Aktuelles

Dybala-Ansage an Real: „Pogba bleibt sicher bei Juventus“

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
Dybala-Ansage an Real: „Pogba bleibt sicher bei Juventus“

Nach dem Abgang von Álvaro Morata will Juventus-Shootingstar Paulo Dybala nicht noch einen weiteren Mannschaftskollegen an Real Madrid verlieren. Dass Paul Pogba zu den Königlichen geht, kann sich der argentinische Edeltechniker ohnehin nur schwer vorstellen. „Pogba bleibt. Ganz sicher. Ich sprach vor kurzem mit ihm. Es ging zwar nicht um Fußball, aber ich denke, er bleibt. […]

Zum vollständigen Artikel

Wie viele Jahre seiner Karriere soll er denn noch bei Juve verschwenden ? Er wäre in jeder Mannschaft dieser Welt absoluter Stammspieler. Was macht Juve eigentlich soviel anders das die Spieler nicht einmal bei der Aussicht auf mehr Geld, Prestige und großer Titel den Verein verlassen wollen. Wo liegt die Fastzination in der Serie A ? Ich meine alte Stadien, leere Stadien, Pleiteklubs, allgemein niedriges Niveau.

Danke Dybala für diese Worte. Damit machst du jeden klar dass pogba bleibt. Wir brauchen ihn sowieso nicht mit unser Mittelfeld was für mich das weltbeste ist. Mateo vl. Noch verleihen dass james und isco mehr spielen und modric entlasten. Hoffe auf eine tolle neuesten ohne pogba.
Hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück