Aktuelles

EM 2020 - K.O-Phase

Was ist eigentlich mit Kepa passiert?
Einige Patzer und generelle Unsicherheiten in seiner Zeit bei Chelsea. Dann hat man Mendy geholt, der wesentlich souveräner war und seitdem ist Kepa nur noch in Pokalspielen im Einsatz.

Das waren noch Zeiten als einige den Verein kritisieren, weil man sich für Courtois entschieden hat und nicht für Kepa[emoji28]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Bei simon hat man immer das Gefühl dass der jetzt nen fehler macht
Wirkt irgendwie sehr unsicher

Spanien aber klar besser.

Was ist eigentlich mit Kepa passiert?
Der teuerste Keeper der Welt (LMAO) hat den größten Absturz in der Karriere, den man haben kann. Ist meiner Meinung nach ein historischer Moment. Markwert komplett im Keller. Die kriegen nicht mal die Hälfte, die sie für ihn bezahlt haben.

Er könnte so gut sein. Weiss nicht, warum er sich so oft selber auf den Füssen rumsteht.
Der Typ spielt halt wie ne Pflaume und wirkt oft hüftsteif und zu hastig im Strafraum. Jetzt eben schon wieder volle Kanne mit den Ball ins Toraus gelaufen, wie so ein dämliches Huhn. Aber diese Aktion bei seinem Treffer war sinnbildlich seiner jüngeren und besseren Version: energischer Antritt mit dem Ball, Pass und unbeirrt in den freien Raum laufen um den Ball zurückzufordern und dann abzuschließen.

Die Spanier scheinen diese 120min Spiele zu mögen, anders kann man sich das nicht erklären.

Der Alba ist der größte H……s…… auf dem Planeten. Bei jeder Aktion spielt der den sterbenden Schwan. Alter. Der gehört wirklich mal weg getreten.
Zlatan, Ramos und Gattuso sollen mal gleichzeitig in den Vogel reingrätschen, dann kann ich seine Showeinlagen abkaufen.

Der Typ spielt halt wie ne Pflaume und wirkt oft hüftsteif und zu hastig im Strafraum. Jetzt eben schon wieder volle Kanne mit den Ball ins Toraus gelaufen, wie so ein dämliches Huhn. Aber diese Aktion bei seinem Treffer war sinnbildlich seiner jüngeren und besseren Version: energischer Antritt mit dem Ball, Pass und unbeirrt in den freien Raum laufen um den Ball zurückzufordern und dann abzuschließen.

Die eine Saison bei uns und teilweise bei Juve zeigt ja, was er könnte. Gefühlt ist er Guti on Steroids, auf eine Weltklasse Aktion folgen 9 Pflaumen Aufttrite und 9 vergebene 100% tige.

Morata ist jetzt neben CR7 der einzige Spieler, der an zwei aufeinanderfolgenden Europameisterschaften 3+ Tore geschossen hat.
Morata hat ausserdem mehr EM-Tore geschossen als jeder andere Spieler in der Geschichte der Spanier.

Morata hatte schon seine richtig geilen Momente. Ich erinnere mich heute noch an sein Solo gegen Bayern in 2015 (?) als er die komplette Hintermannschaft der Bayern einfach mal überrannt hat.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück