Aktuelles

Die für euch besten Jugendspieler?

Dybala, Ruben Neves, J. Gimenez, A. Batalla und Sterling würde ich spontan noch ins Spiel bringen.

Varane und Laporte wäre aber ein interessante IV-Duo für die Zukunft ...

Speziell Ruben Nevez würde ich mir sehr genau anschauen. Vielleicht das größte Talent auf der Position des DM zurzeit. So viele gute Leute gibt es da ohnehin nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Da äußere ich EINMAL einen Transferwunsch... Link

Paar Stunden später haut er schon ab :(

Pogba, Verratti, Kovacic, Varane, Alaba, Laporte, Ödegaard.

Gaya, Marquinhos und Lienhart finde ich auch gut. Bei Lienhart kann man zwar noch nicht so viel sagen, aber ist ja egal.

Benavente seit er ca. 18 ist, Deulofeu seit er 16 ist. Die anderen bekannten Namen wurden ja schon genannt.
Deulofeu hat mich in seinen jungen Jahren sehr beeindruckt und ich habe mir sehr viel von ihm erwartet, momentan stagniert er ja, kein Wunder bei der Konkurrenz bei Barca. War letzte Saison bei Everton und diese bei Sevilla. Kann mir jemand sagen wie er sich bei Sevilla rumschlägt? Hat ja immer wieder ein paar Startelfeinsätze.

Benavente seit er ca. 18 ist, Deulofeu seit er 16 ist. Die anderen bekannten Namen wurden ja schon genannt.
Deulofeu hat mich in seinen jungen Jahren sehr beeindruckt und ich habe mir sehr viel von ihm erwartet, momentan stagniert er ja, kein Wunder bei der Konkurrenz bei Barca. War letzte Saison bei Everton und diese bei Sevilla. Kann mir jemand sagen wie er sich bei Sevilla rumschlägt? Hat ja immer wieder ein paar Startelfeinsätze.
Egotrip Part 3 ;)

Mit 16/17 ist das vielleicht noch in Ordnung, in den Jugendteams der großen Vereine vielleicht sogar von Nöten, aber in seinem momentanen Alter völlig unangebracht. Da kann man noch so talentiert sein, wenn du mental nicht auf der Höhe bist wirst du es nicht schaffen.

Halilovic von Barca ist auch kein schlechter, ich glaube erst 17, sein spiel erinnert mich etwas an messi.
Um Chancen für das erste Team von Barca zu haben muss er sich aber noch steigern

Halilovic ist gemeinsam mit Odegaard vermutlich das Toptalent in Europa, wird spannend wer von den beiden sich durchsetzen wird.

Gaya hat definitv das Potenzial bei Real Madrid zu spielen. Ich glaube jeder weiss wer das ist, muss ich nicht gross drum labern...

Asensio kann ich nicht richtig einschätzen da er "nur" bei Mallorca spielt, aber ich hoffe er wird sich durchsetzen und sich zu einem Weltklasse Spieler entwickeln.

Verratti ist auch grosse Klasse, gefällt mir sehr gut! Er würde sicher super mit Isco, Modric und Kroos harmonieren.

Mohamed Salah ist ein Pfeil. Ich finde den richtig stark.

Jordon Ibe ist glaube ich noch relativ unbekannt. Er spielt beim FC Liverpool aber derzeit an Derby County verliehen, und ist RM oder LM wenn ich mich nicht täusche, er ist 19 Jahre alt und ein Dribbler, Flitzer, quirlig würde ich schon sagen.
Finde ihn auch sehr gut, doch irgendetwas fehlt bei dem Jungen... ich weiss bloss nicht was ^^
Hier ein Video:

Kingsley Coman ist auch ein gutes Talent. Er spielt bei Juventus ist 18 Jahre alt und seine Position ist LF.
Schneller Spieler, dribbelstark und ein sehr gutes Ballgefühl (meiner Meinung nach), und er hat auch das Auge für seine Mitspieler. Wenn er den Ball gut trifft hat er auch noch einen guten Schuss auf Lager.
Sollte man definitiv im Auge behalten...

Sonst fällt mir keiner ein der mehr rasiert wie der andere.
Es gibt viele die gut sind aber irgendwie sind sie nicht so ganz das... Es fehlt immer dieses "je ne sais quoi".

Zuletzt bearbeitet:
Ibe spielt jetzt schon im Liverpool Kader, er hatte auch schon einige gute Auftritte, er erinnert mich an Sterling mit 20kg Muskelmasse draufgepackt :p

Kann man annehmen, dass sich die hier aktiven auch mit unseren Jugendspielern auskennen? Wenn ja, wie sieht's eigentlich mit Zidanes Söhnen aus? So langsam sollte man doch öfters etwas von denen hören?

Kann man annehmen, dass sich die hier aktiven auch mit unseren Jugendspielern auskennen? Wenn ja, wie sieht's eigentlich mit Zidanes Söhnen aus? So langsam sollte man doch öfters etwas von denen hören?

Ich glaube Theo ist der talentierteste, aus dem könnte was werden. Er hat auch ein super Ballgefühl wie sein Papa.
Habe letztens ein Tor von ihm gesehen das war MAGIC! ^^
Für Enzo habe ich wenig Hoffnung dass er eines Tages bei uns spielen kann. Er ist gut aber das wars auch schon...
Von Luca weiss ich nur dass er ANSCHEINEND ein guter Torhüter sein soll. Die Zukunft wird es zeigen.

Das Tor von Theo:

Gut, bei Spielern dieses Alters weiß man nie... sieht aber ganz vielversprechend aus

Ich hätte noch eine Frage:
Ist dieser Dybala wirklich so stark wie alle behaupten oder ist es wieder so einer der einfach nur gehypt wird?

Boa ich hab mich in ihn verliebt, er erinnert mich an mich selbst damals in der A-Jugend nur er macht das mit gestandenen Profis!!! Wahnsinn :)

--------------------Navas
Carvajal----Ramos-----Pepe------Marcelo
-------------------Modric
--------------Kovacic---Isco
James----------Benzema-----------Ronaldo

das ist mein Traum *__*

Habe gerade dieses Video von diesem Typen gesehen.
Ich weiss nicht viel über ihn, hab ihn auch noch nie spielen sehen aber im Video sieht es schon zum Teil krass aus was der macht.

Habe gerade dieses Video von diesem Typen gesehen.
Ich weiss nicht viel über ihn, hab ihn auch noch nie spielen sehen aber im Video sieht es schon zum Teil krass aus was der macht.

Vom hören und sagen und von diversen Spielen kenn ich ihn schon nur leider noch nicht spielen sehen, aber die haben ja mit Anwar el Ghazi noch so ein anscheinend großes Talent, wo schon die großen Clubs hinter ihm her sind also Bayern und Chelsea habe ich gelesen ;)

Vom hören und sagen und von diversen Spielen kenn ich ihn schon nur leider noch nicht spielen sehen, aber die haben ja mit Anwar el Ghazi noch so ein anscheinend großes Talent, wo schon die großen Clubs hinter ihm her sind also Bayern und Chelsea habe ich gelesen ;)
Ich hab von ihm noch nie was gehört, wusste nicht mal dass es ihn gibt ^^ (Ricardo Kishna)
El Ghazi kenne ich, habe den auch spielen sehen. Ist ein grosses Talent.
Mir fiel irgendwie auf dass er Cristiano ein bisschen versucht zu imitieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück