Florentina
La leyenda · männlichWer nach dieser EM noch sagt, "Mbappé um jeden Preis", der hat den Schuss nicht gehört. Hoffentlich wird dieses Geiern jetzt erstmal abflachen.

Wer nach dieser EM noch sagt, "Mbappé um jeden Preis", der hat den Schuss nicht gehört. Hoffentlich wird dieses Geiern jetzt erstmal abflachen.
Naja also bessere Mitspieler in Paris würde ich nicht sagen
Ausser Neymar halt
Bei Sommer muss man den Elfmeterpunkt im Auge behalten, sonst macht er noch die Pirouette
Mbappe hat ne schwache EM gespielt, aber gefühlt musste es fast schon so kommen. Alle Hoffnungen lagen auf ihn mit 22, obwohl diese Mannschaft so prall gefüllt ist mit Weltklasse.
Ich hoffe, er wächst daran und wird auch ein wenig demütiger. Manchmal ist er zu arrogant und genau sowas holt einen wieder zurück auf den Boden. Er muss besser werden, vor allem im Kopf.
Demut ist das richtige Wort in diesem Zusammenhang.
Er hat die WM vor 3 Jahren für die entschieden. Sowas passiert halt mal, Hauptschuldiger war er heute ja wohl net.
Ich mag Mbappe eigentlich nicht mehr so wie damals und fand seinen Hype nie gerechtfertigt, auch wenn er Weltklasse ist, aber als er den letzten Elfmeter verschoss tat es mir extrem leid für ihn. Hoffe er steckt das weg und wächst daran, auch wenn es natürlich schmerzhaft ist. Solche Erfahrungen musste er halt mal machen. Dass ausgerechnet er den Elfmeter verschoss, ist halt leider nun mal so. Sowas kommt vor. Mund abwischen, aufstehen und dort weitermachen wo er 2018 aufgehört hat. Hoffe er zerbricht sich deshalb nicht den Kopf.
Kopf hoch Kylian.
Jetzt werden die Deutschen sich daran ergötzen, dass Frankreich rausgeflogen sind. Bitte lieber Gott, sorge dafür, dass Deutschland rausfliegt. Ich kann diese Mannschaft nicht mehr sehen.
Hauptschuldiger ist und bleibt Deschamps. Wenn ich mir alleine den Kader ansehe was dort für Leute mitgenommen wurden. Was haben Sissoko, Tolisso, Digne in einem EM Kader von Frankreich zu suchen, wenn man gleichzeitig Spieler wie Mendy, Theo H., Camavinga oder Aouar zu Hause lässt. Passend dazu, dass heute Rabiot LV gespielt hat und Sissoko eingewechselt wurde. Das war dann einfach zu schlecht. Über Kimpembe statt Kounde oder Upamecano kann man sich auch gerne streiten. Dazu erinnert die Spielweise einfach brutal an Zidane. Offensiv auf Geistesblitze der kranken offensive hoffen. Von einstudierten Spielzügen keine Spur.
Aber Glückwunsch an die ganzen Schweizer hier. Persönlich finde ich es ein bisschen schade für Benzema und ich hätte gerne Pogba weiter zugesehen. Im Frankreich Trikot spielt der ja teilweise wie ein Halbgott. Von den 10 Highlightpässen der EM hat er wahrscheinlich 6!
Vor allem weil er ziemlich sicher den CR7-Move machen wollte und den 5. Elfer gepickt hat um der Held zu sein.
Es fehlt noch einiges bis er dieses Level erreicht.