Aktuelles

EM 2020 - K.O-Phase

Meine Nerven :crazy:

So ein abartig geiler Kick.

Wahnsinn

Da merkt man wieder mal, welchen absurd schlechten Offensivfußball wir in den 2-3 Jahren geboten bekamen. Lieber 4:2 oder 5:3 als diese furchtbaren 1:0 oder 2:1 Siege, wir sind völlig ausgehungert Real Madrid...:D

Da merkt man wieder mal, welchen absurd schlechten Offensivfußball wir in den 2-3 Jahren geboten bekamen. Lieber 4:2 oder 5:3 als diesen furchtbaren 1:0 oder 2:1 Siege, wir sind völlig ausgehungert Real Madrid...:D

Casemiro als zweitbester Torschütze mit 8 Toren sagt denke ich mal alles

Egal, wie das Spiel noch ausgehen wird, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie der französische Verband diese Luftpumpe Deschamps noch weiter beschäftigen will ohne sich komplett lächerlich zumachen. Das ist eine absolute Zumutung, was er da spielen lässt und die proteststarken Franzosen werden das nicht lange mehr mit ansehen wollen.

Casemiro als zweitbester Torschütze mit 8 Toren sagt denke ich mal alles
Immernoch 8 mehr als mbappe bei der aktuellen em -
Spass :D. Für den neutralen ist das heute ein Fest. Für mich Spanier vorhin nervenaufreibend ohne Ende , gerade nach den wechseln. Und jetzt hofft man doch eher auf die Schweiz .
Zudem soll Benze sich ausruhen. Vorbereitung und fit bleiben für uns besser.

Kaum schreib ich's. King Karim raus.

Leute, ich weiß ich werde gesteinigt, aber ich sehe bisher, (auf die letzten Jahre gesehen) keinen Grund, warum MBappe als nächster Fußballer, der eine Generation prägen wird, gehandelt wird. Keine Ahnung. MBappe ist Weltklasse, keine Frage. Aber das ist viel zu wenig was er da, sowohl national, als auch international leistet. Mehr Schein als sein. Und bei allem Respekt, aber der Kerl ist keine 150 mio. Wert.

Ein CR7, Messi, Ronaldo R9, Ronaldinho, haben in seinem Alter weit mehr gemacht und gezeigt.

Leute, ich weiß ich werde gesteinigt, aber ich sehe bisher, (auf die letzten Jahre gesehen) keinen Grund, warum MBappe als nächster Fußballer, der eine Generation prägen wird, gehandelt wird. Keine Ahnung. MBappe ist Weltklasse, keine Frage. Aber das ist viel zu wenig was er da, sowohl national, als auch international leistet. Mehr Schein als sein. Und bei allem Respekt, aber der Kerl ist keine 150 mio. Wert.

Ein CR7, Messi, Ronaldo R9, Ronaldinho, haben in seinem Alter weit mehr gemacht und gezeigt.

Nunja Messi hat in der Natio auch nie viel gerissen oder das Team irgendwie getragen. Und trotzdem war er ja einer der besten 10 Fussballer der Geschichte mir CR7 zusammen. Und national ist er Torschützenkönig, wenn auch in der Bauernliga, aber mehr kann man trotzdem nicht wirklich erreichen solange man da spielt :D Deswegen muss er auch zu uns um Weltfussballer zu werden.

Genau deshalb muss er nach Madrid und sich beweisen. Anhand dieser 4 Spiele bei der EM kann man ihn nicht messen. Er braucht das richtige Team, den richtigen Club und die großen CL-Nächte wie gegen Barca dieses Jahr. Er wird sein Weg gehen, da bin ich mir sicher.

Heutige Geburtstage

Zurück