Aktuelles

Ehemalige Spieler & Trainer / Leihspieler

Das noch als Faden Beigeschmack zu betiteln ...

warum sollte es kein fader Beigeschmack sein? Angel in allen Ehren, aber leider ist dieser Wechsel / "Flucht" aus Manchester nicht ganz rund gelaufen. Einige Fans sehen Ihn jetzt als Geldgeier, weil er vor Wochen noch erzählte er will bleiben.

Er wollte scheinbar nie zu United, sondern immer zum PSG. das ist der fade Beigeschmack, dazu die Aussagen von LvG - er wisse nicht wo di Maria steckt

Das liegt vielleicht daran, dasss sein Ziel immer PSG war. Er ging nur zu United, weil PSG ihn nicht kaufen konnte. Anscheinend kam er auch mit Van Gaal nicht zurecht, dann würde ich auch nicht mehr bleiben, trotzdem hat es einen faden Beigeschmack.. Naja, jetzt habe ich einen Grund mehr PSG zu gucken, hoffentlich bleibt Ibra..

Ibra würde ich gerne bei uns als Offensivoption sehen ;)

Und zu Di Maria: Wir kassieren offenbar 8 % der Ablöse. Hätte man ihn da nicht einfach zurückkaufen können? Unter Perez leider undenkbar, aber das fiel mir gestern im Spiel auf, dass da einer im Team fehlt, der diese Dynamik mitbringt und das 1 gegen 1 sucht. Ein Mittelfeld bestehend aus Illarra, Casemiro und Kroos wäre für mich hart an der Schmerzgrenze, da keiner sonderlich dynamisch ist. Auch Isco und James sind keine Sprintwunder ...

Zuletzt bearbeitet:
Hätte man Angel nicht einfach zurückholen können, so als Galactico-Transfer dieses Sommers? Ich habe seinen Abgang auch nach einem Jahr immer noch nicht so richtig verdaut und ein so polyvalenter und laufstarker Spieler hätte schon mehrmals gold wert sein können. Aber gut, das wird leider nicht passieren, solange Perez da oben sein Unwesen treibt.

Zu Di Marias PSG Wechsel, ich halte mich mit Urteilen zurück, zumindest solange, bis alle Details, insbesondere die seines Vertrages, bekannt sind, wenn sie dass jemeils sein werden. Das er sich mit der Aktion nicht nur Freude macht, ist klar, aber er wird seine Gründe haben. Wenn er wirklich von Anfang an zu PSG wollte und Manchester nur eine Zwischenstation war, sieht die Sache schon etwas anders aus. Er scheint nie so recht angekommen zu sein, sich nicht wohlzufühlen usw. Van Gaal hat wohl auch seinen Teil beigetragen. Ist vielleicht besser so für alle Beteiligten.

Die Aussagen, er wolle bleiben usw. finde ich schwierig zu beurteilen. Es gibt der Sache sicher einen faden Beigeschmack, aber mal ehrlich, dass ist doch fang gang und gäbe im Fussball Buisness. Wie oft hat Iker betont, er wolle seine Karriere hier beenden, seinen Vertrag hier erfüllen usw. nun kickt er in Porto, hat sich noch sein ganzes Gehalt auszahlen lassen usw. Das gehört leider zum Fussball wie der Ball oder das Tor.

Edit: Ok, das wirft wirklich nicht gerade ein gutes Licht auf Angel, sollte es den stimmen.

Mir wärs lieber er hätte das Training gestreikt und Verletzungen vorgetäuscht.

irone? Sarkasmus ? :eek:

ich bin ehrlich, jeder Fan hat gesehen Angel ist nicht zufrieden und unglücklich in Manchester - ein einfacher Wechsel mit offenen Karten wäre mir lieber gewesen.
Einfach sagen ich fühle mich hier nicht wohl, als solchen Eiertanz - das hätte jeder respektiert und nun wird auf den guten Ruf "gespuckt" den er doch hat/hatte

@Ruben mein Beitrag war darauf bezogen, dass diese Posse um di Maria mehr ist als nur fader Beigeschmack wie @Jese es betitelt hat ...

Aber er ist ja der heilige, der von uns vergrault wurde und von lvg vergrault wurde ...

@Ruben mein Beitrag war darauf bezogen, dass diese Posse um di Maria mehr ist als nur fader Beigeschmack wie @Jese es betitelt hat ...

Aber er ist ja der heilige, der von uns vergrault wurde und von lvg vergrault wurde ...

diese Posse und das Theater lassen natürlich auch den Abgang von uns nochmals anders wirken... oooh man Angelito, wieso so ne heimliche Kiste da in Qatar?

Wenns nicht passt, dann passts einfach nicht. Bei uns war er immerhin noch im Training, setzte sich ruhig auf die Bank. Aber das jetzt ist unter aller Sau und hat mit Real Madrid auch nichts mehr zu tun.

Wir haben übrigens 2 Spieler im Kader die etwas ähnliches gemacht haben, einer kam sogar für Di Maria, der andere ist der meistgeliebte Spieler hier drin.

Angel Labería. Nein, im Ernst, ein Grund mehr Paris zuzuschauen, wie @Jese es gesagt hat. Wobei es natürlich viel geiler gewesen wäre, wenn er mit der 7 bei United abgegangen wäre. Vielleicht schafft er es sogar Ibra ein bisschen Leben in der CL Endphase einzuhauchen(hoffentlich bleibt der).

Jetzt müssen nur noch Luiz verkaufen und einen gescheiten IV holen, dann sind sie oben dabei..

Jetzt müssen nur noch Luiz verkaufen und einen gescheiten IV holen, dann sind sie oben dabei..
Marquinhos wäre schon mal verdammt stark. Wirklich wahnsinnig stark, was die da auf die Beine gestellt haben, das ZM mit Motta/Verratti/Matuidi, dazu Cavani, Ibra, Pastore, Lucas, Lavezzi, hinten Thiago Silva, Marquinhos, Aurier und Digne und jetzt haben sie auch noch Di Maria. Wahnsinn.
Und Blanc gefällt mir als Trainer auch richtig gut. Im Gegensatz zu City (oder auch deren Stadtnachbarn) agieren sie auf dem Transfermarkt unglaublich schlau, folgen einer Philosophie, schaffen eine gute Altersstruktur...
Nur den Transfer von Luiz durchblick ich nicht; vielleicht wenn er für 10 Mio. zu haben gewesen wäre, aber wozu 50 Mio. ausgeben, wenn der bessere dann auf der Bank sitzt?

Marquinhos wäre schon mal verdammt stark. Wirklich wahnsinnig stark, was die da auf die Beine gestellt haben, das ZM mit Motta/Verratti/Matuidi, dazu Cavani, Ibra, Pastore, Lucas, Lavezzi, hinten Thiago Silva, Marquinhos, Aurier und Digne und jetzt haben sie auch noch Di Maria. Wahnsinn.
Und Blanc gefällt mir als Trainer auch richtig gut. Im Gegensatz zu City (oder auch deren Stadtnachbarn) agieren sie auf dem Transfermarkt unglaublich schlau, folgen einer Philosophie, schaffen eine gute Altersstruktur...
Nur den Transfer von Luiz durchblick ich nicht; vielleicht wenn er für 10 Mio. zu haben gewesen wäre, aber wozu 50 Mio. ausgeben, wenn der bessere dann auf der Bank sitzt?

ich denke Luiz war eher ein Prestigetransfer um klar zu machen wir meinen es ernst, nachdem man Pastors, Silva, Ibra, Lucas, Cavani holte.

bin aber gespannt welche Rolle di Maria in Paris einnehmen wird.

Es gab ja schon Gerüchte um einen Abgang von Motta (angeblich zu AM; wäre schrecklich, weil ders drauf hat), dann hätte man Verratti nach hinten ziehen können. Nachdem aber Matuidi und Di Maria beide Linksfüße sind, denke ich mal, dass er für den Flügel eingeplant ist.

Das beste war PSG passiert, wäre wenn Ibra den Verein verlässt. Wegen Zlatan muss Cavani Linksaußen spielen.

4-3-3:
Di Maria---Cavani---Lucas
Matuidi---Verrati---Motta/Pastore

cavani im besten alter muss ins zentrum, die maria dann außen. ibra geht ja eh spätestens in der nächsten saison, vielleicht auch noch im sommer. und ja, psg hat was ordentliches aufgebaut mit ner menge kohle, aber eben auch mit einer gewissen logik dahinter.

cavani im besten alter muss ins zentrum, die maria dann außen. ibra geht ja eh spätestens in der nächsten saison, vielleicht auch noch im sommer. und ja, psg hat was ordentliches aufgebaut mit ner menge kohle, aber eben auch mit einer gewissen logik dahinter.

das timt, wenn ich mal die Projekte City vs PSG so betrachte, dann steckt weit aus mehr Logik dahinter. Bei Man City wirkt es alles bisschen planlos

unser Angelito ist jetzt mit allen Ablösen gerechnet der teuerste Spieler und hat somit Ibra überholt ;)

wer hätte das mal gedacht?

Ibrahomovic: 169,10 Millionen bei 7 Club = durchschnittlich - 24,15 Millionen Ablöse
di Maria : 179 Millionen -> bei nur 4 Clubs = durchschnittlich 44,75 Millionen € Ablöse.

aber viele United Fans stößt dieser Wechsel extrem übel auf. Er soll doch einige Dinge blicken lassen haben, die wir Ihm nicht zugetraut hätten.

Was für ein absurd geiler Spieler... ich vermisse ihn :cry:
Van Gaal muss man auch mal verstehen

Bei aller fussballerischer Klasse, aber ich finde, Angel wird hier drin von einigen zu heilig gemacht. Vielleicht hab ich auch ne spezielle Meinung, aber dass sein Abgang von ManUtd nicht grad der sauberste war, überrascht mich nicht so wahnsinnig wie einige andere. Auch fussballerisch wurde er mit James nun mehr als gleichwertig ersetzt.

Heutige Geburtstage

Zurück