Aktuelles

EL-Diskussions-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal übertreibt es die Marca echt. Wieso sowas gleich ein Video und Artikel wert sein muss, naja.

Also für mich sieht das schon sehr verdächtig aus. :D

Verdächtig nach was? Als ob so ein Rummel drum gemacht werden würde, wenn er eine Frau geküsst hätte. Einfach unnötig

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Natürlich wird da ein Rummel draus gemacht. Homosexualität ist im Fußball noch Tabuthema... ;)

Naja Tabuthema nicht unbedingt. Einfach nur eine Seltenheit. Zumindestens in der Öffentlichkeit.

Naja Tabuthema nicht unbedingt. Einfach nur eine Seltenheit. Zumindestens in der Öffentlichkeit.

Ja aber ist doch verständlich... Spieler werden ja schon von gegnerischen Fans zerrissen nur weil sie schwarz sind. Wenn da jemand sich outen würde, müsste er sich auf jede Menge Schmährufe einstellen.
Naja, will hier den beiden auch nicht unterstellen, schwul zu sein. :D

Das Problem ist aber, dass sich nichts ändern wird, wenn alle so denken. Falls sie wirklich schwul sind, finde ich das einen richtig mutigen Schritt. Aber lassen wir das, Rakitic ist ja verheiratet. Mit einer Frau ;)

Das Problem ist aber, dass sich nichts ändern wird, wenn alle so denken. Falls sie wirklich schwul sind, finde ich das einen richtig mutigen Schritt. Aber lassen wir das, Rakitic ist ja verheiratet. Mit einer Frau ;)

Verheiratet sein heißt aber nicht automatisch NICHT schwul sein...:)
Es gibt ja auch sowas wie eine "Alibi Ehe", schlimm genug, das Menschen heutzutage immer noch nicht lieben dürfen wen sie wollen..
Vor allem im Profifußball..
Was mich immer wieder wundert warum das bei lesbischen Pärchen im Fußball keinen interessiert, was ist da so anders?
Homosexuell ist Homosexuell egal ob Frau oder Mann mMn.

Es gibt ja auch sowas wie eine "Alibi Ehe", schlimm genug, das Menschen heutzutage immer noch nicht lieben dürfen wen sie wollen..
Vor allem im Profifußball..
Was mich immer wieder wundert warum das bei lesbischen Pärchen im Fußball keinen interessiert, was ist da so anders?
Homosexuell ist Homosexuell egal ob Frau oder Mann mMn.

2 Gründe . Weil Männer es sehr gut nachvollziehen können, daß Frauen auf Frauen stehen, weil Männer Frauen ja nunmal oft attraktiv finden und weil viele Männer ohnehin glauben ( und oft darin bestätigt werden ), daß fußballspielende Frauen lesbisch sind . ;)

Wenn ich in Lissabon bin bei den Verwandten dann begrüsst man sich mit Küssen, ob Männer oder Frauen.. Ich sehe da nichts schlimmes, gut war ein bisschen heftig, aber nicht schlimm. Früher gaben sich Guti und co bei jeder Auswechslung "küsschen"..

Okay das kann gut sein, vor allem das letztere weiß ich aus dem Umfeld meiner zwei spielenden Töchter, da gibts auch 2 weibliche Pärchen...
Aber trotzdem finde ich diese Intoleranz zum kotzen, sorry.

@Jese
Das stimmt, irgendwo habe ich mal gelesen das Spanier häufig sehr Körperbetont sind. Gibt ja auch in unserem Kader genug Beispiele die dauernd knutschen...:D

Das wollte ich nicht zwingend ausdrücken. Viel eher, dass es einen Grund gibt, warum er verheiratet ist (lol, wie das schon klingt), sei es, weil er eben hetero ist, oder aber weil er seine Homosexualität verstecken will, was auch logisch wäre als Profifussballer.

Hat Rakitic nicht sogar ein Kind?

Habe ich also doch richtig gesehen während der Feier. Ich dachte nur kurz "hab ich das grad richtig gesehen?" aber ich dachte eher dass der Wangenkuss etwas daneben ging oder aufgrund der Euphorie eben. Habe ich aber mittlerweile wieder vegessen gehabt, bis ich den Thread gesehen hab. Wen juckts? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück