Dieser Wechsel zum PSG, lässt unseren Abgang nochmals mMn in einem anderen Licht erscheinen. Vielleicht ist Angel gar nicht so ein Engel wie andere immer behaupten???
Der Abgang/ Flucht aus Manchester hat einen mehr als madigen Beigeschmack. Erst sein Lippenbekenntnis er will bleiben und kämpfen, Manchester sei ein großer Club, jetzt die Aussage "man wollte Ihn nicht mehr" - für mich erzählt er mehr hohle Phrasen, als einigen doch lieb ist...
Scheinbar war Paris IMMER sein Ziel, und Manchester eher ein kleines, notweniges übel. Er war laut einigen Medienberichten nicht bei der Saisioneröffnung, und der Coach wusste nichtmal wo di Maria steckt.
Es gibt nicht umsonst einige Töne von United - Fans, das sie sauer auf Ihn sind, da er Ihre Nummer 7 so sehr mit Füßen getreten hat, nachdem man Ihm diese zu den Füßen legte.
Seine jetzigen Aussagen, sind für mich auch sehr fragwürdig... der Wechsel kostet Ihn jedenfalls einige Sympathiepunkte.
Was ich auch nicht verstehe, das er so gegen einen Spieler wie Young "abgekackt" hat. Di Maria hat doch eine deutlich höhere Klasse..
Klar, sein erstes Jahr in England, neue Liga, andere Stadt etc pp - Aber nichtsdestotrotz sollte es doch für Young reichen!
Sein Ziel war doch immer PSG? Von Anfang an wollte er dahin, die konnten halt nicht. Manchester war von Anfang nur eine Notlösung. Aber dieser Wechsel hat 0.0000 mit unserem Wechsel vor einem Jahr zu tun.. Jetzt ist er geflüchtet, letztes Jahr wurde er gegangen..
Auch Di Maria scheint kein Saubermann zusein. Wir haben uns gegenüber Angel ekelhaft Verhalten, aber das was Di Maria jetzt gemacht hat, ist kein deut besser...
Für Di Maria haben wir insgesamt 83 Mio bekommen. Not Bad...
Ich hab eigentlich keine Flucht von Di Maria gesehen. Ich denk eher, das ihn LVG abgeschoben hat, wieso auch immer. Van Gaal ist ein guter Trainer aber nicht ganz klar im Kopf. Wie Mourinho, nur schlimmer.
Vielleicht wollte ja di Maria kämpfen,nur van Gaal wollte ihn nicht (mehr).
das glaubt Ihr doch beide selber nicht... ^^
wenn das keine Flucht durch die Hintertür war, dann weiß ich auch nicht.
Di Maria's Aussagen sind mehr als fragwürdig (alles was er zuvor über United, und im Nachhinein geäußert hat) , und er hat den einen Tag die Meinung den anderen jene. Ganz Manchester (rot) fühlt sich von Angel hinters Licht geführt und unterstellt Ihm, den Club nur für seine zwecke missbraucht zu haben. Da seine Prämisse schon immer PSG zu sein schien.
Man hat Ihm alles bei United zu Füßen gelegt, die glorreiche Nummer 7 gegeben, was di Maria damit gemacht hat und wie er sie in meinen Augen mit Füßen getreten hat...
Klar muss Angel wechseln, sind immer die anderen Schuld, hier war es Perez und der Einkauf von James, bei united ist es dann der böse Coach LvG.
Für mich hatte di Maria in der 2. Hälfte der Saison ein echtes Mentalitätsproblem, seine Motivation, sein Kopf war überall, aber nicht im Old Trafford. Ich hab die Spiele verfolgt, und der Maria aus der 2. Hälfte war nicht mal halb so stark, wie er angefangen hat.
Und mal ehrlich, wenn sich ein Spieler der Klasse di Maria, nicht gegen einen Ashley Young durchsetzen kann, der zuvor die Jahre nichts gezeigt hat. Dann ist das eher schlecht für di Maria, und sehr aussagekräftig über di Maria's Ehrgeiz bei United!
Ja, es ist eine neue Liga, neuer Club, anderes Wetter, - aber ein Mata hat bei United auch auf die Zähne gebissen und gekämpft.
so wie er sich zum Ende hin verhalten hat, war nicht gerade förderlich - seine heimlichen Verhandlungen mit PSG, das er einfach nach Qatar geflogen ist, ohne das der Verein bescheid wusste, dann wusste van Gaal nicht mal wo er ist.
Einige hier sehen in Angel echt den heiligen, und immer sind die anderen Schuld, wenn Angel "gehen muss."
@Jese : du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Weder Bale, noch Modric haben sich klar zu Tottenham bekannt, keine heimlichen Verhandlungen mit Real. Ihre Positionierung war klar und deutlich - wir wollen nach Madrid wechseln! Zudem befanden sich die Vereine auch in klaren Verhandlungen, es ging um die Ablöse soweit ich es in Erinnerung habe.
Außerdem wollten Bale + Modric von einem mittelmäßigen Club, zu einen ganz anderen Verein wechseln. Und der Zug "Real Madrid" hält vielleicht nur 1 mal in deiner Karriere & für Bale ist mit dem Interesse ein Traum in Erfüllung gegangen.
Di Maria hat das abgezogen, als er bei einem Weltverein war, wohl der bekannteste der Welt, um zu einem Plastikclub wie PSG zu wechseln - und seine Aussagen danach noch.. "interessantes Projekt" - come on Jese.
dieser Wechsel hat einen mMn sehr bitteren Beigeschmack.
Fazit: das soll kein di Maria Bashing sein, und mit dem Knüppel auf den armen Jungen dreschen sein.
Aber wenn ich immer lese, Di Maria sei quasi unschuldig, dann muss ich doch die Hände über den Kopf schlagen. Bloß weil er hier mal ein Liebling war, heißt es noch lange nicht das man die Schuld nur LvG geben sollte. Di Maria hat sich mMn nicht korrekt in dieser Sache verhalten und seine Aussagen sind teilweise heuchlerisch. "ich sollte gehen" -> dann wollte er den Tapetenwechsel.
Nochmals di Maria hat es auch einfach nicht geschafft, sich gegen einen Young durchzusetzen. Beachtet das mal in euer Analyse. Er hat genug Chancen bekommen vom Coach, und wenn er sie nicht nutzt, dann ist es das gute Recht vom Coach Ihn auf die Bank zu setzen.
Alle bemängeln hier Carlo's Aussage " BBC spielt immer wen sie fit sind" - bei van Gaal gehts nach dem Leistungsprinzip - und das ist nun bei di Maria auch nicht recht ^^
Du erzählst irgendwas, das hat nichts mit meinem Beitrag zu tun.
3 Jahre Benfica, 4 Jahre Real Madrid und davor sein ganzes Leben bei Rosario Central. Ich finde es frech Di Maria so etwas vorzuwerfen, wo ja klar war, dass er schon immer zum PSG wollte.. Die Aussagen sind dumm, so wie ich Di Maria auch einschätze. Aber ich habe @Ruben kein einziges Mal gesehen, wie er über Casillas lästert. Der erzählte auch etwas von "keine Probleme als zweiter Keeper, Karriere hier beenden", anschliessend wechselt er zu Porto.
Wo ist dein Problem?
Wenn er schon immer zum PSG wollte, warum erzählt er solchen Käse? "Ich will bleiben, und kämpfen" ? Was willst du gerade von mir, das du sagst ich "sei frech Ihm was vorzuwerfen? Wieso gehst du mich an? -
das ist mein Standpunkt, um Angel di Maria, der hier doch mehr als heiliger und Engel gesehen wird, als er vielleicht ist? Darf man solche Sachen nicht hinterfragen? Ein bisher scheinbar tadelloser Kicker, hat mal soeben ne Menge symphatiepunkte weltweit verloren.
Wenn ich hier lese, das nur van Gaal Schuld sei, dann kann ich's einfach nicht verstehen! Und es ist mal wieder einfach, Fehlverhalten, auf die Intelligenz eines Spielers zu schieben. Sorry, auch von einem Kicker aus Südamerika erwarte ich manchmal bis 3 zählen zu können...
Laut deiner These: di Maria = ungebildet / dumm , dürften sich dumme Spieler perm. solche linken Nummern erlauben und nicht nachdenken. Alles klar @Jese...
verstehe immer noch nicht, was dein Problem mit meiner Aussage am frühen Montagmorgen ist...
ändert aber nichts daran, das ich Ihn hier sehr mochte, und seine Leistung sehr honoriere. was du mir gerade vorwerfen/ unterstellen willst, weißt wohl nur Du.
Denn wie du so schön sagst: geht es um den Wechsel von di Maria zum PSG und einzig und allein den bewerte ich hier eher kritisch. Was ach erlaubt sein muss, und berechtigt ist
"Di Maria wollte schon immer nach psg " ich frag mich woher ihr das habt und was so geil daran sein soll für Psg zu spielen. Di Maria macht Fehler über Fehler
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Das er schon immer nach Paris wechseln wollte, glaube ich zwar nicht. Aber nach dem er hier vom Hof gejagt wurde, war sein Ziel eher Paris als Manchester. Nur konnte PSG die ablöse nicht stemmen... Angel und United hat von Anfang an nicht geklappt."Di Maria wollte schon immer nach psg " ich frag mich woher ihr das habt und was so geil daran sein soll für Psg zu spielen. Di Maria macht Fehler über Fehler
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk