Aktuelles

EL-Diskussions-Thread 19/20

Habe mir das Spiel gestern angeschaut und habe auch explizit auf Felix geachtet, da ich ihn bisweilen fast ausschließlich aus Youtube Videos kannte.
Nachdem Spiel ist der Fall für mich aber klar: dieser Junge muss verpflichtet werden, am besten schon gestern!
Felix scheint alle Facetten des Offensivfußballs zu beherrschen. Er kann das Spiel machen, aber auch selbst die Tore erzielen. Außerdem übernimmt er für seine 19 Jahre schon enorm viel Verantwortung auf dem Platz. Dieser Junge hat absolut das Potential ein zukünftiger Balon d'Or Preisträger zu werden.

Man stelle sich vor: Vinicius, Mbappe, Felix, Rodrygo, Ødegaard... meine Güte, die Galacticos der Zukunft wären alle bei uns und könnten eine Ära von ~10 Jahren prägen.

King Banega und Ocampos einfach stark, Sevilla wäre doch noch eine Alternative für James? einfach ein sympathischer Haufen, und dort kann er regelmäßig die EL rocken, wenn man aus der CL rausfliegt.

Man United wirkte blass gegen Kopenhagen, sollte definitiv machbar sein für die Andalusier.

Hoffe auch Das Sevilla das Ding holt wenigstens paar Punkte für die Laliga in der 5 Jahres Wertung. Wenn schon die großen 3 alles versämmeln

Reguilon gerade mit einer Klassetorvorbereitung, nach einem tollen Sprint und Laufweg, zum 1:1 gegen Manu.
Schade das wir so recht keinen Platz für zwei exzellente LV im Kader haben, ich würde es trotzdem wagen. Für mich wären 20-25 Mio. an Ablöse, gerade nach England, einfach zu wenig. Wenn man liest das Chelsea 44 Mio. für irgendeinen Bournemouth Verteidiger namens Dunk bietet (noch nie von dem Burschen gehört, ist immerhin schon 28. Jahre alt) stimmt die Relation nicht, für mich ein Top 5-10 LV in Europa.

Reguilon gerade mit einer Klassetorvorbereitung, nach einem tollen Sprint und Laufweg, zum 1:1 gegen Manu.
Schade das wir so recht keinen Platz für zwei exzellente LV im Kader haben, ich würde es trotzdem wagen. Für mich wären 20-25 Mio. an Ablöse, gerade nach England, einfach zu wenig. Wenn man liest das Chelsea 44 Mio. für irgendeinen Bournemouth Verteidiger namens Dunk bietet (noch nie von dem Burschen gehört, ist immerhin schon 28. Jahre alt) stimmt die Relation nicht, für mich ein Top 5-10 LV in Europa.
Ja schade das Er LV ist besser wäre RV wäre
Vielleicht noch eine Saison bei Sevilla und dann Real

Year 2:1 . Aber ich denke im Finale Wird conte inter Dreckig aller siemone spielen lassen

Würde Lopetegui den Titel sehr gönnen. Nach seinem katastrophalen 2018 wäre das eine tolle Redemption Story. Außerdem freut es mich eigentlich immer spanische Teams erfolgreich zu sehen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Würde Lopetegui den Titel sehr gönnen. Nach seinem katastrophalen 2018 wäre das eine tolle Redemption Story. Außerdem freut es mich eigentlich immer spanische Teams erfolgreich zu sehen.

die Betonung liegt hoffentlich auf spanisch, nicht auf katalanisch.

die Betonung liegt hoffentlich auf spanisch, nicht auf katalanisch.
Also Espanyol gönne ich eigentlich auch nur das beste [emoji23]
Das waren meistens sichere 6 Punkte für uns während sie gegen Barca in den Krieg gezogen sind. Leider fast nie erfolgreich

Genauso wie ich wenigstens ein spanisches Team steht im Finale :cool:

Die erste Viertelstunde der zweiten Halbzeit hatten sie etwas Glück, einen guten Torwart und englische Angreifer sind sowieso meist Versagertypen, bitte nie mehr einen gebürtigen Angreifer von der Insel für uns...
Freut mich sehr für Sevilla, sie leisten wahrscheinlich, wenn man alles zusammenzählt, einen der besten Jobs in Europa und in Spanien sowieso. Ein sehr geschicktes handeln am Transfermarkt, Seriösität im Management, kluge Trainerauswahl und ein tolles Stadion und Superfans kommen dazu noch obendrauf. Es stimmt einfach das Verhältnis aus Einsatz und Ertrag, hoffentlich gewinnen Sie das Finale.

Ach so, warum manche immer noch Pogba hier wollen, erklärt sich mir einfach nicht, der soll für seine zig Millionen dort verlängern, Raiola weiter seine Taschen füllen und um unseren Verein einen Riesenbogen machen.

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Viertelstunde der zweiten Halbzeit hatten sie etwas Glück, einen guten Torwart und englische Angreifer sind sowieso meist Versagertypen, bitte nie mehr einen gebürtigen Angreifer von der Insel für uns...
Freut mich sehr für Sevilla, sie leisten wahrscheinlich, wenn man alles zusammenzählt, einen der besten Jobs in Europa und in Spanien sowieso. Ein sehr geschicktes handeln am Transfermarkt, Seriösität im Management, kluge Trainerauswahl und ein tolles Stadion und Superfans kommen dazu noch obendrauf. Es stimmt einfach das Verhältnis aus Einsatz und Ertrag, hoffen gewinnen Sie das Finale.

Ach so, warum manche immer noch Pogba hier wollen, erklärt sich mir einfach nicht, der soll für seine zig Millionen dort verlängern, seinem Raiola seine Taschen füllen und um unseren Verein einen Riesenbogen machen.

Zustimmung, die „Superfans“ könnten aber ruhig mal Ramos mit etwas mehr Respekt behandeln.

Reguilón hat mir heute mal wieder sehr gut gefallen.
Wird aber wohl zu Geld gemacht, wenigstens soll man aber bemüht sein eine Rückkaufklausel einzubauen.
Und die beiden Innenverteidiger Sevillas finde ich sehr interessant, könnten auch was für uns sein.

Für wenn seid ihr heute? Inter ? Oder Donezk? Ich könne es beiden irgendwie. Ihr wisst ja das inter in der CL Saison 2009/2010 uns einen großen Gefallen gemacht hat und Barca im Halbfinale rausgekickt hat wäre schon scheiße gewesen wenn Barca in der CL in bernabeu gewonnen hätte im Finale

Für wenn seid ihr heute? Inter ? Oder Donezk? Ich könne es beiden irgendwie. Ihr wisst ja das inter in der CL Saison 2009/2010 uns einen großen Gefallen gemacht hat und Barca im Halbfinale rausgekickt hat wäre schon scheiße gewesen wenn Barca in der CL in bernabeu gewonnen hätte im Finale

Donesz natürlich. Ich bin Donezk Fan seit Kindesbeinen an wie bestimmt viele hier.
Ne Quatsch Inter natürlich allein schon wegen Lautaro.

also man kann von conte vieles halten, aber für mich ist er einer der wenigen trainer der seiner linie treu bleibt und seit jahren damit erfolg hat. Vielleicht neben klopp einer der konstantesten trainer. Hätte nichts dagegen wenn er irgendwann mal unseren verwöhnten haufen übernimmt. Spätestens nach ramos seinem abgang werden wir definitiv jemanden brauchen der für disziplin sorgt, will nicht das aus uns sowas wird wie bei manu. Da haben sich die spieler auf den platz gegenseitig angegiftet und niemand hat irgendwie das sagen gehabt, bzw der 80mio kapitän hat schön seine schnauze gehalten:idk:

Naja, wenn der Trainer selbst für diese Angiftungen sorgt, bringt es auch nicht viel.

Muss ehrlich sagen, je länger ich Contes Karriere verfolge, desto skeptischer werde ich. Man verteufelt Mou wegen veralterter Taktiken und verbrannter Erde, aber will dann Conte, der Mou auf Drogen und Steroiden zu sein scheint. Conte trifft radikale Entscheidungen, spielt manchmal attraktiv und kann auch Titel gewinnen, ja. Aber zu welchem Preis? Er scheint es bei keinem Verein länger als 1-2 Jahre aushalten zu können, legt sich mit allen an, Vereinsführung, Presse, Spieler, Fans... . Und hinterlässt einen zerstrittenen Scherbenhaufen und haufenweise 3-4-3 Systemspieler wie Moses, die absolut nicht brauchbar sind.

Nachfolger profitieren immer dann, wenn sie vom Vorgänger möglichst viel funktionelle Aspekte übernehmen können. Nagelsmann oder Alonso profitieren deutlich mehr, wenn sie von Zidane eine eingeschworene und halbwegs funktionierende Truppe bekommen, als einen Scherbenhaufen und 1-2 weitere Übergangssaisons einplanen müssen. Dass Conte nun selbst bei Inter nicht unumstritten ist, gibt mir zu denken, da halte ich Zidane für das kleinere Übel.

Zurück