Aktuelles

Ehemalige Spieler & Trainer / Leihspieler

Vlt gab schon diese Meldung, aber möchte ich nochmal hier erwähnen...
Derby County holt offiziel den guten Paul Clement als Cheftrainer und gibt ihn 3-jähriger Vertrag. Als Assistent-coach erlebt man ja nicht direkt wie gut er ist, aber persönlich schien er mir immer als ein sehr sympatischer Kerl zu sein.
-> Hier ist der offizielle Meldung auf dem Klub-Homepage
Ich wünsche ihm an der Stelle viel Erfolg mit seiner ersten Mannschaft als Trainer. Jetzt habe ich neben Middlesbrough mit Karanka zwei Mannschaften, die ich in Championship unterstützen werde. Hoffe beide steigen nächste Saison in die Premier League.

Vlt gab schon diese Meldung, aber möchte ich nochmal hier erwähnen...
Derby County holt offiziel den guten Paul Clement als Cheftrainer und gibt ihn 3-jähriger Vertrag. Als Assistent-coach erlebt man ja nicht direkt wie gut er ist, aber persönlich schien er mir immer als ein sehr sympatischer Kerl zu sein.
-> Hier ist der offizielle Meldung auf dem Klub-Homepage
Ich wünsche ihm an der Stelle viel Erfolg mit seiner ersten Mannschaft als Trainer. Jetzt habe ich neben Middlesbrough mit Karanka zwei Mannschaften, die ich in Championship unterstützen werde. Hoffe beide steigen nächste Saison in die Premier League.

Bin gespannt ob er gleich mit Mascarell weitermachen darf, oder ob der wieder zurück zur Castilla muss. :)

http://www.marca.com/2015/06/01/futbol/equipos/real_madrid/1433158570.html
Dudek hat ein Buch geschrieben:

"¿Dónde esta esa rata? ¿Eres tú, Granero?, dijo José señalando a Esteban. Insistió varias veces en que había una 'rata' en el vestuario y que no pararía hasta encontrarla. Después, cerró la puerta y se marchó. Aquel episodio, justo antes de disputar la final de la Copa del Rey, fue el origen de todos los conflictos que se produjeron con posterioridad", afirma Dudek en el revelador libro.

Einfach herrlich. :D

Dudek hat ein Buch geschrieben:

"¿Dónde esta esa rata? ¿Eres tú, Granero?, dijo José señalando a Esteban. Insistió varias veces en que había una 'rata' en el vestuario y que no pararía hasta encontrarla. Después, cerró la puerta y se marchó. Aquel episodio, justo antes de disputar la final de la Copa del Rey, fue el origen de todos los conflictos que se produjeron con posterioridad", afirma Dudek en el revelador libro.

Einfach herrlich. :D

Vielen Dank dafür, dass du dieses Zitat nicht übersetzt hast! Daumen hoch!

Vielen Dank dafür, dass du dieses Zitat nicht übersetzt hast! Daumen hoch!
Gibt's ja auch auf Englisch :O
"Where's the rat? Is it you, Granero?" Dudek claims that Mourinho asked: "He insisted that there was a rat in the dressing room and said that he wouldn't stop until he found out who it was. Then he closed the door and left".

"Wo ist die Ratte? Sind Sie, Barn?, Sagte Joseph, die auf Stephen. Er bestand darauf, mehrmals, dass es eine" Ratte "in der Umkleidekabine und wollte nicht aufhören, bis er es findet. Dann schloss er die Tür und ging. Das Folge, nur vor dem Spielen das Finale der Copa del Rey, war die Quelle aller Konflikte, die später eingetreten ", sagte Dudek in der aufschlussreichen Buch.
So in etwa.

Gibt's ja auch auf Englisch :eek:
"Where's the rat? Is it you, Granero?" Dudek claims that Mourinho asked: "He insisted that there was a rat in the dressing room and said that he wouldn't stop until he found out who it was. Then he closed the door and left".
Oder man nimmt halt Google Übersetzer: Wo ist das rat? Sind Sie, Barn?, Sagte Stephen Joseph Zeige.

Naja, vielleicht doch lieber Englisch

"Wo ist die Ratte? Sind Sie, Barn?, Sagte Joseph, die auf Stephen. Er bestand darauf, mehrmals, dass es eine" Ratte "in der Umkleidekabine und wollte nicht aufhören, bis er es findet. Dann schloss er die Tür und ging. Das Folge, nur vor dem Spielen das Finale der Copa del Rey, war die Quelle aller Konflikte, die später eingetreten ", sagte Dudek in der aufschlussreichen Buch.
So in etwa.

Einfach genial.

Ich frag mich, warum er ausgerechnet Granero angesprochen hat. Der war doch immer Mous Liebling.

Diese ganze Maulwurf/ Ratten-Geschichte bleibt mir suspekt. Wahrscheinlich musste Mou bloß seine Exzentrik ausleben.

Da bin voll und ganz auf Mourinhos Seite, Taktiken und die Gespräche in der Kabine müssen auch dort bleiben und haben nichts in der sensationsgeilen spanischen Presse verloren. Und immer mehr bestätigt sich der Eindruck, dass an der ganzen Casillas Maulwurf Geschichte wirklich was dran war.

Wir wurden auch fast von Christian Fuchs aus der CL geschossen. Das war keine Kunst.

Carletto hat heute Geburtstag.. Auch wenn er das wahrscheinlich nicht lesen wird, alles gute dennoch :)

Zurück