Aktuelles

Eden Hazard

"Ein großer Name, der mittlerweile aber schon fast etwas in Vergessenheit geraten ist. Eden Hazard ist als Weltstar von Chelsea zu Real Madrid gegangen, hier aber etwas in der Versenkung gelandet. In der Champions League wird er nun sein Comeback feiern und dabei im Spiel gegen Gladbach mitwirken."

https://www.soccer-fans.de/11217/real-hazard-vor-comeback/

"Ein großer Name, der mittlerweile aber schon fast etwas in Vergessenheit geraten ist. Eden Hazard ist als Weltstar von Chelsea zu Real Madrid gegangen, hier aber etwas in der Versenkung gelandet.

Fasst das Ganze relativ gut zusammen.

Veni, Vidi, Verletzi.
Er kam, sah und verletzte sich.

Schon verrückt wie ein Spieler, den das gesamte Forum gefordert hat, vllt zum größten Flop der Vereinsgeschichte werden kann. Bei Hazard kommt alles zusammen (Übergewicht, Verletzungspech, schlecht ins System eingebunden) aber mir will die ganze Sitiation trotzdem nicht so richtig in den Kopf gehen. Wie konnte das so laufen? Er war unser aller Hoffnungsträger und mittlerweile spielt er in meinen eigenen Plaunung oder wenn ich an real Madrid denke überhaupt keine Rolle mehr. Wenn ich dran denke, wer links spielt, kommt mir nur der Name Vinicius in den Kopf!

Schon verrückt wie ein Spieler, den das gesamte Forum gefordert hat, vllt zum größten Flop der Vereinsgeschichte werden kann. Bei Hazard kommt alles zusammen (Übergewicht, Verletzungspech, schlecht ins System eingebunden) aber mir will die ganze Sitiation trotzdem nicht so richtig in den Kopf gehen. Wie konnte das so laufen? Er war unser aller Hoffnungsträger und mittlerweile spielt er in meinen eigenen Plaunung oder wenn ich an real Madrid denke überhaupt keine Rolle mehr. Wenn ich dran denke, wer links spielt, kommt mir nur der Name Vinicius in den Kopf!
Mag sein, heißt aber nicht dass das so bleiben muss. Vielleicht beißt er sich ja auch wieder zurück in die Mannschaft und wird doch noch zu einem Schlüsselspieler, wer weiß?

Weiss das zidane das hazard in deiner Planung keine rolle mehr spielt ? Nicht das er ihn aus versehen spielen lässt

Mir geht es interessanterweise fast identisch.

Hazard habe ich (wohl auch aus Selbstschutz, um mich nicht unnötig aufregen/ärgern zu müssen) de facto aus meinem Gedächtnis "gelöscht". Würde ich den gesamten Kader auflisten müssen, würde ich ihn wohl mit als letztes nennen.

Das wichtigste ist jetzt erstmal, dass er körperlich fit wirkt und das war bei seiner Einwechslung in Gladbach für mich der Fall - in der Vergangenheit hat er für mich seit seiner Ankunft nicht durchtrainiert und fit gewirkt - wenn dies jetzt erstmal der Fall ist, sehe ich vielleicht ein Licht am Ende des Tunnels!

Das wichtigste ist jetzt erstmal, dass er körperlich fit wirkt und das war bei seiner Einwechslung in Gladbach für mich der Fall - in der Vergangenheit hat er für mich seit seiner Ankunft nicht durchtrainiert und fit gewirkt - wenn dies jetzt erstmal der Fall ist, sehe ich vielleicht ein Licht am Ende des Tunnels!
Heißt das wir müssen bald mit den Fetten Witzem aufhören[emoji32]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Gib der Mannschaft einen fähigen Trainer und Hazard und Co. würden mittelfristig wieder ein ernst zunehmender Gegner werden..

