Aktuelles

EM 2020 - K.O-Phase

Ah fuck so unverdient. Man da haut sich die Schweiz selber raus....

Ah fuck so unverdient. Man da haut sich die Schweiz selber raus....

ja ganz klar unverdient bei 72 % ballbesitz und 8zu 28 Torschüssen für Spanien !
Hört sich definitiv nach unverdient an !

naja ich bin jedenfalls froh das Sommer somit dann leider auch die Schweiz raus ist !
Für mich ein arroganter Typ der Sommer und das was er damals gegen 1 FC Köln gemacht hat ( Elfmeterpunkt ) zeigt was für einer unfairer Typ der ist ! Aber ist ein guter Torwart !
Wie dem auch sei Spanien hat sehr lange auf Sparflamme gespielt und wurden dafür bestraft aber spätestens in der Verlängerung hätte sie es klar machen müssen !

Glückwunsch an Spanien freut mich und Respekt was die Schweiz geleistet hat !

Aufgehts belgien!
Wäre schön wenn ausgerechnet Hazard und co spanien rauswerfen,falls er überhaupt spielt :D

Belgien/Italien 50/50

Wie gut ist bitte Barella. Starkes Tor

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Unverdient ? Hast du die Chancen Spaniens gesehen?

Mit einem Mann mehr gegen müde Schweizer kein Tor zu schießen muss man auch erstmal schaffen und ohne ein Tor zu schießen ins Halbfinale zu kommen ist auch eine Kunst.

Naja egal hoffe Italien holt am Ende das Ding. Gutes Team schöner fussball, Spanien wird mit diesem gegurke gegen Italien nicht weit kommen. Außer der lieber schiri hilft mal wieder fleißig

Mit einem Mann mehr gegen müde Schweizer kein Tor zu schießen muss man auch erstmal schaffen und ohne ein Tor zu schießen ins Halbfinale zu kommen ist auch eine Kunst.

Naja egal hoffe Italien holt am Ende das Ding. Gutes Team schöner fussball, Spanien wird mit diesem gegurke gegen Italien nicht weit kommen. Außer der lieber schiri hilft mal wieder fleißig
Wir werden sehen. Vll mauert dann ne Mannschaft nicht von min 1 und es wird dadurch etwas spannender :D

Finde chiesa echt geil. Hammer Spieler, leider haben wir schon vini und hazard :(

Belgien raus. Schon bitter, wie hazard die teams immer in den wichtigen Spielen im Stich lässt, auch wenn er womöglich keinen aktiven Beitrag zum andauernden Misserfolg seinerseits leistet.

Evtl. spanien vs Italien. Klassiker, hat auch was. Das wäre es ja, wenn spaniel das Ding holt

Geiles Spiel bisher. Auch wenn ich für Belgien bin, war der Elfmeter ein Witz. Stinknormaler Körpereinsatz sollte nicht zu Elfmetern führen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Und der nächste komplett lächerliche Witzelfmeter hahahaha Wahnsinn. Gefühlt sind Schiedsrichter einfach schlechter als früher. Damals ohne VAR gab es das auch nicht in dieser Frequenz. Absolute Fehlentscheidung, auch wenn ich für Belgien bin.

Hm das war kleinlich schubser war da aber der elfer naja gut passt zur schiri Leistung diese em

Heutige Geburtstage

Zurück