Aktuelles

Ehemalige Spieler & Trainer / Leihspieler

"Wir alle wissen welche Person ihn nicht mehr sehen will bei diesem Klub. Am Anfang haben sie ihm ja das Gehalt aufgrund der hohen Ablöse halbiert. Mit dem Versprechen dies bei guten Leistungen zu verbessern, aber leider ist das nie passiert. Sie haben ihm nie 6 Millionen netto angeboten, dass letzte Gebot lag bei 5 Millionen. Sie haben ihn nie geschätzt, nie gewollt, so wie er es verdient hätte. Er musste sich alles hart erarbeiten, er setzte sich auch immer durch. Sie brachten Bale und Ancelotti, trotzdem fand man eine neue Position für ihn. Er war nicht schlecht und trotzdem setzt man ihm immer Spieler vor die Nase. Es ist der Moment gekommen wo er nicht mehr kann. Er hat keine Kraft mehr immer alles zu beweisen. Obwohl er es immer tat, gibt es viele Spieler die viel viel mehr verdienen als er. Er wollte hier bleiben, aber nicht zu diesen Konditionen.."

Miguel Di Maria, Vater von ihm..

defensacentral.com

von wegem 8 Millionen. Dieses Angebot ist lächerlich :)

Zuletzt bearbeitet:
"Wir alle wissen welche Person ihn nicht mehr sehen will bei diesem Klub. Am Anfang haben sie ihm ja das Gehalt aufgrund der hohen Ablöse halbiert. Mit dem Versprechen dies bei guten Leistungen zu verbessern, aber leider ist das nie passiert. Sie haben ihm nie 6 Millionen netto angeboten, dass letzte Gebot lag bei 5 Millionen. Sie haben ihn nie geschätzt, nie gewollt, so wie er es verdient hätte. Er musste sich alles hart erarbeiten, er setzte sich auch immer durch. Sie brachten Bale und Ancelotti, trotzdem fand man eine neue Position für ihn. Er war nicht schlecht und trotzdem setzt man ihm immer Spieler vor die Nase. Es ist der Moment gekommen wo er nicht mehr kann. Er hat keine Kraft mehr immer alles zu beweisen. Obwohl er es immer tat, gibt es viele Spieler die viel viel mehr verdienen als er. Er wollte hier bleiben, aber nicht zu diesen Konditionen.."

Miguel Di Maria, Vater von ihm..

defensacentral.com

von wegem 8 Millionen. Dieses Angebot ist lächerlich :)

Wer hatte nochmal gesagt dass wir 8 Mio. Netto geboten haben? War das nicht die Forderung von Di Maria? Der Vater dementiert das finde ich nicht. Real Madrid hat ihm 5 Mio. Netto geboten (wussten wir alle schon)..
Wir haben ihm nicht 6 Mio. Netto geboten sagt der Vater auch das glaube ich ihm. Ich lese da aber nichts wegen den 8 Mio. raus..

Di Maria wäre mir persönlich locker 7-8 Mio. Netto pro Jahr Wert. Kann den Verein da nicht verstehen...

6,5 Mille hätte ich geboten, dann reichts auch... Wenn er das Niveau gehalten hätte nach 2 Jahren 7,5-8 Mille.

5 Millionen ist schon zu wenig

6,5 Mille hätte ich geboten, dann reichts auch... Wenn er das Niveau gehalten hätte nach 2 Jahren 7,5-8 Mille.

5 Millionen ist schon zu wenig

Finde ich auch. Dieses Angebot ist einfach lächerlich und 8 hat er angeblich auch nicht gefordert.

Finde ich auch. Dieses Angebot ist einfach lächerlich und 8 hat er angeblich auch nicht gefordert.

Diese 8 Millionen kommen ja auch glaube ich nur von dem Tweet seiner Frau, in dem Sie sich rechtfertigte.

Ich finde diese Aussagen im Nachhinein, von Vätern, oder sonstigen Familienangehörigen immer blöd... Insbesondere, wenn Di Maria, vorher noch glaubhaft versichert, dass es nicht ums Geld ging! Warum jetzt schmutzige Wäsche waschen- bei allem Verständnis über Frustration etc., aber ich finde damit tut sich keiner einen gefallen (Özil letztes Jahr)...

Ich finde diese Aussagen im Nachhinein, von Vätern, oder sonstigen Familienangehörigen immer blöd... Insbesondere, wenn Di Maria, vorher noch glaubhaft versichert, dass es nicht ums Geld ging! Warum jetzt schmutzige Wäsche waschen- bei allem Verständnis über Frustration etc., aber ich finde damit tut sich keiner einen gefallen (Özil letztes Jahr)...

Das nenne ich Rechtfertigen.

...

Der Tausch ergibt finanziell in allen Lagen sinn.

Sportlich null.

Das werde ich mal archivieren. Vielleicht muss ich das irgendwann (wovon ich überzeugt bin) hier publizieren. ;)

Jetzt sind wir bald wieder in der gleichen Diskussion, wo wir uns gestern bereits befanden !

Jetzt sind wir bald wieder in der gleichen Diskussion, wo wir uns gestern bereits befanden !
Wir sind da wo wir vor über 10 Jahren gewesen wären, hätte dieses Forum damals schon existiert :S

Zuletzt bearbeitet:
Das werde ich mal archivieren. Vielleicht muss ich das irgendwann (wovon ich überzeugt bin) hier publizieren. ;)
Warum? Macht es Sinn nach einer Saison in der man die Champions League gewonnen hat und die Mannschaft im Begriff war zusammenzuwachsen einen jungen, motivierten Stammspieler zu verkaufen + einen erfahrenen Stammspieler + unseren einzigen Stürmer backup (der immerhin genug vertrauen von Trainer bekommen hat im CL finale spielen zu dürfen)?

Wenn wir in der Transferphase einfach mal alle Spieler verkaufen (obwohl die Mannschaft funktionierte) und dafür 20 andere Topspieler kaufe. Macht das dann sportlich Sinn?
Wird es sinnvoll (!) wenn diese Mannschaft dann 1-2 Titel gewinnt?

Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich will er nicht Thiago Silva kaufen, weil das ist die einzige Verbindung zwischen den beiden.

Wir werden schon sehen..am 31.08. legen wir uns alle schlafen und am 01.09. wachen wir auf und heißen FC Internationale Real Madrid.
BZW. erwartet uns eine Mannschaft wo kein Stein mehr auf dem anderen sitzt. Die Xabi --->Bayern Sache flasht mich immer noch.
Wieso so plötzlich, wieso Bayern...nee ich kapiers nicht.
Nichts deutete darauf hin. :(

Weil?

Ich hoffe du weißt meinen lapidaren Satz "sporlich null" satz richtig zu deuten, ich meine damit nicht das james schlecht ist usw... ;) (Habe alle nebensätze weggelassen)

397a15d38594fd649142f0d210e9c2c3.jpg

Oh man ich komm immernoch nicht drauf klar.

In der Zukunft sollte sich jeder Spieler der keine Mega Ablöse gekostet 2 mal überlegen ob er sich dem Zirkus Real Madrid anschließen will. Hier wird man als "NORMALO" kaum geschätzt und nach Lust und Laune ersetzt. Es fällt mir schwer für diesen Verein meine völlige Hingabe zu geben.
Zu oft wurde ich enttäuscht von den Verantwortlichen. Fing an mit Özil letztes Jahr jetzt mit Di Maria, hoffnungsvolle junge Spieler wie Isco,Illarrs bekommen kaum Beachtung.

Zurück