Aktuelles

Die für euch besten Jugendspieler?

@BigFlowJese kennen schon aber spielen sehen leider nicht sonst könnte ich dir/euch mehr Auskünfte gehen! Von El Ghazi hab ich auch noch nicht wirklich was gesehen hat aber eine sehr gute Scorerwertung, aber wie sonst spielerisch und so kann ich nicht beurteilen ;)

Ich weiß nicht, ob er zu den besten gehört, wohl eher nicht, aber zu den unterhaltsamsten gehört Bernardo Silva.

Ein Spieler, dessen Videos man sich einen ganzen Nachmittag lang reinziehen kann.

Boa ich hab mich in ihn verliebt, er erinnert mich an mich selbst damals in der A-Jugend nur er macht das mit gestandenen Profis!!! Wahnsinn :)

--------------------Navas
Carvajal----Ramos-----Pepe------Marcelo
-------------------Modric
--------------Kovacic---Isco
James----------Benzema-----------Ronaldo

das ist mein Traum *__*
Kovacic erinnert mich schooooooon sehr an den jungen kaka, mit seinen todesantritten und vom spiel her... Würde den gern bei uns sehen

Sucht mal nach diesen Namen auf youtube. "Ante Coric", soviel ich weiss 16 jahre, extrem gute technik, der könnte mal besser als modric werden
Die bayern sind stark an dem interessiert

rafinha! hätte die saison mehr spielzeit verdient. fand´s schade, dass rakitic immer mit xavi anstelle von rafinha rotiert hat ): (bin übrigens barca fan, ist das erlaubt hier? ^^)

rafinha! hätte die saison mehr spielzeit verdient. fand´s schade, dass rakitic immer mit xavi anstelle von rafinha rotiert hat ): (bin übrigens barca fan, ist das erlaubt hier? ^^)
Klar erlauben wir das hier, wenn du dich anständig verhältst^^

Rafinha find ich auch interessant, aber mal abwarten, was im Sommer passiert. Die Gespräche mit Gündogan sind offiziell, das Interesse an Pogba ebenfalls, sieht alles so aus, als wollte man sich auf der Position unbedingt verstärken.

Sucht mal nach diesen Namen auf youtube. "Ante Coric", soviel ich weiss 16 jahre, extrem gute technik, der könnte mal besser als modric werden
Die bayern sind stark an dem interessiert

?ori? ist 18 und aus dem Burschen könnte wirklich was werden. Vor ein paar Jahren war er noch in der Jugend von RB Salzburg und angeblich hat Inter Mailand ebenfalls interesse an dem Burschen (als Nachfolger von Kova?i?, falls dieser zu Liverpool geht)

Ich weiß nicht, ob er zu den besten gehört, wohl eher nicht, aber zu den unterhaltsamsten gehört Bernardo Silva.

Ein Spieler, dessen Videos man sich einen ganzen Nachmittag lang reinziehen kann.

Hab mir heute Portugal vs Engalnd U21 angeschaut der Bernardo Silva ist schon richtig stark, war heute der Taktgeber in der offensive, er spielte dort eine falsche 9, aber war heute wirklich richtig gut! ;)

Mir fallen außer denen die schon genannt wurden noch Saido Berahino u Wilfried Zaha ein.
Ps: Yannik Bolasie (26) ist zwar kein Jugendspieler war aber verdammt stark letzte Saison! Hat ihr noch jmd letztes jahr gesehen?

Mir fallen außer denen die schon genannt wurden noch Saido Berahino u Wilfried Zaha ein.
Ps: Yannik Bolasie (26) ist zwar kein Jugendspieler war aber verdammt stark letzte Saison! Hat ihr noch jmd letztes jahr gesehen?
Aber bei den Engländer ist es für mich immer so ein Problem, die werden sehr oft sehr gehypt, Zaha war zum Beispiel bei Man Utd und hat dort kein Fuß auf den Boden bekommen und bei Palace glänzt er aber ob es für die großen reicht weiß ich nicht, bei Berahino muss man abwarten wie es ihm ergeht, wenn er den nächsten Schritt macht!
Und von Bolasie hab ich nur Highlights in Roar gesehen, der war schon richtig gut drauf in der Saison, aber ob es für die Top 4 reicht kann ich nicht sagen, aber er könnte jedes Team in der Premier League bereichern, aber bei den Top-Clubs denke ich wäre er nur Ersatz ;)

Ja da gebe ich dir recht, gerade auch Sterling man oh man, ich hoffe er kommt NICHT.
Zaha zeigt halt das er was drauf hat u ich denke mit mehr Spielzeit bei Manu wird der noch besser sein, auch weg den besseren mitspielern. U er hat ja gezeigt das er auch konstant auf einem guten Level seien kann, nicht sowie januzaj.

Von Saido Berahino halte ich sehr viel, ich denke auch das er nach nochmal einem Jahr den nächsten Schritt machen kann. Gerade die 2 highlights im unbedeutenden Spiel geg Chelsea waren schon gut, es ging zwar um nichts mehr ,aber trotzdem. (Übrigens hat da auch Fabregas rot gesehen :D)

Also gerade auch was bolasie als Tricks im Repertoire hat ist schon echt bemerkenswert, aber ja bei einem der TOP 4 wäre er wohl nur Ersatz. Ich kann ihn mir bei Arsenal als Rotationsspielrr noch vorstellen, aber sonst auch nicht.

Da ihr euch alle auf Ballkünstler fokussiert, ziehe ich mal eine defensivere Variante aus dem Hut: Emre Can.
Beeindruckende Physis, herausragendes taktisches Verständnis, technisch versiert, vielseitig einsetzbar und bereits in jungen Jahren ein Typ mit Führungsqualitäten.
In seinem Fall hoffe ich, dass er sich auch in der A-Nationalmannschaft für Deutschland entscheiden wird, da ich von seinen Qualitäten zu 100% überzeugt bin.

Zurück