Aktuelles

Die Zukunft heißt Kova?i?: Kronprinz im Wartestand

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
Bislang agiert Mateo Kova?i? eher als Mann für alle Fälle aus der zweiten Reihe. Doch der Kroate hat das Potential für mehr. Der 21-Jährige repräsentiert die Zukunft des Vereins und könnte eine schwere strukturelle Kaderlücke endlich schließen. Im Endspurt dieser Saison könnte Madrids Nummer 16 sogar Reals Geheimwaffe werden.

Zum vollständigen Artikel

bei mir wäre er momentan klar gesetzt vor james und isco....

Würde ihn gerne gegen malaga sehen, isco und james sind beide nicht ganz auf der Höhe während kova mit jese beide auf einen startelf Einsatz hin arbeiten. Ihn als Zukunft zu bezeichnen ist aber noch früh, bei real kann alles sehr schnell gehen. Er ist quasi nur einen galactico entfernt wieder aus dem kader zu fliegen. Anlagen hat er aber gute es könnte sich lohenen ihnen vertrauen zu geben, bin mal gespannt was zidane macht. Er hat eigentlich ein gutes auge für talentierte spieler.

Das dümmste wäre es jetzt im Sommer einen für Kovacics Position alla Pogba oder Verratti zu kaufen. Wie im Artikel gesagt ist er unsere Zukunft und im Vergleich zu Silva und Casemiro um ehrlich zu sein ein WIRKLICHER Kandidat das Erbe von Modric langfristig anzutreten. Aktuell sehe ich ihn sogar etwas stärker als James (viele Ballverluste, wenig Chancenkreation) und Isco (wenig direkt Zug und Aktionen vorm Tor). Klar ist auch dass wenn die beiden wieder in Topform kommen, es kaum Platz gibt. Ich finde Zidane sollte somit etwas öfter rotieren und Modric und Kroos öfters "schonen".

Mit Kova?i?, Isco und Casemiro hat man eigentlich 3 richtig gute Leute in der 2. Reihe fürs Mittelfeld die vielversprechend sich noch entwickeln können. Ich hoffe Zidane rotiert ein wenig. Auch einen Jese darf man da nicht vergessen.

mir gefällt vor allem auch sein Antritt. Auf den ersten paar Metern wirkt er extrem spritzig.. das ist eine nette Ergänzung etwa zu Modric und Kroos, die am Ball alles können aber dafür nicht mehr so spritzig sind bzw nie waren (Kroos)

Das hast du etwas falsch beobachtet. Modric ist auf den ersten 2-3 metern der schnellste bei real. Dank schneller reaktion und seiner ausgeprägten Waden! Kovacic ist mit ball vielleicht schneller als kein zweiter bei real. Isco ist extrem träge. Glaube das casemiro und er die langsamsten sind bei real... Da kann ich sogar noch mithalten.

Heutige Geburtstage

Zurück