Aktuelles

Ehemalige Spieler & Trainer / Leihspieler

Das er schon immer nach Paris wechseln wollte, glaube ich zwar nicht. Aber nach dem er hier vom Hof gejagt wurde, war sein Ziel eher Paris als Manchester. Nur konnte PSG die ablöse nicht stemmen... Angel und United hat von Anfang an nicht geklappt.
Schade für ihn. Ich finde die Entscheidung aufgrund seines Qualität schlecht. Spätestens in 2 Jahren wird Manu wieder zu den Top 4 gehören. Die Meisterschaft in Frankreich ist uninteressant , Cl werden sie auch nicht gewinnen warum er unbedingt bei denen spielen will verstehe ich auch nicht ehrlich gesagt

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Erst gehst du Jese an, weil er geschrieben hat "Di Maria wollte schon immer nach Paris" und jetzt schreibst du "PSG wird die CL nicht gewinnen". Woher nimmst du dir das Recht sowas zu behaupten? Dein Glaskugel hätte ich gerne... Ich würde Paris nicht unterschätzen. Für mich einer der Topfavoriten diese Saison auf den Titel.

Erst gehst du Jese an, weil er geschrieben hat "Di Maria wollte schon immer nach Paris" und jetzt schreibst du "PSG wird die CL nicht gewinnen". Woher nimmst du dir das Recht sowas zu behaupten? Dein Glaskugel hätte ich gerne... Ich würde Paris nicht unterschätzen. Für mich einer der Topfavoriten diese Saison auf den Titel.
Was für angehen ? :D . Ich versuche Di Marias Gedanken zu verstehen . Wenn du viel von Psg hälst , nadann.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

also momentan ist psg stärker einzuschätzen als united. ob die so schnell international wieder eine rolle spielen werden, weiß man nicht. und ansonsten ist die lebensqualität in paris wohl um einiges höher als in manchester, denke ich. würde ich auch bevorzugen. :)

also momentan ist psg stärker einzuschätzen als united. ob die so schnell international wieder eine rolle spielen werden, weiß man nicht. und ansonsten ist die lebensqualität in paris wohl um einiges höher als in manchester, denke ich. würde ich auch bevorzugen. :)
Die haben wirklich ein pervers cooles Team momentan ;)
Auch ihren Spielstil finde ich sehr ansprechend; wären sie kein Scheichklub... ;)

Wo?! :)

Kennt jmd. noch Roberto Soldado? Soldado kehrt für ein Jahr nach Spanien zurück und wird sich Villarreal anschließen.
Zuvor war er medial mit einigen Bundesligisten in Verbindung gebracht worden.

Quelle

Ich bin heute durch Zufall drüber gestolpert und hab mir gedacht, dass das vielleicht einige hier interessieren könnte: https://itsonthere.wordpress.com/collections/european-cup-finals-1960-2013/
Jemand hat sich die Mühe gemacht und hat alle CL Finalspiele seit 1960 auf dailymotion hochgeladen, der Link führt zur Sammlung ;)

Macht wirklich Spaß Di Stefano, Puskas, Gento oder auch Redondo zuzuschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute durch Zufall drüber gestolpert und hab mir gedacht, dass das vielleicht einige hier interessieren könnte: Link
Jemand hat sich die Mühe gemacht und hat alle CL Finalspiele seit 1960 auf dailymotion hochgeladen, der Link führt zur Sammlung ;)

Macht wirklich Spaß Di Stefano, Puskas, Gento oder auch Redondo zuzuschauen.

welcher Link? der fehlt leider... ;)

welcher Link? der fehlt leider... ;)
Sorry, hab ihn dazugefügt. Die Einbettungsfunktion von Links ist leider so unzuverlässig :S

Auf der Seite finden sich übrigens noch haufenweise andere Spiele

Míchel mit einem beeindruckenden Einstand. Mal eben mit einem 6:0 bei Marseille gestartet, obwohl da nach dem plötzlichen Rücktritt von Bielsa sicherlich nicht die einfachsten Bedingungen herrschen. So kanns auch gehen.
Werde mir bestimmt mal das ein oder andere Spiel von ihm ansehen um zu sehen wie er sich da so macht.

Heutige Geburtstage

Zurück