Aktuelles

Eintrittskarten 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi und danke für Deine Antwort,

im Prinzip sehe ich das ähnlich wie Du und natürlich habe ich u.a. auch Viagogo im Auge, dies jedoch neben vielen weiteren Börsen, die preislich mit den beiden Marktführern vergleichbar sind. Der Preis von 350 Euro ist je nach Kategorie auch völlig okay, ich kann mich an Jahre erinnern, in denen die Preise noch deutlich höher waren - bei ähnlicher tabellarischer Konstellation.

Interessant ist, dass heute über den Tag verteilt bis JETZT nach wie vor unregelmäßig Restkarten verschiedener Kategorien auf realmadrid.com offiziell angeboten werden...das Problem ist nur, dass diese SOFORT vergriffen sind. Heute morgen war ja offizieller Verkaufsstart auch für die Nicht-Madridistas. Die Preise im Falle des Clásico liegen zwischen 70 und 1.250 Euro (VIP-Box).

Hatte soeben einmal die Hotline in Madrid angerufen und mich erkundigt, offiziell ist natürlich alles dicht aber es kommen wie gesagt gelegentlich noch Restkarten in den Verkauf. Natürlich kann man jetzt nicht mehr zu lange warten. Ich gebe der Geschichte noch den heutigen Abend, dann werde ich ggf. woanders zuschlagen, in ähnlicher wie von Dir beschriebenen Preisdimension.

Eine interessante spanische Plattform ist vllt. "tengoentradas.com". Da gibt es noch gute Angebote, sie liegen teilweise etwas unter Seatwave oder Viagogo. Allerdings habe ich mit denen bisher keinerlei Erfahrung gemacht...

Ich fliege für eine Woche runter für den Clásico und für das Spiel gegen Rayo Samstag drauf...heute alles gebucht und ich freue mich riesig! Natürlich nicht nur wegen der Fussballspiele-;)

Gegen Rayo fahre ich auch eventuell, weißt du schon wo du dir deine Tickets besorgen wirst?

www.realmadrid.com wo sonst....ausser bei top spielen ala calsico oder letztes heimspiel der saison

Im Prinzip richtig...manchmal funktioniert es aber leider nicht.

Ich erzähle euch von einer Erfahrung von Anfang dieser Woche, die mich sehr verärgert hat:

Auf unserer Homepage wurden vereinzelt immer wieder Tickets gegen Barca zum freien Verkauf eingestellt. Der Run war natürlich gigantisch, trotzdem hatte ich es zweimal geschafft in die letzte Maske des Bestellvorgangs zu kommen. Das Ticket war in meinem Warenkorb und ich sendete die Daten nach Eingabe der Kreditkarte. Dann erschien plötzlich die folgende Meldung auf dem Screen (hier in Englisch):

"We apologize, for security reasons the purchase has not been able to make through this channel. If you wish, you may go to the stadium`s box office to buy the tickets prior identification and subject to availability. Sorry for the inconvinience."

Mit anderen Worten...ein Kauf im Internet ist für dieses Spiel prinzipiell nicht möglich gewesen. Warum wird dann systemtechnisch die Möglichkeit hierfür eröffnet, unabhängig von Socios oder Madridistas (der ich bin)
Ist dies das professionelle Ticketing eines Weltvereins mit globalem Anhang ???:mad:

Ich bin dann nach Abgleich anderer, bekannter Ticketbörsen über tengoentradas.com gegangen, um meine Karte zu sichern.

Für das Spiel gegen Rayo werde ich Anfang nächster Woche kurz beim Stadion vorbeigehen und meine Karte direkt am Schalter kaufen. Das hatte im vergangenen Frühjahr gegen Valladolid auch gut funktioniert, alternativ kann man natürlich auch über Ticketbroker gehen, denn die Preis werden auch dort sehr human sein.

Ich glaube Ultrasur braucht man nicht erklären was "im Prinzip" richtig ist...^^

Hab für ein Clasico oder für das letzte Saison Spiel noch nie versucht an Karten zu kommen, denke aber das es als Madridista schon schwer ist da an Tickets zu kommen - für beides. In erster Linie geht's mir auch eher darum die Ciudad in Valdebebas zu besuchen. ..

Beim Rest hatte ich als Madridista nie ein Problem an Karten zu kommen, am besten funktioniert hat für mich die Hotline - Karten bestellen und am Stadion ausdrucken.

Für mich steht nur fest das ich bestimmt keine überteuerten Preise bei einer Ticketbörse zahle, da bleib ich lieber in einer Bar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Ultrasur braucht man nicht erklären was "im Prinzip" richtig ist...^^

Hab für ein Clasico oder für das letzte Saison Spiel noch nie versucht an Karten zu kommen, denke aber das es als Madridista schon schwer ist da an Tickets zu kommen - für beides. In erster Linie geht's mir auch eher darum die Ciudad in Valdebebas zu besuchen. ..

