Aktuelles

Ehemalige Spieler & Trainer / Leihspieler

Da es hier ja keinen "ich will mich mal über die beschissenen Artikel von Real Total aufregen"-Thread gibt und man dann immer mit "schreib doch ne Mail hier hin" vertröstet wird.

https://www.facebook.com/REALTOTAL/posts/898848966868121

Sehr geil, Real Total. Danke. Wenn ich die Kommentare da wieder lese, passenderweise den ganzen Post noch mit "Witz des Tages" betitelt. Ganz groß. :headbang:

So schafft man es durch pure Klickgeilheit Gerüchte in die Welt zu setzen. Inzwischen wurde das ganze ja, was für ein Zufall, wieder kommentarlos gelöscht. Aber immer wieder mit solchen dreckigen, kleinen unseriösen Artikeln schafft man es perfekt einen Spieler in ein immer schlechteres Licht zu rücken und die ganze Atmosphäre zu vergiften.

Nein, ich erwarte nicht, dass sich das bessert. Ist ja nicht so, dass gewisse Redakteure genau das nicht schon öfter gemacht hätten und genau diese Leute sind sich ja auch nicht zu schade für ihre billige Story jede noch so kleine und unseriöse Quelle heranzuziehen.

Das alles wird sich nicht ändern, weil Real Total halt keinen Anspruch auf Seriösität hat, sonst hätte man hier gewisse Redakteure für so nen Müll schon längst mal angezählt. Klicks sind eben wichtiger.
Ich "verstehe" es ja, muss mich aber trotzdem mal wieder auskotzen. Der Feedback-Thread ist hierfür ja nicht erwünscht (siehe oben). Aber ja, der um den es hier geht ist ein ehemaliger Spieler von Real Madrid und ja, dieser Spieler ist nicht das erste mal das Opfer von irgendwelchen bescheuerten Stories geworden.

Inzwischen ist der ganze Artikel kommentarlos verschwunden. Was für ein Wunder. Für den Schaden wurde aber bereits gesorgt.
Und der Facebookpost steht auch noch. Und von "Higuaín hat ja selbst nie was erreicht", über "Higuaín hat Recht" bis zu "ich mag Higuaín aber sowas ist echt schade" ist alles dabei. Ich merke schon wieder, warum ich Facebook-Seite schon vor Ewigkeiten entliket habe. Gäbe es das Forum nicht, hätte ich auch längst schon diese Seite selbst hier "entliket".

"Witz des Tages" trifft das ganze ganz gut, ja. Diese Art von Journalismus ist wirklich ein Witz.

Cheers

@Souls at Zero : starker Post! Ich finde auch, das der Redakteur damit unter die Gürtellinie gegangen ist. Das Niveau ist einfach unter aller Kanone.
Mit diesem drecks-Artikel bekommt dann auch noch Isco, Jese Ihr fett weg.(siehe Kommentare auf Facebook) Sie sind zu behäbig und arrogant. Isco ist Schuld das CR nicht schon 5 Tore mehr auf dem Konto hat.

Higuain bekommt jetzt total einen rüber gebraten- "überbewertet", kommt nicht damit klar, das er gehen musste, bis neidisch auf CR, weil dieser so gut aussehe, und "Killer" ist.(Facebook)

Danke RealTotal bzw. der Dank geht an den Redakteur: Ihr habt mit diesem Artikel eine Glanzleistung vollbracht, und die ganzen Idioten aus den Löchern geholt. Mit solchen Käse wurde etwas losgetreten ohne mal vernünftig zu recherchieren. Für mich war das auch die reinste Klickgeilheit und dafür wurde auf Seriosität geschissen und Pipita mal fix das Bauernopfer...
Einige Artikel werden einfach unseriöser, ich habe selten noch Lust sie zu lesen.

Sei es jetzt wenn Gerrard sich über Rafa äußert, um den Coach in einem anderen Licht dazustellen, oder nun die Higuain -Geschichte. Das Niveau sinkt, dazu die teils dämlichen Kommentare. Da können einem die Mods nur noch leid tuen, was die da aufräumen müssen. Es wurde quasi "gebettelt" diese abzuschaffen, um seriöser zu sein, um weniger Stress, Konflikte zu haben - es soll aber bestand haben - also mehr Klicks. Das hat dann oft einfach nur noch das Niveau der Bild wenn sie über Sport oder Real Madrid schreiben, oder Goal.com -> wenn sich der Betreiber der Seite dahin entwickeln will, na dann gute Nacht. Wahrscheinlich war so viel Aufmerksamkeit, wie bei SKY CL-Abend nicht positiv, denn seither sinkt das Niveau oft ständig.

Mich hält auch nur noch das Forum & ich vermisse die alten Berichte von Real Madrid.de- die waren oft extrem geil, seriös, fundiert - und keine Hetze gegen den eigenen Club, Präsidenten oder Spieler und EX-Spieler.

Das der Artikel noch auf der FB-Seite ist, ist die absolute Frechheit und Tiefpunkt. Für mich unfassbar & das dann so abzutun "Witz des Tages" - hier hieß es von dem "geistreichen Erfinder" des Artikels "Higuain stichelt gegen Ronaldo"

mal nebenbei was positives (nachdem man Ihn als Bauernopfer verwendete um Klicks zu schaffen) zu Gonzalo Higuain! - er hat in 6 Spielen schon 5 Tore geschossen !

Zuletzt bearbeitet:
Es ist traurig, aber ihr zwei habt leider vollkommen recht.
Ich würde es nett finden wenn sich mal jemand der sowas verzapft äußern würde.
Vielleicht ist es nicht immer leicht informative Stories zu finden, aber lieber ein, zwei Artikel weniger, dafür qualitativ hochwertige Dinge schreiben und keiner muss mehr sowas lesen. Es schadet ja irgendwie auch dem Ruf jedes seriösen Journalisten.

Jemand könnte einen Feedback- bzw. Reaktions-Thread zu den Artikeln von RT erstellen; und in einigen Fällen -wie diesem- dann auch entsprechender Kontakt zur Redaktion hergestellt werden.

Jemand könnte einen Feedback- bzw. Reaktions-Thread zu den Artikeln von RT erstellen; und in einigen Fällen -wie diesem- dann auch entsprechender Kontakt zur Redaktion hergestellt werden.

Wieso machen wir Mods nicht gleich alles? Vielleicht schreibe ich demnächst auch die Artikel. :D

Forum, User, Meldungen? Mods.
Kommentare? Mods. (Extra noch ein Meldungsthread erstellt)
Bei Artikeln Redakteure kontaktieren? Mods.
Chef kontaktieren? Mods.

Noch weiteres? :D

Und das alles für lau..:D
Aber er hat ja nicht uns Mods direkt angesprochen, JEDER kann Threads erstellen.

Und das alles für lau..:D
Aber er hat ja nicht uns Mods direkt angesprochen, JEDER kann Threads erstellen.

Und wer hat von den Leuten hier im Forum wenn überhaupt direkten Kontakt zu den Redakteuren?
Würde mal sagen der Chef oder wir Mods. Würde also wohl wieder auf uns zu treffen. :D

Die anderen hätten wieder nur den Kontakt per Mail und der bringt ja laut den Aussagen einiger nicht viel.

Oder wir posten Cheffes Mailaddy, ob wir dann wohl nen Kopf kürzer gemacht werden? :D

Natürlich nicht...

Hey hat jemand viele Getafe Spiele gesehen? Falls ja, wie schlagen sich Sarabia & Medran bisher so?

Sarabia nur mit 3 Einsätzen, dagegen Alvaro mit 7 Spielen mit durchschnittlich 70 Minuten pro Spiel.

eines großes Juwel aus unserer Talentschmiede, der es leider noch nicht so richtig gepackt hat. Vom Talent sicherlich nicht schlechter als Jesé - aber nicht so reif. Ist jetzt 23. aber auf Ihn ruhten einst die ganz großen Hoffnungen.

deswegen war ja meine Frage, ob jemand weiß wie er sich aktuell so schlägt. Mir kommst vor als würde er stagnieren.

hier mal nen Clip: - Musik ist aber Grotten schlecht.

edit: wie Jese saht: Sarabia galt als Supertalent! und zog bei den U-Turnieren immer riesig auf.

Sarabia.. kommt mir wie ne Ewigkeit vor. Schien mir auch immer krass talentiert, aber wenn er sich noch immer nirgends durchgesetzt hat..

Vor allem schien mir Sarabia schon sehr früh sehr reif. Auch in den U-Mannschaften von Spanien hatte er oft sehr viel Verantwortung übernommen.
Ich weiß halt, dass ich anfangs 0 Verständnis dafür hatte, dass er bei Getafe keine Einsätze bekam. Weil immer wenn ich ihn habe spielen sehen, hatte er mich echt überzeugt. Inzwischen habe ich ihn länger nicht mehr richtig spielen sehen und kann da nicht mehr wirklich mitreden, wie er sich macht. :/

Ich würde einen kennen, aber der wird weder dieses noch nächstes Jahr frei.

Heutige Geburtstage

Zurück