Aktuelles

Eden Hazard

Was ist denn eigentlich mit hazard ? Verletzt ? Im Urlaub ? Im Krankenhaus ????? Nach dem ausscheiden bei der EM und der Verletzung hat man ja nix mehr gesehen uns gehört von ihm .

Mein letzter Stand ist (ist ein paar Tage alt), dass Hazard sich in Marbella im Urlaub befindet. Und ansonsten das, was Albaneso schon schreibt.

Eine Verletzung hat er aber vermutlich mitgenommen, sonst hätte er sich das Spiel gegen Italien ja nicht von der Tribüne angeschaut..

Eine Verletzung hat er aber vermutlich mitgenommen, sonst hätte er sich das Spiel gegen Italien ja nicht von der Tribüne angeschaut..

Es hieß ja, dass er in der darauffolgenden Runde hätte spielen können, aber keine Ahnung ob das stimmt.

Hazard wieder verletzt...danke für nichts.

Er ist ausgewechselt worden ,und auf die Tribünen gelaufen?
Sah schon nach nem weh-wehchem aus... zuvor im Spiel aufgehört mitzulaufen und direkt zur Seitenlinie marschiert und etwas zerknirscht geschaut.
Ich hoffe es ist nichts, anonsten mit dem Typ echt verfahren wie mit Bale- im Sommer weg mit diesem Nichtsnutz. Komplett verbrannte Kohle. Nimmt nur Spielern wie Vini oder Rodry Minuten weg. Ja sogar einem Asensio nimmt er Minuten weg, für diesen Impact...

Zuletzt bearbeitet:
Hazards letzte gute Belgien-Performance in einem Top-Spiel war vor drei Jahren gegen Frankreich WM 2018. Heute war absolut gar nichts von ihm zusehen.

Oi oi oi.
Sieht so aus als ob er nach einem Länderspiel schon wieder ausfällt.
Im Sommer sollte man wirklich versuchen dieses Missverständniss zu beenden. Hazard wird nicht mehr annähern zu alter stärke finden. Alleine schon weil er dafür mal 5-6 Monate fit sein müsste, dazu kommt das er eben jetzt auch keine 25 mehr ist.

Oi oi oi.
Sieht so aus als ob er nach einem Länderspiel schon wieder ausfällt.
Im Sommer sollte man wirklich versuchen dieses Missverständniss zu beenden. Hazard wird nicht mehr annähern zu alter stärke finden. Alleine schon weil er dafür mal 5-6 Monate fit sein müsste, dazu kommt das er eben jetzt auch keine 25 mehr ist.

Der soll einfach seine Karierre beenden

Sah schon nach nem weh-wehchem aus... zuvor im Spiel aufgehört mitzulaufen und direkt zur Seitenlinie marschiert und etwas zerknirscht geschaut.
Ich hoffe es ist nichts, anonsten mit dem Typ echt verfahren wie mit Bale- im Sommer weg mit diesem Nichtsnutz. Komplett verbrannte Kohle. Nimmt nur Spielern wie Vini oder Rodry Minuten weg. Ja sogar einem Asensio nimmt er Minuten weg, für diesen Impact...

Ist aber schon grenzwertig einen eigenen Spieler als nichtsnutz zu bezeichnen.
Ganz davon abgesehen das Hazard diese Saison keinen die Minuten weg nimmt, da er hinter Vini und Rodrygo steht in der Rangliste. Vorallem wie kann man nur die Schuld ihm geben für seine Verletzungen, wenn er es sich aussuchen könnte würde er auch lieber schmerzfrei Spielen.

Ist aber schon grenzwertig einen eigenen Spieler als nichtsnutz zu bezeichnen.
Ganz davon abgesehen das Hazard diese Saison keinen die Minuten weg nimmt, da er hinter Vini und Rodrygo steht in der Rangliste. Vorallem wie kann man nur die Schuld ihm geben für seine Verletzungen, wenn er es sich aussuchen könnte würde er auch lieber schmerzfrei Spielen.

Naja er steht hinter Rodrygo, weil man versucht ihn langsam aufzubauen und kein Risiko eingehen will, weil man weiss wie verletzungsanfällig er geworden ist. Und so bald er dann mal wieder 70min mit Belgien spielt ist er bereits wieder verletzt.. Man kann ihm nicht die Schuld für die Verletzungen geben, das ist wahr. Man kann ihm aber fehlenden Willen für Real erfolgreich zu sein vorwerfen, dass er trotzdem mit Belgien mitreist und das obwohl der Club versucht ihn Schritt für Schritt aufzubauen.. Klar, dass die Belgier ihn nicht gleich schonen werden, sie bezahlen ihn nicht, das macht Real Madrid..

Hazard ist der grösste Flop der Fussballgeschichte, und das mit weitem Abstand. Der einzige, der was daran ändern kann ist er selbst, aber dafür muss er erst mal sich selbst ändern und es wirklich, wirklich wollen..