Gib der Mannschaft einen fähigen Trainer und Hazard und Co. würden mittelfristig wieder ein ernst zunehmender Gegner werden..
Will nicht sagen, dass Zizou perfekt ist aber für mich hört sich das wie 2018 Gerede an.
"Ein Trainer mit System würde aus Spielern wie Isco oder Assensio Weltklasseleute machen"

Will nicht sagen, dass Zizou perfekt ist aber für mich hört sich das wie 2018 Gerede an.
"Ein Trainer mit System würde aus Spielern wie Isco oder Assensio Weltklasseleute machen"

Ich würde das immer noch unterschreiben, mit einem wichtigen Zusatz:

"Ein Trainer mit System, dem Vertraut wird und der den Kader nach seinen Wünschen mitgestalten darf, würde aus Spielern wie Isco oder Asensio Weltklasseleute machen. Und ja, ich würde sogar einen Isco noch dazuzählen."

Bestes Beispiel ist für mich Manuel Pellegrini. Er bekam damals keinen einzigen Wunschspieler, Schlüsselspieler, mit denen er plante, wurden verkauft und er verpasste trotzdem nur knapp mit Punkterekord die Meisterschaft – gegen das beste Barcelona aller Zeiten. Unter ihm wäre so einiges möglich gewesen. Selbst Lopetegui hätte ich mit Rückendeckung mehr zugetraut, auch wenn er in meinen Augen grobe Fehler machte.

also WENN hazard unverletzt bleibt...dann wird er mit abstand unser top key player in der offensive...! er wirkte in gladbach recht fit...bzw schlank haha:)

da kommt keiner annähernd ran...!am meisten würde ich ansonstem einem öde zutrauen - für ihn gilt das gleiche...unverletzt bleiben und fit werden.

ich mag isco und asensio enorm...ABER mal ehrlich...keiner der beiden hat es in über 6 jahren real geschafft, nur eine halbsaison konstant leistung zu bringen, um endgültig stammspieler zu werden...und das unter einigen trainer...! das ist einfach fakt...seit bald 1,5 jahren spielen wir ohne superstar in der offensive (cr7)...zudem 100mille mann golfer bale spielte keine rolle, 80mille mann james ebenso wenig...und was macht isco? nichts!immer noch ergänzungsspieler! asensio? war verletzt...aber was war davor? wo bleibt seine leistungsexplosion jetzt? mit 24 ist man kein behütetes talent mehr wie vini oder rodrygo...!

bei jovic und co und wir verlangt, dass er jetzt spätestens in der zweiten saison richtig liefern muss...ansonsten soll er verkauft werden...und bei isco warten wir die 8 saison ab? also da stimmt das verhältnis in der wahrnehmung nicht...! auch wenn klar ist, dass jovic in ALLEN bereichen zulegen muss...! es geht mir hier rein um die verhältnismäßigkeit...!

Wir alle sollten Bei Hazard schön am Boden bleiben, was das letzte Jahr Verletzungsbedingt folgte ist jedem Bekannt.

Wichtig ist jetzt erst mal, dass er die nächsten Runden in La Liga und CL übersteht, seinen Rythmus findet, dann auch über 90 Minuten und hoffentlich endlich fit bleibt.

Das glaube hoffen und wünschen wir uns alle, damit wir Madridistas ENDLICH auch in Madrid den Hazard sehen, den man aus seiner Zeit in England kennt!

gibt es news bzgl dem Zustand von hazard? hat er heute trainiert? war ja nicht klar...!

LV als RV hat echt geklappt, hat mir letztens echt gefallen! Zizou, wenn du ihn setzt, dann bitte nur als RV.

Am Mittwoch habe ich Phasenweise zum ersten mal den Eden Hazard gesehen, den ich mir weiterhin natürlich mit zunehmender Steigerung wünsche.

Ich zucke nur jedesmal förmlich zusammen, wenn er im Zweikampf ein Foul auf seinen Mittelfuss bekommt und liegen bleibt oder danach zu Humpeln beginnt...:(

Heutige Geburtstage

Zurück