Aktuelles

Einzelne Spielerinnen

Schade, dass er so viel Kredit hat. Entweder hat er im Verein wichtige Freunde oder das Frauenteam ist (noch) nicht wichtig genug, als dass man hier auch darauf schaut, einen Top-Trainer zu installieren. Oder natürlich eine Top-Trainerin.

Danke.
War gerade der Herzschmerz vorüber, kommst du an und packst du alte Kamelle aus :D:D:D

Die/der nächste Spieler/in mit Kreuzbandriss von Real Madrid.

na super.

unser Küken, die 18 jährige Carlo Camacho hat sich bei der U19 Nationalmannschaft das Kreuzband gerissen.

Trotz jungen Alters, hat sie bleibenden Eindruck hinterlassen und ich hoffe sie kommt schnell und mindestens genauso stark zurück!

Sie ist definitiv nach Teresa meine Lieblingsspielerin.

wenn Tere sich jetzt auch noch verletzen sollte, dann gucke ich gar kein Spiel mehr die Saison ich sag’s euch.

das ist so zum Kotzen

Alles Liebe zum Geburtstag Teresa „Tere“ Abelleira!!!
!!!

eine meiner absoluten Lieblingsspielerinnen : )

Herzlichen Glückwunsch Maite.
Bald bist du an einem besseren Ort

Gerade offiziell!

Maite verlässt uns und geht zu Tottenham

:cry:

Ist aber verständlich..
Sie wurde kaum eingesetzt, hat sich dann jetzt mit dem Tor zum 5:0 verabschiedet

gute Reise

Ach ja i forgot :crazy:

Natürlich

Ich weiß nicht ob du bock hast und an Infos kommt, (klappte bei Ada ja ganz gut :D) aber könntest du herausfinden, wie sich Paula Partido macht? sie müsste im Moment beim FC Sevilla ausgeliehen sein, war davor zu Celtic ausgeliehen.

die paar Matches, als sie zusammen mit Carla bei uns debütierte, haben mir sehr gefallen, fand sie sogar besser als Athenea zum Teil

war vor 2 Jahren glaube ich^^

Jep, spielt bei Sevilla als Ergänzungsspielerin. 361 Minuten auf 11 Spiele und ein Tor. Sie war die Saison 23/24 zur Hälfte verletzt. Spielt also keine große Rolle. Weiß nicht als RM, momentan uninteressant. Sonst nicht sehr viel über sie bekannt. Habe mal alles durchgecheckt auf Instagram so viele Follower wie Marktwert (15K). Für uns nicht interessant. Weiß aber was du mit damals meintest. Sie war sehr überzeugend. Auch bei Celtic aufgrund der Verletzung Mitte bis Ende 2023/24 nicht sehr überzeugend.

Nicht zur Sache:
Irgendwie klappt der Spieltagsthread der Blancos für morgen nicht.

Seit ich 9 bin, bin ich Real Fan und irgendwie glaube ich habe ich mir mit Fussball ein bisschen die Schule verdorben (immer 1,2 Schnitt, auch im Abi), hatte immer 2 die besser waren als ich. Aber Real war mir immer wichtiger. Okay, hat nicht zum Thema beigetragen.

Jep, spielt bei Sevilla als Ergänzungsspielerin. 361 Minuten auf 11 Spiele und ein Tor. Sie war die Saison 23/24 zur Hälfte verletzt. Spielt also keine große Rolle. Weiß nicht als RM, momentan uninteressant. Sonst nicht sehr viel über sie bekannt. Habe mal alles durchgecheckt auf Instagram so viele Follower wie Marktwert (15K). Für uns nicht interessant. Weiß aber was du mit damals meintest. Sie war sehr überzeugend. Auch bei Celtic aufgrund der Verletzung Mitte bis Ende 2023/24 nicht sehr überzeugend.

Nicht zur Sache:
Irgendwie klappt der Spieltagsthread der Blancos für morgen nicht.

Seit ich 9 bin, bin ich Real Fan und irgendwie glaube ich habe ich mir mit Fussball ein bisschen die Schule verdorben (immer 1,2 Schnitt, auch im Abi), hatte immer 2 die besser waren als ich. Aber Real war mir immer wichtiger. Okay, hat nicht zum Thema beigetragen.

was klappt da nicht?
findest du den nicht?

Doch vorhin ging der auch. Aber seit einer Stunde steht da: Ein Problem ist aufgetreten

das liegt daran das die gute @Marcelo12rm einen Beitrag gelöscht hat.
Wenn du auf der Startseite runterscrollst und dann auf diese Zusammenfassung der Beiträge klickst, kommt eine Fehlermeldung, hatte ich vorhin auch

geh mal so auf community und dann la liga.
versuch mal den weg

oder aktualisiere die Hauptseite und versuchs dann nochmal

Danke, hat geklappt. Also wie gesagt, Paula Partido nicht interessant für uns und auch die letzten 1-2 Jahre nicht sehr überzeugend.

Boah, immer die blöden Liga F Anstoßzeiten. 12:00, da hat doch fast keiner Zeit. Bin da bei einem Sinfoniekonzert in Stuttgart

Heutige Geburtstage

Zurück