Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlichAlle Diskussionen rund um den DFB-Pokal, inklusive der Spieltags-Konferenz der Saison 2017/18.
?Der Referee tut mal wieder das nötigste um den Ball hinter Dortmunds Torlinie zu drücken... haha unglaublich
#Duselbayern
Als Typen ganz sicher nicht, aber spielerisch sind Rudy und Tolisso für den einen und Kimmich für den anderen sehr passabler Ersatz. Ribery spielt halt schon seit einem Jahr grottig und mit Müller weiß Ancelotti noch immer nichts anzufangen.Ich konnte das Spiel leider nicht sehen.. Wie weit würdet ihr die beiden Mannschaften auf Hinblick auf die neue Saison einschätzen?
Ancelottis Bayern haben in der Vorbereitung ja nicht gerade positiv auf sich aufmerksam gemacht. Der Titel gestern wird bestimmt Selbstvertrauen geben, aber auf mich wirkt es schon so, dass die Bayern größere Probleme haben Lahm und Xabi zu ersetzen, als ich angenommen hatte.
Wie habt ihr das Spiel gestern so gesehen?![]()
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen.. Wie weit würdet ihr die beiden Mannschaften auf Hinblick auf die neue Saison einschätzen?
Ancelottis Bayern haben in der Vorbereitung ja nicht gerade positiv auf sich aufmerksam gemacht. Der Titel gestern wird bestimmt Selbstvertrauen geben, aber auf mich wirkt es schon so, dass die Bayern größere Probleme haben Lahm und Xabi zu ersetzen, als ich angenommen hatte.
Wie habt ihr das Spiel gestern so gesehen?![]()
Übrigens wer hat sich das DFB Pokalfinale auch pararell zu unserem Spiel nebenbei angesehen?
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Der-FC-Bayern-motzt-den-Frust-weg-article20443431.html
Typisch Bauern-München... es ist halt Standard bei denen, warum merkt das eigentlich keiner(bezogen auf den nicht Real-Fan)?
Der arme Ancelotti wird mitten in der Saison für den Heilsbringer Heynckes gefeuert und am Ende springt trotzdem nur die Meisterschaft dabei raus.