Beim Rest hatte ich als Madridista nie ein Problem an Karten zu kommen, am besten funktioniert hat für mich die Hotline - Karten bestellen und am Stadion ausdrucken.

Für mich steht nur fest da das ich bestimmt keine überteuerten Preise bei einer Ticketbörse zahle, da bleib ich lieber in einer Bar.

Sicher sind die von Dir genannten Spiele am schwierigsten aber es geht und ging hierbei ums Prinzip. Hohe Nachfrage über welchen Kanal auch immer ist Eines, ein offenkundig fehlerhaftes und widersprüchliches Verkaufssystem etwas Anderes. Das entspricht nicht dem Selbstanspruch dieses Vereins.

Die Hotline hatte ich natürlich auch zigfach probiert, da war leider kein Durchkommen.

Valdebebas...da werde ich die kommende Woche auf alle Fälle auch mal wieder hingehen, bin da seit Jahren nicht mehr gewesen und es muß mittlerweile wirklich phänomenal sein.:)

Bei den Karten stellt sich bei einem Verein wie Real die Frage welche Dimension jeder Einzelne als überteuert ansieht. Da prinzipiell die Nachfrage erheblich über dem Angebot liegt, kann man als Fan sicher andere Korridore der Toleranz anlegen und es gelten andere Verhältnismäßigkeiten. Aber es soll und kann jeder für sich entscheiden, wann eine rote Linie überschritten ist.

Welche Nummer benutzt du denn? Im Normalfall muss die Hotline immer funktionieren, die Nummer auf der Madridista-Karte funktioniert aber nicht, falls du diese meinst

Nee, die meinte ich auch nicht sondern wirklich die Nummer von Venta Telefónica Entradas: 0034 902 324 324.
Da war ständig besetzt, von morgens bis abends...

Auch interessant - danke. Auf unserer Homepage habe ich gerade noch eine gefunden: 0034 91 398 43 77...sie wird angegeben für das Spiel gegen Rayo und ist für die englischsprachigen Anhänger. Nummern haben wir jedenfalls genug;)

Die Internetseite erachte ich schon bald als Glücksspiel...mal geht es mal geht es nicht, im Endeffekt komme ich jedesmal zu Tickets, ist nur die Frage wieviele Versuche ich brauche, bis sie endlich auf den Kreditkarten gespeichert sind :-)

Die Tickets finde ich, auch für einen Verein dieser Dimension, für Topspiele völlig überteuert. Kann mir kaum vorstellen, wie sich ein spanischer Durchschnittsverdiener ein Ticket leisten kann, wenn er keine Saisonkarte hat oder geliehen bekommt. Ich habe einen Verwandten in Madrid und kann entsprechend immer die Socio-Preise bezahlen...dies war aber zb. beim letzten Derbi Madrileno knapp 200 euro...zum Vergleich, im Calderon habe ich für etwa den gleichen Platz 100 Euro bezahlt, ohne da Member zu sein (man versteht sich)...:-P auch wenn man mit anderen Topvereinen aus anderen Ligen vergleicht ist Real beim Ticketing sehr hoch anzusiedeln...

Die Internetseite erachte ich schon bald als Glücksspiel...mal geht es mal geht es nicht, im Endeffekt komme ich jedesmal zu Tickets, ist nur die Frage wieviele Versuche ich brauche, bis sie endlich auf den Kreditkarten gespeichert sind :)

Die Tickets finde ich, auch für einen Verein dieser Dimension, für Topspiele völlig überteuert. Kann mir kaum vorstellen, wie sich ein spanischer Durchschnittsverdiener ein Ticket leisten kann, wenn er keine Saisonkarte hat oder geliehen bekommt. Ich habe einen Verwandten in Madrid und kann entsprechend immer die Socio-Preise bezahlen...dies war aber zb. beim letzten Derbi Madrileno knapp 200 euro...zum Vergleich, im Calderon habe ich für etwa den gleichen Platz 100 Euro bezahlt, ohne da Member zu sein (man versteht sich)...:p auch wenn man mit anderen Topvereinen aus anderen Ligen vergleicht ist Real beim Ticketing sehr hoch anzusiedeln...

Werden über die Internetseite eigentlich auch billige Tickets verkauft oder gibt's dort nur welche um die 200 Euro?
Ich mein auf Viagogo gibt es auch Tickets für rund 50 CHF. Wieso kann das die HP von Real nicht anbieten?
Sind neben den Saisonkarten nur so wenige Plätze verfügbar?

Wie? Auch auf der offiziellen Seite bekommt man Tickets in dieser Preisdimension, die Frage ist nur ob man unbedingt dann auch dort sitzen möchte. Wenn du den Vergleich mit der offiziellen Seite und viagogo etc ziehst: Selbe Kategorie (mit dem Unterschied das ich beim Verein direkt meinen Sitzplatz ansagen kann, bei viagogo bekomm ich eben in diesem Sektor irgendwo einen Platz) kostet auf viagogo min. 50% mehr als auf der offiziellen Homepage! Betonung auf mindestens! Hinzu kommen ja noch diverse Gebüren die viagogo bei Abschluss verlangt, wird also noch teurer. Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt das man dort günstiger Tickets bekommt als auf offizieller Seite...

Bis auf den Clasico, letztes Saisonspiel und eventuell das Derby wirst du auch nie Probleme haben auf offizieller Seite an Tickets zu kommen.

Ich war erst einmal im Bernabeu (letzten Oktober gegen Malga), daher meine Unwissenheit.
Wann werden diese günstigen Tickets auf der Hauptseite denn angeboten?
Wie viele Tage vorher kann man die kaufen und wo kann man die Dinger abholen oder werden die zugesandt?

Ich war erst einmal im Bernabeu (letzten Oktober gegen Malga), daher meine Unwissenheit.
Wann werden diese günstigen Tickets auf der Hauptseite denn angeboten?
Wie viele Tage vorher kann man die kaufen und wo kann man die Dinger abholen oder werden die zugesandt?

Auf der Homepage sind logischerweise die Originalpreise...kommt halt eben auch drauf an, wo man seinen Sitzplatz will...diese Saison gegen Bilbao habe ich im dritten Ring 36 Euro bezahlt, gegen Malaga war ich im zweiten Ring etwa bei 90Euro...also es hat auch humane Preise:-) und sicherlich günstiger als auf Viagogo, wo wie DeFraitas bereits gesagt hat noch massiv Gebühren dazukommen...

Tickets kommen für Socios am Samstag eine Woche vor dem Spiel, für Madridistas am Sonntag vor dem Spiel und freier Verkauf am Montag... (wenn ich mich richtig erinnere :-P)

Danke für die Ausführungen. So lässt sich auch mal ein Spiel ansehen, ohne dass ich gleich Bankrott gehe :P
Gegen Malaga damals haben wir pro Platz insgesamt 250 CHF bezahlt (über Viagogo, war ein Geschenk)
Ich stellte mir die Frage, ob man in der Kategorie 3 überhaupt noch etwas sieht.

Also das oberste, was ich bisher war, war die erste Reihe im 3. Ring...du siehst vielleicht nicht jeden Pickel der Spieler aber wenn dich das taktische auch etwas interessiert ist es etwas vom besten...man hat eine verdammte Übersicht und kann die Umschaltspiele 1A mitansehen...wie sich die ganze Mannschaft verschiebt etc....und auch sonst sieht man es sehr gut von diesen Plätzen.

Also das oberste, was ich bisher war, war die erste Reihe im 3. Ring...du siehst vielleicht nicht jeden Pickel der Spieler aber wenn dich das taktische auch etwas interessiert ist es etwas vom besten...man hat eine verdammte Übersicht und kann die Umschaltspiele 1A mitansehen...wie sich die ganze Mannschaft verschiebt etc....und auch sonst sieht man es sehr gut von diesen Plätzen.

Cool, vielen Dank!

Ist absolut kein Problem, auch unter dem Dach ist die Perspektive immer noch gut und besser als in vielen anderen Stadien, da das Bernabeu ja eine reine Fussball-Arena ist. Ferner sind die Tribünen eher steil angeordnet, von daher auch dort gute Sicht.:)

bekomme ich mit der Madrista Card International Tickets für das Spiel in Dortmund? Wenn ja woher ?

Die Internetseite erachte ich schon bald als Glücksspiel...mal geht es mal geht es nicht, im Endeffekt komme ich jedesmal zu Tickets, ist nur die Frage wieviele Versuche ich brauche, bis sie endlich auf den Kreditkarten gespeichert sind :)

Die Tickets finde ich, auch für einen Verein dieser Dimension, für Topspiele völlig überteuert. Kann mir kaum vorstellen, wie sich ein spanischer Durchschnittsverdiener ein Ticket leisten kann, wenn er keine Saisonkarte hat oder geliehen bekommt. Ich habe einen Verwandten in Madrid und kann entsprechend immer die Socio-Preise bezahlen...dies war aber zb. beim letzten Derbi Madrileno knapp 200 euro...zum Vergleich, im Calderon habe ich für etwa den gleichen Platz 100 Euro bezahlt, ohne da Member zu sein (man versteht sich)...:p auch wenn man mit anderen Topvereinen aus anderen Ligen vergleicht ist Real beim Ticketing sehr hoch anzusiedeln...

im calderon??70/80 ...wo kaufst du die um 100??über pateticos hp kauft man die am besten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück