Ende nur mit einem Titel die Saison beendet :D

Lahm macht den Ramos :D :D :D

Lahm macht auf Ramos :D

*Edit* Xabi auch :lol:

*Edit 2.0* Neuer zum dritten :fuckyou:

Zuletzt bearbeitet:
Xabi :D :D :D :D

Hahahahaha :D

Hahahahaha so was lustiges hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen :D :D

• Like
Reaktionen: Law
Sowas habe ich noch nie erlebt. Wow!:D

• Like
Reaktionen: Law
Jetzt noch gegen Barca raus fliegen..

Klopp im ARD-Studio ...kommt aus dem grinsen gar nicht mehr raus.:D
Ich gönne es ihm
bei Bayern jetzt bestimmt Begräbnisstimmung.. Fußball kann manchmal so schön sein:lolsign:

Oh man, die mit ihrem "deutschen Clasico", ich kann es langsam nicht mehr hören. FCB - BVB hat sicher mittlerweile einen gewissen Sonderstatus, aber zum Clasico fehlt noch einiges.

Fairerweise muss man sagen, das Dortmund ziemlich Glück mit dem Schiri gehabt hat, hätte mehr als einmal Elfer geben können/müssen (wobei das bei Bayerns Chacenauswertung nicht unbedingt ein Vorteil gewesen wäre :D ). Dennoch Bayern hätte genug Chancen gehabt, das Ding in der regulären Spielzeit zu schauckeln, wer die Tore nicht macht. Und im Elfmeterschiessen dann ziemlich schwach. Sind wohl alle bei Ramos in den Unterricht :lol: . Der BVB war nicht überragend, aber sie haben bis zum Schluss dran geglaubt und sind dran geblieben, und sie wurden belohnt. Vollkommen unverdient ist es nicht.

Jedenfalls gönne ich es besonders Kloppo, vielleicht findet eine unschöne letzte Saison doch noch ein halbwegs versöhnliches Ende.

Und die Bayern, tja, wieder mal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. KOAN Tripple :fuckyou:

Dennoch hoffe ich, dass sie im Halbfinale gegen Barca alles geben. Wenn es was Schlimmeres gibt als der FCB mit Tripple, dann ist es der FCB mit Tripple. If you know what i mean ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück