Aktuelles

EM 2020 - K.O-Phase

Ist Morata jetzt Neymar oder was? :crazy:

Enrique muss rausfliegen. Ich hasse diesen Typen einfach und dass er eine Barca Zecke ist macht es gerade auch nicht besser.

weltfußballer!

Nein Scherz, schönes Tor

Beim 5:3 hat die ZDF-Moderatorin das 4:2 ausgemacht und die mit der 12jährigen Stimme erkennt da auch keinen Fehler.

Das ist so beschämend und passt so gar nicht zu diesem torreichen Spiel.

da geht auf beiden Seiten noch was

Morata ist so ein Versager meine Fresse...

Wie macht dieses Farca für Arme hier 5 Tore...

Ich bekomme zu viel wenn fans am heulen sind und wenn die Kamera die dann zeigt sie dann aufspringen, schreien und lachen als hätte man 7:0 gewonnen

Schade Kroatien, starke Leistung.

Witzfigur Enrique und sein Pseudo Farca zittern sich ein weiteres mal weiter, Benz, dein Auftritt.

Zu Morata fehlen mir echt langsam die Worte, schönes Tor, aber ansonsten unterbietet er sich immer noch mal...

Ich mag dieses Spanien echt nicht, man merkts :crazy:

Geil!!!! Mein Spanien setzt sich durch. Und das unsympathische Kroatien fliegt endlich raus. Die haben mich schon 2018 genervt. Jeder will Frankreich vs Spanien sehen. Aber denke die Franzosen machen das.

Spanien war natürlich dumm. Vergeben leichtfertig ein 1:3. Aber am ende haben sie trotzdem Mentalität bewiesen und die Kroaten hochverdient abgeschossen.

Und man kann zu Spanien sagen was man will und ruhig weiter Enrique dafür kritisieren, dass er keinen Madridista mitgenommen hat, aber es ist das stärkste Spanien seit 2012. Das Viertelfinale gibt dem Enrique recht.

Geil!!!! Mein Spanien setzt sich durch. Und das unsympathische Kroatien fliegt endlich raus. Die haben mich schon 2018 genervt. Jeder will Frankreich vs Spanien sehen. Aber denke die Franzosen machen das.

Spanien war natürlich dumm. Vergeben leichtfertig ein 1:3. Aber am ende haben sie trotzdem Mentalität bewiesen und die Kroaten hochverdient abgeschossen.

Und man kann zu Spanien sagen was man will und ruhig weiter Enrique dafür kritisieren, dass er keinen Madridista mitgenommen hat, aber es ist das stärkste Spanien seit 2012. Das Viertelfinale gibt dem Enrique recht.

Was ich ehrlich gesagt auch verstehe, für mich hat es kein Spanischer Real Madrid Spieler verdient bei der EM zu spielen, Carvajal und Ramos lange verletzt aber der Rest war einfach unterirdisch, vielleicht noch Vazquez, der ist aber auch verletzt

Heutige Geburtstage

Zurück