Aktuelles

Eintrittskarten 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wie siehts in der Community aus? Hat jemand Karten erhalten? Mein letzter Trumpf ging leider heute den Bach runter und somit schauts so aus, dass ich dieses Spiel nicht auf deutschem Boden bejubeln kann.

Habe über einen Schweizer Fanclub zusätzlich angefragt, was jedoch an der Ticketvergabe von Real Madrid gescheitert ist. Sie haben das gewünschte Kontingent nicht erhalten, schade.

Viagogo hat noch immer keine Tickets available, sonst k.A. wie man rankommen will.

Dann der OBERBURNER ist wohl, dass ein Mitarbeiter von mir heute sagt, dass er Gratis-Tickets erhalten sollte (Ein Nicht-Real-Fan)

Naja, schade...hoffe euch ist es besser ergangen und ein paar Fans aus unserer Community haben das Glück, dieses Spiel live zu verfolgen.

Ich spekuliere noch, Sonntagabend treffe ich eine Entscheidung. Zwar würde ich gerne am Dienstag dabei sein und hätte von allen die kürzeste Anreise aber noch viel lieber würde ich die Meisterschaft Mitte Mai in Madrid wieder miterleben.

Wenn Atlético Sonntagabend Punkte in Valencia läßt, würde ich Mitte Mai sofort buchen, denn jetzt sind die Flug-, Ticket- und Hotelpreise noch akzeptabel.

Falls nicht, würde ich wohl für Dienstag doch noch zuschlagen.
Die letzten Tage sind die Preise für das Rückspiel nach oben gegangen aber erstens sind die Tickets für den Gästebereich noch am günstigsten und zweitens denke ich nicht, dass sie bis dahin vergriffen sind. Bei den Ticketbörsen gibt es jedenfalls noch genug aber aktuell eben alle erst ab ca. 300 Euro.

Geht mir gleich, falls Atleti am Sonntag Punkte abgibt und wir gewinnen, dann werde ich voraussichtlich nach Madrid reisen, ist sowieso wiedermal Zeit dafür :-)

Ich würde an deiner Stelle nach München fahren! Die Chancen stehen recht gut dass du den ersten Finaleinzug seit 12 Jahren mitlerleben kannst, und das gegen die Bayern! Hast ja anscheinend eine kurze Anreise, was das Ganze doch umso einfacher und günstiger macht.

Die Meisterschaft sehe ich leider bei Atlético dieses Jahr, wäre mir an deiner Stelle einfach zu viel Spekulation. Am Ende warst du nicht in München und fliegst dann nach Madrid und schaust ein stinknormales Liga-Spiel, nachdem wir Zweiter sind.

Ich brech heute gegen 17 Uhr Richtung München auf. Ein Freund von mir hat ein Autohaus und wurde von Audi eingeladen. Und da ich der einzige Real Fan in seinem Freundeskreis bin nimmt er mich mit. :cool:

Ich brech heute gegen 17 Uhr Richtung München auf. Ein Freund von mir hat ein Autohaus und wurde von Audi eingeladen. Und da ich der einzige Real Fan in seinem Freundeskreis bin nimmt er mich mit. :cool:
Ich schätze ihr sitzt neutral? Mach wenigstens Stimmung für uns! :D Viel Spaß!

Werd am letzten Spieltag gegen Espanyol in Madrid sein. Auch wenns wohl um nix mehr geht, denke die Mannschaft wird
entsprechend Richtung Lissabon verabschiedet...
Bei der Gelegenheit wollt ich mir auch mal RMA-Basketball im Palacio Deportes anschauen, da hier auch letzter Spieltag an dem Woende. Daher die Frage, ob jemand hier Erfahrungen hat was gute Plätze im Palacio Deportes sind oder ob dies relativ egal ist? Gem. HP sind genügend Karten vorhanden, die Architektur ist allerdings etwas verwirrend.... ;-)

Ich war diese Saison im Palacio, am besten nimmst du einen Platz auf der Längsgeraden, je weiter vorne desto besser. Sollte auch zahlbar sein, sind nicht so teuer die Tickets. Freu dich auf die Stimmung, ist super! Nicht zu vergessen die Cheerleaders ;) Haben NBA-Format :-)

Werd am letzten Spieltag gegen Espanyol in Madrid sein. Auch wenns wohl um nix mehr geht, denke die Mannschaft wird
entsprechend Richtung Lissabon verabschiedet...
Bei der Gelegenheit wollt ich mir auch mal RMA-Basketball im Palacio Deportes anschauen, da hier auch letzter Spieltag an dem Woende. Daher die Frage, ob jemand hier Erfahrungen hat was gute Plätze im Palacio Deportes sind oder ob dies relativ egal ist? Gem. HP sind genügend Karten vorhanden, die Architektur ist allerdings etwas verwirrend.... ;-)

den Palacio kenn ich leider nicht. War 2006 mal, aber da wars am anderen Ende der Stadt (Barca getrashed! :P). Aber vielleicht ne wichtige Info für Dich, hast Du eine Madridista card? Damit kriegst du Ermäßigung bei den Basketballspielen.

Shit, jetzt hab ich gerade gelesen, dass vom 16.-18.05. das Final Four ist. Da wird dann das Ligaspiel von RMA wohl verschoben. Naja ein ander mal dann....
Danke trotzdem für die antworten....

Shit, jetzt hab ich gerade gelesen, dass vom 16.-18.05. das Final Four ist. Da wird dann das Ligaspiel von RMA wohl verschoben. Naja ein ander mal dann....
Danke trotzdem für die antworten....

Jap das stimmt.. Da findet das Final Four statt. Es wird denke ich sicher verschoben.
Ob wir weiter kommen oder nicht ist für die Verschiebung egal da wir selbst wenn wir verlieren noch das Spiel um Platz 3 haben werden.. Hoffe aber natürlich das wir gewinnen. :)

ab wann kann man tickets fuer das letzte ligaspiel auf realmadrid.com kaufen? :) ..bzw was denkt ihr wann das spiel ist ?

Hallo zusammen,
habe aus der UEFA-Verlosung zwei Finaltickets erhalten, aber leider ist mein Verein nicht im Finale vertreten...
Deshalb gebe ich die Karten meistbietend ab und da ich eBay, Viagogo etc. vermeiden will, bevorzugt per persönlicher Übergabe im Rhein-Main-Gebiet.
Bei Interesse bitte per PN melden.

Hallo Zusammen,

ich scanne seit ein paar Wochen täglich den Markt und alle Ticketbörsen inkl. Ebay wegen Tickets für Lissabon. In meinem Fall würde eines für mich selbst genügen und ich habe keinerlei Präferenzen - dabei sein wäre alles.
Ich stelle mich auch mitten unter die Matratzenmacher, alles kein Problem.

Gerne bin ich daher offen und gesprächsbereit, falls jemand seriöse und realistische Vorstellungen hat oder analog hierzu Ansprechpartner kennt.
Transfer von Geld und Ticket bitte in beiderseitigem Interesse jedoch nur über eine Plattform.

Danke und Grüsse,
Alexander

Hallo Zusammen,

weiss jemand, wie ich an Karten zum Public Viewing Champions League finale im Bernabeu Stadion komme?

Danke für Eure Hilfe,

Grüsse
Anna

Hallo Zusammen,

weiss jemand, wie ich an Karten zum Public Viewing Champions League finale im Bernabeu Stadion komme?

Danke für Eure Hilfe,

Grüsse
Anna

http://www.realtotal.de/community/threads/cl-auf-grossbildleinwaenden-in-madrid.247/

Kannst du hier nachlesen :-)

Leider ist alles ausverkauft...kannst also nur hoffen, das du in Madrid noch Tickets finden wirst...werden zu völlig überrissenen Preisen bereits angeboten...(in Madrid auf der Strasse)

Die sind bereits ausverkauft. Du müsstest es wohl vor dem Stadion probieren am Samstag.

edit: War wohl ein paar Sekunden zu langsam :).

Oh man, wäre ja auch wieder zu einfach gewesen :( schade, dass ich von hieraus nichts organisieren kann...

Bin erst gegen Mittag am Samstag in Madrid... Blöd, war alles zu kurzfristig :headbang:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück