Aktuelles

Eintrittskarten 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, da hatte ich auch die letzten Tage schon gesucht und nur den Ticketalarm gesehen...sei`s drum.
Weiter dran bleiben ist das Motto:)

Was ich nicht nachvollziehen kann, ist dass die Tickets für das Rückspiel im Bernabeu auf mehreren Börsen schon bei 140 Euro beginnen. Das ist eine Differenz von fast 200 Euro zu den Preisen in München.
Das Bernabeu ist sicher noch etwas größer als die AA aber wir sind führend in den Preisen und im Rückspiel wird sich alles entscheiden. Die Nachfrage sollte somit ähnlich sein.

Das verstehe wer will...:aggressive:

Das ist absolut okay!

230 Euro für CL HF im Gästesektor mit Zubringer...was will man mehr ? Würde ich machen.

Bin ich ebenfalls der Meinung! Habe entsprechend eine Reservierung abgegeben.

Also hier mal meine Bemühungen, welche ich bisher unternommen habe, damit ich an Karten komme :D (Evtl. wiederhole ich mich beim einen oder anderen):

- Real Madrid anschreiben wegen Madrisdistakarte: Eigentlich hab ichs schon gewusst, habs aber trotzdem versucht. Wie erwartet hat man mir mitgeteilt, dass man mit der Madridistakarte lediglich für Gruppenspiele Tickets reservieren kann (was beim Juventus-Spiel hervorragend geklappt hat) Mir wurde geschrieben, dass sie mir zudem zum Auswärtskontingent keine Infos geben können, ich solle die HP des Vereins besuchen, dort werden die Infos dann aufgeschaltet. Vielleicht gehts nur mir so, aber ich finde die HP realmadrid.com ziemlich beschissen. Sowohl Ticketinfos zu Auswärtsspielen als auch der Madridistabereich ist ziemlich limitiert und unübersichtlich, meine Meinung:-)

- Diverse Reiseunternehmen aus der Schweiz: So hat es bei mir 2012 super geklappt. Ich habe damals 10 Reiseunternehmen angefragt und diverse Angebote erhalten. Eines für 240.- Franken habe ich damals angenommen. Leider hat der FCB alle Kontingente der Reiseunternehmen gestrichen.

- Fanclub aus der Schweiz angeschrieben: Hier könnte es klappen. Falls nach der Vergabe an Member noch Tickets da sind, kann ich wahrscheinlich mit. Wie bereits beschrieben für 279.- inkl. Carfahrt.

- Meinen Cousin aus Madrid anfragen: Er hat diverse Socio-Freunde in Madrid. Bin da irgendwie auch zuversichtlich, da die immer an Tickets kommen :-). Falls ich mit dem Fanclub mitkann und trotzdem an Tickets aus Madrid komme, werde ich mich sicherlich nochmals hier melden, damit möglichst viele Interessenten in den Genuss des Livespiels kommen :-)

Cheers!

Hey Real Total Community, ich suche eine Karte für das Spiel in München, falls jemand was hat darf er sich gerne melden! :)

Bitte keinen Verweis auf viaNOgo!

Hallo Madridistas, ich bin auch auf der Suche nach 1-2 Tickets für das Spiel in München.

Hallo Madridistas, ich bin auch auf der Suche nach 1-2 Tickets für das Spiel in München.
Da hast du aber Glück. Jeder neue User bekommt 2 Karten für ein Spiel seiner Wahl geschenkt. Lass einfach deine Adresse hier und sie werden dir in den nächsten 4 Werktagen zugeschickt.

Da hast du aber Glück. Jeder neue User bekommt 2 Karten für ein Spiel seiner Wahl geschenkt. Lass einfach deine Adresse hier und sie werden dir in den nächsten 4 Werktagen zugeschickt.

Ich schätze stets solche Formen von aufrichtiger Ironie !

Witzig. Das erwarte ich doch überhaupt nicht, mir ist schon klar, dass es fast unmöglich ist aber mein spanischer Kontakt der mir schon für Schalke und Dortmund Karten besorgt hat, bekommt dieses Mal leider keine und dann wollte ich es einfach mal versuchen.

Witzig. Das erwarte ich doch überhaupt nicht, mir ist schon klar, dass es fast unmöglich ist aber mein spanischer Kontakt der mir schon für Schalke und Dortmund Karten besorgt hat, bekommt dieses Mal leider keine und dann wollte ich es einfach mal versuchen.

Das verstehen wir schon;)

Bevor ich jetzt etliches wiederhole, ist es einfacher wenn Du Dir einfach die Enträge der letzten Tage in diesem Thread durchliest. Da werden sicher all Deine Fragen beantwortet.:)

Tickets für das Hin-und Rückspiele in der Champions League zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München findet ihr hier.

Tickets für das Hin-und Rückspiele in der Champions League zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München findet ihr hier.
ViaNogo? Nein Danke, diese Abzockerei sollte keiner unterstützen. Ich finde es auch sehr schade, dass hier Werbung dafür gemacht wird. Bei anderen Vereinen herrscht null Toleranz gegenüber legalem Schwarzmarkt.

ViaNogo? Nein Danke, diese Abzockerei sollte keiner unterstützen. Ich finde es auch sehr schade, dass hier Werbung dafür gemacht wird. Bei anderen Vereinen herrscht null Toleranz gegenüber legalem Schwarzmarkt.
"Andere Vereine"... dir ist bewusst, dass Viagogo der offizielle Ticket-Partner von Chelsea, ManCity, Milan und Co. ist, ja?
Wir haben bis dato noch absolut 0,0 Probleme mit Viagogo und deren Abwicklung gehabt, noch haben wir Kritik von vermittelten Madridistas vernommen. Alle waren zufrieden, so gibt es keinen Grund hier nicht weiterhin unseren Partner zu promoten. Wer an Tickets von ausverkauften Spielen, wie diese Halbfinalpartien kommen möchte, dem können wir Viagogo nur empfehlen - hier wird zu 100% korrekt und pünktlich geliefert.

PS: Ticket-Börse, nicht Schwarzmarkt

Ja, das ist leider so, dass einige Clubs Partner von Vianogo sind. Noch viel mehr Clubs sind es aber nicht, viele davon auch ganz bewusst nicht und in allen deutschen Fanszenen gibt es keine Toleranz zu derartigem Schwarzmarkt (!). Und wenn du behauptest dass noch nie ein Madridista schlechte Erfahrungen gemacht hat... http://www.realtotal.de/jetzt-oder-nie-tickets-fur-madrids-ruckspiel-in-dortmund/ siehe Kommentare.

• Like
Reaktionen: HBT
"Andere Vereine"... dir ist bewusst, dass Viagogo der offizielle Ticket-Partner von Chelsea, ManCity, Milan und Co. ist, ja?
Wir haben bis dato noch absolut 0,0 Probleme mit Viagogo und deren Abwicklung gehabt, noch haben wir Kritik von vermittelten Madridistas vernommen. Alle waren zufrieden, so gibt es keinen Grund hier nicht weiterhin unseren Partner zu promoten. Wer an Tickets von ausverkauften Spielen, wie diese Halbfinalpartien kommen möchte, dem können wir Viagogo nur empfehlen - hier wird zu 100% korrekt und pünktlich geliefert.

PS: Ticket-Börse, nicht Schwarzmarkt

Das ist richtig, jedoch ist Viagogo in diesem Kontext nur eine von etlichen, möglichen und ebenso professionell arbeitenden Ticketagenturen. Es ist ein Graumarkt, sicher kein Schwarzmarkt. Viagogo hat kein Alleinstellungsmerkmal. Natürlich sollte man sich vor schwarzen Schafen hüten, die es auch hier leider gibt.

Derzeit hat Viagogo keinerlei Tickets im Angebot, von daher anbei gerne ein paar Börsen, von denen ich in der Vergangenheit Tickets bezogen habe und es ebenso wenig Probleme gab. Dies für Personen die JETZT Tickets suchen und nicht warten können oder möchten, bis bei Viagogo irgendwann jemand etwas einstellt:

Seatwave.de / tengoentradas.com / madrid-tickets.net / ticketbis.de / thebesttickets.de / 1st4football.com / spainticketbureau.com / globalticketservice.com

Weitere kommen wohl auch aus preislichen Gründen kaum in Frage, da sie die Tickets oft auch nur als Paketreise veräußern.

Am Besten ist natürlich unsere eigene Website realmadrid.com, dort können die Tickets zum Originalpreis bezogen werden. Primär bei Heimspielen, bei Auswärtsspielen ist dies vom Hören her wohl wesentlich schwieriger.

Hallo Leute,

ich möchte mir gern das Spiel Real - Osasuna nächste Woche ansehen? Wie komm ich da am besten Karten? Soll man die Madritista Card beantragen bzw. kann man wo Mitglied werden?
Da ich Flug schon gebucht habe und ich nicht ohne Karte vorm Stadion stehen will, bin ich nicht sehr preissensibel?

Hallo Leute,

ich möchte mir gern das Spiel Real - Osasuna nächste Woche ansehen? Wie komm ich da am besten Karten? Soll man die Madritista Card beantragen bzw. kann man wo Mitglied werden?
Da ich Flug schon gebucht habe und ich nicht ohne Karte vorm Stadion stehen will, bin ich nicht sehr preissensibel?

Man kann sich hier nur wiederholen, lest die Seiten durch :-) Das ist wohl eine der meistbeantworteten Fragen in diesem Forum.

http://www.entradas.realmadrid.com/...5_7_0_24&tipo=1&identidad=1&css=mRM&idioma=en

General sales will be available from Monday, 21/4/2014 at 10:00.

Für Madridistakarte bist du wohl zu spät dran.

Sollte jedoch kein Problem sein, an Tickets zu kommen.

Viel Spass beim Spiel - mach ein bisschen Lärm :D

Wie schaut denn die Situation gegen Espanyol am letzten Spieltag aus, wird man da an Karten kommen, falls die Meisterschaft noch möglich ist, oder eher nicht?

Wie schaut denn die Situation gegen Espanyol am letzten Spieltag aus, wird man da an Karten kommen, falls die Meisterschaft noch möglich ist, oder eher nicht?

Falls wir bis dahin noch Meister werden können, was ich hoffe und wovon ich ausgehe, wird es ähnlich schwer sein wie beim Clásico oder CL-Halbfinale oder Vergleichbarem.

Das Spiel ist ja bereits in gut 3 Wochen, womit sich die Frage stellt wann man am Besten zuschlägt. Wenn man jetzt kauft und wir in 2 Wochen im worst case keine Chancen mehr haben, was dann ?

Momentan sind bei allen Ticketbörsen die Startpreise sehr human, sprich sie starten alle weit unterhalb 100 Euro. Am besten ist natürlich immer als Madridista über unsere Homepage zu ordern aber das geht erst ab Montag vor dem Spiel und ggf. wird der Run in diesem Moment ähnlich sein wie gegen Barca.

Wenn Du generell gerne nach Madrid und Umland fliegst und neben Fußball vielleicht noch andere Interessen dort verfolgst, würde ich jetzt buchen, um sicher zu sein. Die Flugpreise dürften jetzt auch noch okay sein und Hotels sind ohnehin nie das Problem.

Allerdings ist Deine Frage wie so oft im Leben eine einfache Frage auf die es keine einfache Antwort gibt.:)

Naja ich frag mich eben was passiert wenn man die Liga nicht mehr gewinnen kann? :D Wobei ich mir nicht vorstellen kann dass Carlo eine B-Elf auf den Platz schickt wenn man noch hinter Barca fallen könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück