Aktuelles

DFB-Pokal + Supercup 2017/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Alle Diskussionen rund um den DFB-Pokal, inklusive der Spieltags-Konferenz der Saison 2017/18.

Dieser Pulisic ist gut. Kann mir Jmd mehr sagen? Wäre er einer für uns?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Also dembele heute sehr schwach, vom neymar Ersatz weit entfernt glaube dee ist noch nicht bereit für einen klub wie barca. Wenn er schlau ist bleibt er noch beim bvb. Gegen rafinha kann man schon mal mehr erwarten

Ansich gefällt mir das bvb spiel sehr gut, bosz hat ordentlich eier so spielen zu lassen aber es klappt und sieht gut aus. Wenndas sich einspielt kann der bvb diese saison awieder ordentlich für wirbel sorgsn national und international.

Ulreich springt dauernd in die selbe ecke aber die bvb spieler checken es nicht. Naja bitter aber man merkt das das der saisonanfang ist. Beide teams noch lange nicht in Form besonders bayern schlecht.

Ich konnte das Spiel leider nicht sehen.. Wie weit würdet ihr die beiden Mannschaften auf Hinblick auf die neue Saison einschätzen?

Ancelottis Bayern haben in der Vorbereitung ja nicht gerade positiv auf sich aufmerksam gemacht. Der Titel gestern wird bestimmt Selbstvertrauen geben, aber auf mich wirkt es schon so, dass die Bayern größere Probleme haben Lahm und Xabi zu ersetzen, als ich angenommen hatte.

Wie habt ihr das Spiel gestern so gesehen? :)

Der Referee tut mal wieder das nötigste um den Ball hinter Dortmunds Torlinie zu drücken... haha unglaublich

#Duselbayern
?
Gab eine starke Leistung vom Ref gestern, abgesehen vielleicht vom zögerlichem Umgang mit gelben Karten.
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen.. Wie weit würdet ihr die beiden Mannschaften auf Hinblick auf die neue Saison einschätzen?

Ancelottis Bayern haben in der Vorbereitung ja nicht gerade positiv auf sich aufmerksam gemacht. Der Titel gestern wird bestimmt Selbstvertrauen geben, aber auf mich wirkt es schon so, dass die Bayern größere Probleme haben Lahm und Xabi zu ersetzen, als ich angenommen hatte.

Als Typen ganz sicher nicht, aber spielerisch sind Rudy und Tolisso für den einen und Kimmich für den anderen sehr passabler Ersatz. Ribery spielt halt schon seit einem Jahr grottig und mit Müller weiß Ancelotti noch immer nichts anzufangen.

Von beiden waren gute Ansätze zu sehen, aber eigentlich sollte man so kurz vor Ligastart schon weiter sein (weswegen ich auch ein starkes Madrid in den beiden Supercups erwarte!). Sowohl Dortmund, als auch Bayern bieten ja derzeit eine lange Verletztenliste an, das sollte hier auch erwähnt werden.
Dieses Mal sind die Vorzeichen genau andersrum: Musste der BVB im letzten Sommer noch die Abgänge von Hummels, Mkhitaryan und Gündogan kompensieren, fehlt ihnen im Vergleich zur Vorsaison vielleicht nur Dembélé. Bayern hingegen muss die Alonso-Lahm-Lücke schließen und auch einen James noch ins System einbinden, wovon ich bisher noch nicht so überzeugt bin. Er hat seine fußballerischen Momente, aber passt nicht so ganz ins Konstrukt - quasi wie bei uns in der vergangenen Saison.

Dortmunds Pressing hat mich sehr beeindruckt! Laut dem ZDF-Kommentator fordere Peter Bosz von seinen Spielern, den Ball nach Verlust innerhalb von 4 Sekunden zurückgeholt zu haben und so sah das auch aus! Bayern hat nicht gerade schlampige Pässe gespielt und dennoch haben sie viele wichtige Bälle in gefährlichen Zonen verloren und direkt waren 2, 3 Borussen nach vorne hin anspielbereit.

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil das einfach nur ist.....In yaaa faceee! :p
Schade, dass Kovac zu den Bauern geht.

Das ist wirklich schade..mein gefühl sagt aber es könnte evtl. ein Fehler sein.

Prince gibt grade ein Interview..mensch der hat letztes Jahr noch in Las Palmas gespielt. War der Grund warum ich angefangen habe die Spiele von Las Palmas zu gucken, Bis ich dann auf Roque Mesa gestoßen bin, dann waren es schon zwei.

null
Übrigens wer hat sich das DFB Pokalfinale auch pararell zu unserem Spiel nebenbei angesehen?

Natürlich mal wieder der Schiri schuld, und danach auch vergessen dem Gewinner die Anerkennung zu zeigen und direkt nach Erhalt des Silbers in die Katakomben zu verschwinden, man ist ja so selten im DFB Pokalfinale, dass man das Schonmal vergessen kann.

Der arme Ancelotti wird mitten in der Saison für den Heilsbringer Heynckes gefeuert und am Ende springt trotzdem nur die Meisterschaft dabei raus. Aber natürlich nur, weil sich alle Schiedsrichter der Welt gegen den FC Bayern verschworen haben. Aber nächstes Jahr kann man sich immerhin wieder künstlich am 20-Punkte-Vorsprung in der Meisterschaft und den 40 Toren von Lewandowski gegen die übermächtigen Bundesligisten aufgeilen.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Der-FC-Bayern-motzt-den-Frust-weg-article20443431.html

Typisch Bauern-München... es ist halt Standard bei denen, warum merkt das eigentlich keiner(bezogen auf den nicht Real-Fan)?

wow krasser artikel und besonders die aussagen:rofl:

1. Bundesliga ist RIP, die spieler haben nicht mal mehr bock den titel zu feiern das sagt schon alles über diese liga aus.

2. Wann hat den bitte marcelo zugegeben das es ein klarer elfer war? Er war in der drehung und hat den ball an die hand bekommen kann man geben muss man aber nicht so wie es immer bei handspielen ist, da gibt es keine 100%igen elfer der schiri entscheidet das nach bauchgefühl

3. Wie extrem respektlos kann man sein und nicht mal den gegner am ende applaudieren, besonders diese billige ausrede von hummels ich kenne den knigge nicht. Quatsch jeder fan der jemals in seinem leben ein final spiel gesehen hat weiß was die sieger mannschaft und was die verlierer mannschaft zu tun hat. Außerdem hat er mit dem bvb auch schon mal final spiele verloren.

Dieser verein ist einfach extrem unsportlich und hat sich keinen erfolg verdient.

Der arme Ancelotti wird mitten in der Saison für den Heilsbringer Heynckes gefeuert und am Ende springt trotzdem nur die Meisterschaft dabei raus.

Teilweise wird über Carlo auch wirklich furchtbar von Bayernseite aus hergezogen. So was von respektlos. Ich würde doch auch nicht bei Pellegrini oder Benitez nachtreten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück