Aktuelles

EL-Diskussions-Thread 17/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Hier findet ihr den Diskussions Thread für die Europa League 2017/18! Hier könnt ihr all eure Gedanken und Eindrücke zu den jeweiligen Spielen & Gruppen und später auch zur K.O.-Phase von euch geben.

e4ac74f8807d01c22d0f7333384a2f0f.jpg

Skenderbeu mit partizan belgrad in einer gruppe. Na das kann ja was werden :D :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heute sind wir alle Matratzen. Hoffentlich holen sich Simeone's Gladiatoren das Ding. Arsenal sollte schlagbar sein, und dann kann man den Bundesliga Fans wieder schön diese überwältigende Dominanz der La Liga Santander unter die Nase reiben. ;)

Oh jeee, Atlético nach 10 Minuten mit gelb-rot! :(

Ich mag Atletico echt nicht aber was sich dieser Schiri leistet ist ne Frechheit ! Würde es Atletico dafür sogar gönnen... (Dass ich das als Madridista mal sage :eek:)

Der Schiri ist unfassbar parteiisch, warum auch immer. Das wird definitiv ein Nachspiel haben. Mir tut Atletico sogar leid.

Ja mir tun sie auch Leid! Dafür, dass sie nur zu 10 sind schlagen sie sich aber gut! Hfftl können Sie das Niveau halten.

Unfassbar das man als Real Fan zu Atletico hält..

Die Rivalität zu Atletico wird mir künstlich aufgebauscht. Stadtrivale hin oder her, richtige Rivalität kann meiner Meinung nach nur zwischen Teams auf Augenhöhe existieren.
Ich hab noch kein Dortumd Fan gesehen der zur Schalke hält

Jetzt mal ehrlich dieser Oblak hält für Atletico jedes einzelne Spiel 2-3 Bälle die kein anderer Torhüter der Welt halten würde. Mit dem im Tor geht man von vornerein mit 2-3 Gegentoren weniger ins Spiel. Kein wunder bekommt Atletico so wenig Tore mit diesem Typ. Für so einen würde ich 100 millionen hinblättern. Torhüter sind so unterbewertet. Er wäre wirklich goldwert

Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk

Nur 1:1 ...Arsenal klar das bessere Team ich hoffe das die Antifussballer aus Madrid nicht die EL gewinnen

Ich würde den Sieg Arsenal gönnen, damit sie nächste Saison CL spielen können. Würde sich positiv auf Transfers Auswirkungen und kann bei der Trainersuche auch nicht schaden. Ein Titel zum Abschied von Wen’ger.

also ich war für atletico aus 2 gründen:

1. Fand ich es vom schiri kacke nach 10min in einem halbfinale direkt mal gelb rote zu geben der spieler hat gerade mal 2 fouls gemacht waren zwar beide gelbwürdig aber bitte so macht man das ganze spiel direkt mal am anfang kaputt.
2. Will ich wieder ein geiles madrider derby finale sehen, wenn barca es schon nicht hinbekommt gegen uns im finale zu verlieren dann doch bitte wieder atletico.

außerdem haben sie sich mit dieser kämpferischen leistung von heute sowieso ein weiterkommen verdient, arsenal ist einfach zu dämlich um so eine riesen chance zu nutzen, wie kann man den ball so verdammt oft quer spielen einfach mal drauf ballern aus 20-25metern und gut ist.

Ich hab noch kein Dortumd Fan gesehen der zur Schalke hält

Absoluter Äpfel und Birnen Vergleich. Die Rivalität mit Atletico hat vor allem 2 Aspekte. Man kommt aus derselben Stadt, was automatisch zu einer gewissen Rivalität führt. Und zumindest früher war es so, dass Atletico eher der Klub der einfachen Arbeiter und Real der Klub der Noblen, das hat sich aber in den letzten Jahrzehnten gelegt. Man kann Rivalitäten auch künstlich aufbauschen. Ja sie existiert, aber sie war nie so tief und vor allem giftig wie z.B. Real Barca oder Schalke BVB, ich würde die Rivalität mit Atletico eher als gesund bezeichnen. Man verschiesst mal ein paar Giftpfeile und geht im Derby zur Sache, aber hat noch einen gesunden Respekt füreinander. Rivalität heisst auch nicht, dass man sich auf den Tod verachten muss. Man kann auch Rivale von jemanden sein und ihn trotzdem respektieren. Niemand hier hält zu Atletico im Sinne dass man sie dauerhaft unterstützt, aber zumindest ich hab nen gewissen Respekt davor, was sie erreicht haben und drücke ihnen international mal die Daumen. Sich zu hassen und gegenseitig den Tod wünschen hat mit Rivalität und Fussball nix zu tun.

Absoluter Äpfel und Birnen Vergleich. Die Rivalität mit Atletico hat vor allem 2 Aspekte. Man kommt aus derselben Stadt, was automatisch zu einer gewissen Rivalität führt. Und zumindest früher war es so, dass Atletico eher der Klub der einfachen Arbeiter und Real der Klub der Noblen, das hat sich aber in den letzten Jahrzehnten gelegt. Man kann Rivalitäten auch künstlich aufbauschen. Ja sie existiert, aber sie war nie so tief und vor allem giftig wie z.B. Real Barca oder Schalke BVB, ich würde die Rivalität mit Atletico eher als gesund bezeichnen. Man verschiesst mal ein paar Giftpfeile und geht im Derby zur Sache, aber hat noch einen gesunden Respekt füreinander. Rivalität heisst auch nicht, dass man sich auf den Tod verachten muss. Man kann auch Rivale von jemanden sein und ihn trotzdem respektieren. Niemand hier hält zu Atletico im Sinne dass man sie dauerhaft unterstützt, aber zumindest ich hab nen gewissen Respekt davor, was sie erreicht haben und drücke ihnen international mal die Daumen. Sich zu hassen und gegenseitig den Tod wünschen hat mit Rivalität und Fussball nix zu tun.
Dazu kommt dass wenn Atletico weiterkommt und die Europa League gewinnt, der spanische Fussball davon profitieren würde und damit auch wir Real Madrid. International finde ich müssen wir Sevilla, Atletico und co die Daumen drücken. Sonst wird die Premier League gleich alles dominieren und dann wird es Man City sein die 3 mal in 4 Jahren die CL gewinnt und nicht wir...

Wenn Atletico Arsenal schlägt, profitiert die Spanische Liga und damit auch wir. Also gönnen wir denen doch das, dann können wir sie zumindest im Super Cup raushauen ;)

Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk

Wie zu erwarten gewinnt Atletico das spiel gegen marseille souverän.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück