Aktuelles

Eishockey WM/ NHL

Nein, nicht unbedingt. Ein Sieg nach 60 Minuten hätte für beide den sicheren Aufstieg bedeutet, eine Niederlage nach drei Dritteln den sicheren Abstieg; das sollte für beide eigentlich Grund genug gewesen sein nicht darauf zu ertrauen, dass die anderen schon "mitspielen" werden.

Auf jeden Fall sehr bitter, sie waren gegen Lettland, Frankreich und Deutschland mMn das klar bessere Team und trotzdem trifft es wieder sie. The same procedure as last year? The same procedure as EVERY year.

Kanada steht schon im HF, wie die Jungs die Weißrussland gegen die Wand spielen ist schon unglaublich stark, da brennt nix mehr an. Schweiz spielt auch gut, aber binnen 1min, wurde aus 1:0 , ein 2:1 für meine Jungs

So, Kanada souverän weiter. 9:0, der Wahnsinn. Meine US-Boys sind auch weiter mit 3:1. In der Rückwärtsbewegung lief einiges nicht so gut, aber es hat gereicht. Ich hoffe nun das Schweden sich gegen Russland durchsetzt und die Finnen den Gastgeber raus kicken.

Was für VF Spiele, man oh Meter, deswegen liebe ich diese Sportart :)

1 HF : Russland vs USA
2 HF : Kanada vs Tschechien

Schweden war gegen Russland unterlegen, obwohl sie aufgeholt haben, ging Ihnen die Puste aus. Tschechien gegen Finnland, war mal mega geil. Die Gastgeber haben so verdammt stark gespielt.

EDIT: Beide Duelle gab es schon in den Gruppenspielen, damals 4:2 USA / 6:3 Kanada.
Für mich ist Kanada gegen die Tschechen, der Favorit. Russland gegen USA sehe ich es 50/50. Die US-Boys sind eine Wundertüte, wenn sie wollen, können Sie jeden Gegner zerlegen, aber wenn sie wie gegen die Schweiz heute spielen, werden Sie gegen die Russen, den kürzeren ziehen, leider ;(

Kanada vs Russland

USA vermasselt es in 2 min nur. Wie kann man 2 Halbzeiten, so viele Chancen liegen lassen, erinnert mich an unser Glück, dieses Jahr ...

Kanada gewinnt 6:1.. Unglaublich wie eindeutig das ausging.

Kanada gewinnt 6:1.. Unglaublich wie eindeutig das ausging.
Sie waren einfach die beste Mannschaft. Sie haben jeden Gegner an die Wand gespielt. Ich hätte zwar auch nicht damit gerechnet, dass es so hoch ausgeht, aber es war verdient. Freut mich für Sid "The Kid" Crosby, dass er endlich den WM-Titel hat.

Hey mal ne Frage ... gibts n Thread über die schweizer Eishockey Liga?

Hey mal ne Frage ... gibts n Thread über die schweizer Eishockey Liga?

Nein gibt es nicht. Dinge zu dem Thema können auch hier rein.
Andere Sportarten (als Fussball) bekommen nur einen allgemeinen Thread, in dem es dann um alle Ligen gehen kann.

Okay... also an die die die NLA verfolgen ... was haltet ihr von Auston Matthews? :)

Um das Thema mal wieder anzuregen... Verfolgt hier noch jemand aktiv Eishockey, vor allem die NHL?

Um das Thema mal wieder anzuregen... Verfolgt hier noch jemand aktiv Eishockey, vor allem die NHL?
In der Schweiz kriege ich relativ wenig von ausserhalb mit. Ab und zu mal was zu den Schweizern die in der NHL spielen oder wenn etwas aussergewöhnliches passiert. Ich schau teilweise mal noch, wie sich Auston Matthews schlägt aber auch nur noch selten.

Heutige Geburtstage

Zurück