Aktuelles

EL-Diskussions-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rakitic hat auch letzte Saison schon stark gespielt, diese spielt er fantastisch.

Was sollen wir denn mit Rodrigo und Garay?

rakitic spielt eine starke saison. der hat sich seit schalke echt nochmal nach vorne entwickelt, wobei ich ihn da auch schon gut fand. ob er wirklich das zeug zum richtigen "weltklasse-spieler" hat, wage ich aber immer noch zu bezweifeln.. allerdings ist er auch erst 26.

Ich glaube durch den Coentrao Kauf haben wir kein Rückkaufrecht mehr für Garay oder Rodrigo. Die beiden waren meines Wissens Bestandteil des Deals. Schade eigentlich...

Moreno gefällt mir heute gar nicht so gut. Hat gegen den rechten Mittelfeldspieler doch so seine Probleme.

Ich finde Rakitic spielt heute überragend. Hatte ihn irgendwie langsamer in Erinnerung. Spielt der schon die ganze Saison so konstant stark? Verfolgen Sevilla nur in Spielen gegen Real, Barca oder Atlético.
Rakitic spielt heute meines Erachtens schwach, ziemlich unauffällig!

rakitic spielt eine starke saison. der hat sich seit schalke echt nochmal nach vorne entwickelt, wobei ich ihn da auch schon gut fand. ob er wirklich das zeug zum richtigen "weltklasse-spieler" hat, wage ich aber immer noch zu bezweifeln.. allerdings ist er auch erst 26.

du hast bei ihm halt das Gefühl, das er halt schon ewig spielt!
ich hab ihm solche enorme Entwicklung nicht zugetraut, klar er hat mal ein paar gute spiele auf schalke gemacht.
Manchmal ist ein schritt "zurück" doch sinnvoller um dann wieder 2 nach vorne machen zu können!
siehe unter anderem bei Garay, der auch noch ordentlich zugelegt hat & einer der besten IV ist, der bei keinem absoluten "big club" kickt!
bei Reus ist es ja uch so, über Umwege zu dem Kicker geworden!

gönne es echt Benfica!

Haha, Betos Übungen auf der Seite :D

Wtf? Beto 1m vor der Linie

Bacca... Leck mich am Arsch...

Sevilla liegt im Elfmeterschießen vor...
Der Spieler von Benfica der verschossen hat ist ja richtig arrogant angelaufen.. -.-

Edit.
Das war es für Benfica.

Glückwunsch an Sevilla. :)
Freut mich für sie. Der Fluch von Benfica geht weiter..

Drr Torwart von Sevilla kommt ein paar Schritte raus und verkurzt so den winkel enorm, das kann doch nicht erlaubt sein?

hat man direkt gesehen das er den 11er vergeigen wird! hat mich an den von CR damals gg chelsea erinnert -

auch von Rodrigo sehr schwach geschossen!
!

ist eigentlich schon krass wenn man zum Penalty gegen die Fans antreten muss

eigentlich Vorteil für Sevilla

und der Fluch geht weiter

CL und El Sieger aus Spanien, Zeit fürs NT alles klar zu !machen

Sevilla liegt im Elfmeterschießen vor...
Der Spieler von Benfica der verschossen hat ist ja richtig arrogant angelaufen.. -.-

Edit.
Das war es für Benfica.

Glückwunsch an Sevilla. :)
Freut mich für sie. Der Fluch von Benfica geht weiter..
Wer Cardozo oder Rodrigo?

Congratulation Sevilla. Rakitic ein verdammt geiler spieler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück