Phantom2
El equipo · männlich- Registriert
- 21. Dezember 2014
- Punkte für Erfolge
- 337
Zuletzt bearbeitet:
http://www.eurosport.de/fussball/tr...psg-kurz-vor-abschluss_sto4839049/story.shtmlBei tm.de unter den Real Madrid-Gerüchten: Di Maria zu PSG?![]()
Jose Rodriguez zu Galatasaray offiziell: http://www.galatasaray.org/haber/futbol/jose-rodriguez-martinez-galatasarayda/27463
Bis 2017/18 können wir ihn für 10 Millionen zurückkaufen. Keine Ablösesumme wenn der Google Translator mir das richtig übersetzt.
Ich stimme dir mit der Ablöse zu, da hatten wir schon was verlangen können, aber ich glaube wir verdienen ja bei einer zukünftigen Ablöse recht viel mitKann mir jemand erklären warum wir jose ablösefrei ziehen lassen. Ich sehe die vorteile bei diesem deal einfach nicht. Zwar haben wir ein vorverkaufsrecht und bekommen ein teil der ablöse bei einem weiterverkauf, trotzdem erschließt sich mir der deal nicht.
Bei eiiner leihe bekommen wir eine leihgebühr. Bei einem verkauf mit rückkaufoption bekommen wir eine ablöse. Was bekommen wir jetzt? Und warum zu gala in die türkische liga? Dann doch lieber hier in spanien "verschenken".
Ich stimme dir mit der Ablöse zu, da hatten wir schon was verlangen können, aber ich glaube wir verdienen ja bei einer zukünftigen Ablöse recht viel mit
Und wir haben ein Vorkaufsrecht, also können wir ihn zurückholen wenn wir ihn wollen! Aber wo willst du ihn in Spanien verschenken zu einen der vorderen Clubs wird er nicht so einfach abgeben, dadurch stärkt man die Konkkurrenz, damit haben wir alles richtig gemacht und bei einen andren Club hilft ihm das vielleicht auch nicht so viel!
José ist sehr talentiert meiner Meinung nach, er kann jetzt CL spielen und hat gute Chancen Meister zu werden und die Liga ist auch nicht so schlecht vorallem Gala, Fener und Besiktas sind schon nicht schlecht aufgestellt!
Ich finde der Deal macht schon Sinn man stärkt nicht die Konkurrenz und der Spieler hat bessere Möglichkeiten sich zu verbessern und spielt auch international auf allerhöchsten Niveau!
Du mit deinem Parejo du scheinst ihn echt zu mögen Ruben.
@Ruben, der Deal mit Valencia wäre wahrscheinlich nicht machbar gewesen, sie verlieren ihren wichtigsten Spieler bekommen einen Spieler, verlieren diesen eventuell auch wieder wenn er sich gut entwickelt
Na klar ist die türkische Liga nicht so gut wie die Bundesliga, Premier League, La Liga oder Seria, aber sie kann mit den anderen Ligen wie in Portugal und Niederlande mithalten
Und man muss halt schauen, was der Markt hergibt an Angeboten, vielleicht wollte José zu einen CL-Verein und Gala bietet ihn diese Möglichkeit und ich denke dort hat er gute Chancen auf einen Stammplatz! So wie sich ein offizieller über ihn geäußert hat, bauen sie sehr auf José![]()
Das liegt vielleicht daran, dasss sein Ziel immer PSG war. Er ging nur zu United, weil PSG ihn nicht kaufen konnte. Anscheinend kam er auch mit Van Gaal nicht zurecht, dann würde ich auch nicht mehr bleiben, trotzdem hat es einen faden Beigeschmack.. Naja, jetzt habe ich einen Grund mehr PSG zu gucken, hoffentlich bleibt Ibra..
Das noch als Faden Beigeschmack zu betiteln ...