Aktuelles

DFB-Pokal 2014/15 (auch Supercup)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sollte jetzt einfach nicht mit dem Finger auf die Bayern zeigen und lachen. Wir selber haben noch schwere und wichtige Spiele vor uns, das kann jedem passieren, war bei uns ja auch der Fall (Ramos Elfer gegen die Bayern). Ich halte mich mit Sprüchen zurück - Karma :D

Ich finde es wieder bedenklich, dass nach PSG auch die Bayern extrem geschwächt ins Spiel gegen die Katalanen gehen. Wir hatten Verletzte mit James,Ramos,Modric,Pepe und jetzt Benzema,Bale,Modric und deswegen haben wir auch weniger Möglichkeiten Spieler einzuwechseln oder zu schonen. Wenn wir morgen gegen sie spielen müssen, wen wollen wir einwechseln um Offensivimpulse zu setzten? Ein außer Form gekommener Jese? Jetzt gehen die Bayern auch mit einem Handicap ins Spiel und auch hier sieht man das es nichts mit Rotation zu tun hat oder wieso sind so viele Verletzt beim Rotationsfetischisten Guardiola, wie er hier sehr oft dargestellt wird? Er wechselt völlig unnötig einen Robben ein, der gerade von einer Verletzung kam.

Ich finde es wieder bedenklich, dass nach PSG auch die Bayern extrem geschwächt ins Spiel gegen die Katalanen gehen. Wir hatten Verletzte mit James,Ramos,Modric,Pepe und jetzt Benzema,Bale,Modric und deswegen haben wir auch weniger Möglichkeiten Spieler einzuwechseln oder zu schonen. Wenn wir morgen gegen sie spielen müssen, wen wollen wir einwechseln um Offensivimpulse zu setzten? Ein außer Form gekommener Jese? Jetzt gehen die Bayern auch mit einem Handicap ins Spiel und auch hier sieht man das es nichts mit Rotation zu tun hat oder wieso sind so viele Verletzt beim Rotationsfetischisten Guardiola, wie er hier sehr oft dargestellt wird? Er wechselt völlig unnötig einen Robben ein, der gerade von einer Verletzung kam.

Was hat die vorherige Verletzung von Robben mit der neuen zu tun?

@Sentence

Top..

Robben wurde eingewechselt, um ihm die nötigen Minute für die bevorstehenden CL-Spiele zu geben. dass er sich dabei verletzt, ist einfach nur Pech.

ich glaube nicht, dass man sich dessen bewusst war und es halt riskiert hat, ihn sozusagen geopfert hat.

what goes around, comes back around

Was hat die vorherige Verletzung von Robben mit der neuen zu tun?

@Sentence

Top..

Genau das selbe frage ich mich, wenn hier behauptet wird das unsere Verletzten nur weniger Ancelottis kaum vorhander Rotation entstanden sind. Natürlich kann es ein Faktor sein, aber ich kann mich erinnern wie nach Modrics zweiter Verletzung alle über Ancelotti hergefallen sind. Da war es kein "Pech"

Also halten wir fest, wer alles fehlen könnte gegen Barcelona:
-Alaba
-Badstuber
-Robben
-Ribery
-Lewandowski

hab ich noch jemand vergessen?

Für die Katalanen sind das natürlich ideale Voraussetzungen endlich die Bayern zu schlagen, wenn nicht jetzt wann dann?

Genau das selbe frage ich mich, wenn hier behauptet wird das unsere Verletzten nur weniger Ancelottis kaum vorhander Rotation entstanden sind. Natürlich kann es ein Faktor sein, aber ich kann mich erinnern wie nach Modrics zweiter Verletzung alle über Ancelotti hergefallen sind. Da war es kein "Pech"

ALLE ist halt so ziemlich ein Lieblingswort in diesem Forum. 3-4 Aussreiser sprechen immer für alle. Nichts für ungut, daher spreche ich die Leute immer direkt an. Ich hasse diese Verallgemeinerungen..

Ja, immer verallgemeinserst du alles!

Bundesliga Latest ?@BL_Latest 4 Min.Vor 4 Minuten

BREAKING: Saison-Aus! Muskelbündelriss in der linken Wade bei Arjen #Robben hat sich bestätigt. #FCB

Bundesliga Latest ?@BL_Latest 2 Min.Vor 2 Minuten

BREAKING: Robert #Lewandowski erleidet einen Bruch des Oberkiefers und des Nasenbeins! #FCB

Saisonaus für beide würde ich sagen.

Was die Verletzungen miteinander zu tun haben? Robben hat glaube ich nur 5 Tage mittrainert und mit so wenig Training steigt die Verletzungsgefahr einfach enorm an.
Kann man sagen, dass es sonst nicht passiert wäre? Nein
Kann man sagen, dass es zu riskant war? Ja

man kann sich auch beim Training verletzen.

wäre es also riskant ihn im Mannschaftstraining zu integrieren? Ja

Du glaubst die Bayern trainieren so akribisch, dass sie im Training die selbe Intensität an den Tag legen wie im Match? :)

Bundesliga Latest ?@BL_Latest 4 Min.Vor 4 Minuten

BREAKING: Saison-Aus! Muskelbündelriss in der linken Wade bei Arjen #Robben hat sich bestätigt. #FCB

Bundesliga Latest ?@BL_Latest 2 Min.Vor 2 Minuten

BREAKING: Robert #Lewandowski erleidet einen Bruch des Oberkiefers und des Nasenbeins! #FCB

Saisonaus für beide würde ich sagen.

Was ich nicht verstehe ist, wie man einen Spieler mit Kiefer- und Nasenbeinbruch nochmal zurück auf das Spielfeld schicken kann. Der Mannschaftsarzt hat Lewandowski ja untersucht nach der Aktion und trotzdem zum Elfmeterschießen wieder reingelassen.

Ich weiß zwar nicht wie sich ein zweifacher Bruch im Gesicht anfühlt, aber ich wage zu behaupten, dass man mit sowas eigentlich nicht einfach rumlaufen sollte.

Kuckt hier jemand das DFB Pokalfinale? Bisher macht sich der BVB gut, ich würde es Kloppo so gönnen.
Mir graut schon vor Tuchel...:(

3 Chancen, 3 Tore. Wolfsburg eiskalt
Dortmund eigentlich besser, aber das war's dann wohl.

De Bruyne, du Gott!

Wolfsburg vorne, alleine wenn ich die Visage von Hecking sehe, wird mir übel.

Was der De Bruyne is schon geil. Der ist überall auf dem Platz. Wenn er den Ball hat strahl er immer Gefahr aus. Defensiv ackert er auch mit hoher intensität mit. Wahnsinn der Junge!

Das Mou ihn nicht wollte wundert mich schon. Vllt war er bei Chelsea noch nicht so mannschaftsdienlich???

Mein Lieblingsspieler bei den Wölfen allerdings Vieirinha. Wie stark der als gelernter RA als RV spielt kann ich gar nicht glauben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück