Aktuelles

Eintrittskarten

Hallo zusammen,

genau das Problem habe ich auch. Ich bin erst seit einem Monat Madridista Premium und wollte nun mal beim Sociedad Spiel schauen wie genau das abläuft mit dem Ticketkauf, allerdings scheitert es schon daran, dass ich nur einen Sitzplatz anklicken kann, beim zweiten erscheint dann, dass das Limit für Tickets erreicht sei, das kann doch nicht sein....

Hat sonst auch jemand Erfahrung mit deutschen Kreditkarten beim Kauf? Funktioniert das?

Liebe Grüße
Nico
Hatte das gleiche Problem. Scheinbar hast Du einen Mac und nutzt den Safari sowie hast Private Relay eingeschaltet. Mach das mal aus und probiere es dann noch einmal. Zu einem möglichen CC Problem kann ich nichts sagen. Bislang hat das geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Ticketverkauf und das Angebot zur Auswahl sind trotz der Madridista Premium Card gelinde gesagt ein absoluter Witz - hier wird von Vereinsebene ein sehr kleines Kontigent an Karten angeboten, über die 100.000 tausende Weltweit wie die Geier herfallen.

Der Ticketverkauf und das Angebot zur Auswahl sind trotz der Madridista Premium Card gelinde gesagt ein absoluter Witz - hier wird von Vereinsebene ein sehr kleines Kontigent an Karten angeboten, über die 100.000 tausende Weltweit wie die Geier herfallen.

Ja - und dann siehst du so Fußball wie wir ihn im Moment spielen - klassisches Win-Win würde ich sagen :D

Ja - und dann siehst du so Fußball wie wir ihn im Moment spielen - klassisches Win-Win würde ich sagen :D
...ging mir unter Mourinho mal so als ich im La Liga Spiel in Madrid gegen den damals Vorletzten (glaube Valladolid) ein 0-1 erlebte und es für die Mannschaft aber um die Meisterschaft ging!

Hallo zusammen.

Ich bin im Oktober mit meiner Famile in Madrid und möchte das Spiel in Getafe schauen. Wir benötigen 4 Tickets.

Hat jemand Erfahrung mit einem Spiel in Getafe? Ich bin in einer Peña Mitglied und könnte darüber wohl auch Tickets bekommen, aber wenn hier jemand Erfahrung mit dem Ticketkauf direkt über Getafe hat, würde ich es vielleicht auch direkt so machen.

Hat jemand Erfahrung wie es bei Getafe läuft, bzw wie gut die Chancen sind gegen Real Tickets zu bekommen?

Bist du in einer Peña von Getafe? Oder was

Ne von Real.....
Aber da muss ich pro Karte 140 Euro in Vorkasse gehen. Später bekommt man mitgeteilt was für Karten man bekommt und bekommt dann ggf Geld zurück.

Heutige Geburtstage

Zurück