Aktuelles

EM 2020 - K.O-Phase

Frankreich hat so viel Qualität, aber Deschamps einfach ein schisser und hat es verdient rauszufliegen. Diese Mannschaft würde wahrscheinlich auch ohne Trainer den Titel holen und er duselt sich spiel für spiel irgendwie durch. Ich hoffe heute ist Schluss!

Das ist einfach ne Mannschaft wie gemacht für Zidane. Gespickt mit Stars auf dem Peak. Er muss sie nur aufstellen und heiß machen.

Frankreich hat so viel Qualität, aber Deschamps einfach ein schisser und hat es verdient rauszufliegen. Diese Mannschaft würde wahrscheinlich auch ohne Trainer den Titel holen und er duselt sich spiel für spiel irgendwie durch. Ich hoffe heute ist Schluss!

Es irgendwie die EM der Trainer, die das Potenzial ihrer Mannschaft kaum nutzen, de Boer, Santos, Enrique, Deschamps, Löw, Petkovic in den ersten beiden Spielen auch, schade für uns Zuschauer.

Frankreich fehlt irgendwie ein guter Spielmacher. Pogba packt zwischendurch krasse Pässe aus, aber insgesamt zu wenig.

Das wird eh wieder so eines dieser Spiele, wo der Underdog 80 Minuten ein geiles Spiel macht, in der 85 dann den Ausgleich bekommt und in 90+4 dann noch ein Gegentor kassiert

Heul

Das wird eh wieder so eines dieser Spiele, wo der Underdog 80 Minuten ein geiles Spiel macht, in der 85 dann den Ausgleich bekommt und in 90+4 dann noch ein Gegentor kassiert

Heul

Wäre typisch.

Warum zum Geier spielt Rabiot LV, wenn man 2 Hernandez, 2 Mendys, Kurzawa und Digne hat?

Am besten du schaust etwas anderes und verzichtest auf die EM. Locker kriegst du immer Herzrasen wenn ein Barca Spieler vor dem gegnerischen Tor steht und betest innerlich, dass keiner von denen trifft. Meine Güte ist das kindisch. Dieser Hass ist auf keinen Fall gesund. Sollen die Barca Spieler sagen, dass sie nichts beigetragen haben und nur dank den anderen gewonnen haben, damit du dich freust? Übrigens ist Olmo auch ein Katalane. :D

Übrigens haben wir auch dank Morata die Meisterschaft 2017 geholt. Dass er nicht so gut ist wissen wir alle, aber ihn jedes mal zu beleidigen geht nicht.
Sagt der, mit dem grössten CR7 Komplex den ich jemals gesehen, bzw. lesen durfte. :lolsign:

Yoa, hät ich so nicht erwartet, Frankreich erschreckend schwach.

Es ist und bleibt nicht die EM der Favoriten, Portugal und Niederlande raus, Italien und Spanien mit viel Mühe, Belgien mit viel Glück und Krampf, jetzt die Franzosen am Taumeln.

Sau starkes Spiel von Spanien!
Auch eins der besten Spiele der EM bisher.
Kroatien komplett unter Kontrolle eigentlich gehabt, leider hat man sie auch immer wieder am Leben gelassen.

Was vernüftige AV ausmachen können war gerade in dem Spiel schön zu sehen.
Pedri hat sich seinen Platz in den letzten zwei spielen aber sowas von verdient und leistungstechnisch auch Sarabia freut mich sehr.
Morata auch ein starkes Spiel, viele Bälle erobert, gute Bälle teils verteilt alles in allem ein gutes Spiel.

Der Schiri war wirklich gut allerdings hätte Kroatien die ein oder andere gelbe Karte bekommen müssen, kein Angriff ohne Foul, nie bös aber die Masse ist schon arg und gerade der 5er hat gegen Morata ordentlich ausgeteilt. Da hätte ich mir mal ein Zeichen vom Schiri gewünscht aber ansonsten Top.

Also nach den letzten zwei Spielen gab es wenig bis kein Team was so stark wie Spanien gespielt hat.

Zu Frankreich... ja geil Schweiz spielt sie an sie Wand XD

Heutige Geburtstage

Zurück