Wie lange hat er noch seinen Vertrag bei uns? Ich muss mich nach Bale-Abschied im Sommer mental auf einen weiteren Wehwehchen vorbereiten...

Aber nur um es mal festzuhalten: Wir wissen noch nicht, wie lange und ob er ausfällt. Oder übersehe ich einen Bericht?

Nun Dembele, Couthinio und Griezmann sind mit Hazard in einen Atemzug zu nennen, wenn es da um Ablösesumme und Mehrwert geht.
Ich stimme dir zu das Hazard seinen Teil dazu beiträgt, aber es ist doch bestimmend auffällig das bei uns viele Spieler Probleme mit Verletzungen haben.
Dazu kommt das sobald jemand Fit ist dieser nicht langsam rangeführt wird, sondern direkt wieder voll da sein muss bis zur nächsten Verletzung.
Wobei Carlo kann ich dies nicht unterstellen, da er schon Rücksicht genommen hat.

Dembele kam als Talent, da wusste man, dass man ein Risiko eingeht. Er ist immer noch relativ jung und man kann ihn für einige Millionen verkaufen. Ausserdem hat er doch deutlich mehr geleistet als Hazard.
Griezmann? Er war nicht auf dem Atletico Niveau aber er hat in seiner kurzen Zeit 35 Tore und 17 Assists gemacht.. Wo steht da Hazard? 5 Tore 9 Assists.. Dasselbe gilt für Coutinho (23 Tore, 14 Assists).

Das Couthinio und Griezmann mehr Scorer haben liegt daran das diese mehr Spiele bestritten haben und trotzdem wird jeder Barca Fan über die drei das gleiche sagen wie über Hazard.

Das man sich als Fan und Verein mehr von Hazard gewünscht oder erwartet hat steht ausser Frage, aber solch ein Bashing oder zum Teil beleidigungen gehen garnicht.

Dann eben gerne die Torbeteiligungen pro Minute:
Griezmann: 1 Scorer / 147min
Coutinho: 1/159
Dembele 1/134
Hazard: 1/202

Und noch anzumerken, dass Hazard nur 5 Tore gemacht hat, die meisten Torbeteiligungen kommen aus Assists, das sieht bei Coutinho, Dembele und Griezann deutlich anders aus.

Nächster Punkt: Hazard hat deutlich weniger Spiele wie die anderen drei, die du vorher erwähnt hast. Wieso? Weil Hazard ständig verletzt ist. Und im Gegensatz zu Griezmann und Coutinho kann man Hazard eine schlechte Einstellung vorwerfen, dass er mit deutlichem Übergewicht hier erschienen ist, ist nur eine Sache..

Er hat also nicht nur die deutlich schlechtesten Scorer Werte und ist dauernd verletzt. Er hat dazu auch noch absolut keinen Input. Griezmann hat Barca immerhin zu einem Titel geschossen letzte Saison, Dembele hat Barca schon einige Punkte gerettet, Coutinho weiss ich ehrlich gesagt nicht.. Aber Hazard ist jetzt die dritte Saison bei Real und es besteht die Chance, dass er wieder einen Clasico ausfallen wird.. Er hat noch keinen einzigen El Clasico bestritten, so irrelevant ist er für Real. Ich weiss nicht mal, ob er schon mal gegen Atletico gespielt hat?

Sorry, aber Hazard ist der schlechteste Transfer aller Zeiten. Das ist kein Bashing sondern ein Fakt, der auf finanziellen Aspekten, auf sportlichen Aspekten sowie auf mentalen Aspekten belegbar ist.

Dann eben gerne die Torbeteiligungen pro Minute:
Griezmann: 1 Scorer / 147min
Coutinho: 1/159
Dembele 1/134
Hazard: 1/202

Und noch anzumerken, dass Hazard nur 5 Tore gemacht hat, die meisten Torbeteiligungen kommen aus Assists, das sieht bei Coutinho, Dembele und Griezann deutlich anders aus.

Nächster Punkt: Hazard hat deutlich weniger Spiele wie die anderen drei, die du vorher erwähnt hast. Wieso? Weil Hazard ständig verletzt ist. Und im Gegensatz zu Griezmann und Coutinho kann man Hazard eine schlechte Einstellung vorwerfen, dass er mit deutlichem Übergewicht hier erschienen ist, ist nur eine Sache..

Er hat also nicht nur die deutlich schlechtesten Scorer Werte und ist dauernd verletzt. Er hat dazu auch noch absolut keinen Input. Griezmann hat Barca immerhin zu einem Titel geschossen letzte Saison, Dembele hat Barca schon einige Punkte gerettet, Coutinho weiss ich ehrlich gesagt nicht.. Aber Hazard ist jetzt die dritte Saison bei Real und es besteht die Chance, dass er wieder einen Clasico ausfallen wird.. Er hat noch keinen einzigen El Clasico bestritten, so irrelevant ist er für Real. Ich weiss nicht mal, ob er schon mal gegen Atletico gespielt hat?

Sorry, aber Hazard ist der schlechteste Transfer aller Zeiten. Das ist kein Bashing sondern ein Fakt, der auf finanziellen Aspekten, auf sportlichen Aspekten sowie auf mentalen Aspekten belegbar ist.

Bei den Scorer/Minute von Couthinio,Dembele und Griezmann sind mir gerade auch nicht wirklich vor Begeisterung die Augen aus dem Kopf geplopt. Wir sprechen hier von 4 Spielern die über 100Mio gekostet haben und keiner dieser Spieler wird annähernd seiner Ablöse gerecht. Ob jetzt einer 140 oder 200 min ein Scorer macht ist einfach viel zu wenig, bei der Ablöse und Gehalt und Anspruch des Spielers selbst.

Ja, Hazard hat seine Schuld an seiner Situation, aber wie kann es sein das er in der deutlich härteren Liga kaum bis garnicht verletzt war und nun seitdem er bei uns ist ständig? Übrigens war sein Verhalten noch nie das Professionellste, war aber bei Chelsea nie das Problem.

Ich möchte Hazard seine Zeit bei uns nicht schön reden, kann man auch garnicht. Bei Konstruktiver Kritik gehe ich auch mit, aber was zum Teil über Spieler geschrieben wird nicht nur bei Hazard ist schon ziemlich hart.

Bei den Scorer/Minute von Couthinio,Dembele und Griezmann sind mir gerade auch nicht wirklich vor Begeisterung die Augen aus dem Kopf geplopt. Wir sprechen hier von 4 Spielern die über 100Mio gekostet haben und keiner dieser Spieler wird annähernd seiner Ablöse gerecht. Ob jetzt einer 140 oder 200 min ein Scorer macht ist einfach viel zu wenig, bei der Ablöse und Gehalt und Anspruch des Spielers selbst.

Ja, Hazard hat seine Schuld an seiner Situation, aber wie kann es sein das er in der deutlich härteren Liga kaum bis garnicht verletzt war und nun seitdem er bei uns ist ständig? Übrigens war sein Verhalten noch nie das Professionellste, war aber bei Chelsea nie das Problem.

Ich möchte Hazard seine Zeit bei uns nicht schön reden, kann man auch garnicht. Bei Konstruktiver Kritik gehe ich auch mit, aber was zum Teil über Spieler geschrieben wird nicht nur bei Hazard ist schon ziemlich hart.

Sagt auch keiner, dass diese drei gute Transfers waren?
Du hast aber geschrieben, dass Hazard nur weniger Scorer hat, weil er weniger gespielt hat, ich habe dir das Gegenteil aufgezeigt. Und der Unterschied zwischen 5 Tore in über 2 Jahren gegen Coutinho (als schlechtester Barca Spieler) mit 23 Toren ist ein grosser Unterschied.

Du möchtest seine Zeit nicht schönreden? Tust du doch aber? Du versuchst seine Verletzungen zu rechtfertigen, versuchst ihn mit anderen Spielern zu vergleichen, die auch mies waren (aber immer noch deutlich besser als Hazard), suchst nach Gründen für sein Versagen, etc..
Wer ist Schuld an der Sache? Hazard. Niemand sonst. Keiner hätte was ändern können an seiner Situation, nur er selbst. Wird hart über ihn gesprochen? Ja, aber das zurecht? Leider ja.

edit: btw. ich bin absolut bei dir, dass es keinen Grund gibt Hazard zu beleidigen o. ä.. Aber wenn jemand sagt, dass Hazard der grösste Flop der Geschichte des Fussballs ist, dann ist das eben nicht einfach aus der Luft gegriffen..

Nicht nur bei Hazard sondern an einer grundsätzlichen Ursachen Forschung bei unseren Spielern wäre ich sehr Interessiert, Verletzungen sind bei uns exorbitant hoch. Ich meine was ist mit Dani, dieser hat auch schon seit einiger Zeit massive Probleme mit Verletzungen. Liegt dies auch an seiner Professionalität?

Ich rede auch Hazard seine Leistungen nicht gut, habe ebenfalls mehr von dieser Verpflichtung erwartet. Mein Verweis auf
Dembele,Griezmann und Couthino sind sehr bewusst gewählt da diese ebenfalls sehr teuer und nicht den Ansprüchen gerecht wurden. Das aufgrund der Scorer Hazard nochmal schlechter weg kommt, kann ich auch nachvollziehen. Mir geht es auch nicht darum ob er für dich oder andere der größte Flop aller Zeiten ist, sondern vielmehr um Bashing oder Beleidigungen gegenüber unseren Spielern.

Ja da bin ich bei dir. Bashing und Beleidigungen gegen Spieler, egal gegen welche, gehört sich nicht. Ist halt dann wieder eine Frage, was eine Beleidigung ist und was nicht, aber dafür sind ja dann die Mods da..

Zurück