Aktuelles

EM 2020 - K.O-Phase

Wieso sind hier im Forum eigentlich alle gegen Deutschland ? Ich kann das nicht verstehen

Das würde mich auch mal interessieren. Sowas wird es wohl nicht allzu oft geben, dass das eigene Land einem Misserfolg gegönnt wird

HAHAHA Müller

Wieso sind hier im Forum eigentlich alle gegen Deutschland ? Ich kann das nicht verstehen

Ich glaube die meisten die hier im Forum gegen Deutschland sind, sind entweder Schweizer oder Österreicher.. hatte schon beruflich in der Schweiz zu tun und dort gibts auch öfters mal abfällige Kommentare gegenüber Deutschen..

Ich hab den von Müller sowas drin gesehen, das gibts doch nicht!

Ich glaube die meisten die hier im Forum gegen Deutschland sind, sind entweder Schweizer oder Österreicher.. hatte schon beruflich in der Schweiz zu tun und dort gibts auch öfters mal abfällige Kommentare gegenüber Deutschen..

Jo, habe mal für 4 Monate in Graz gelebt. Spezielles Volk, insbesondere als Deutscher :D

Bestimmt hatte Sancho ne Affäre mit der Frau/Tochter/Schwester von Southgate. Anders kann ich mir das nicht erklären, dass der nichtmal zum warm machen geschickt wird.

Wie Ronaldinho damals mit Rijkaards Tochter :-D

Ronaldinho und rikkaards Tochter? Hab ich nie was mit bekommen was ist den da passiert :lolsign:

Absurd. Top-Teams fast alle raus. England, Spanien und Italien noch übrig, ansonsten in der Theorie zumindest Fallobst

Jo, habe mal für 4 Monate in Graz gelebt. Spezielles Volk, insbesondere als Deutscher :D

Die Österreicher sagen dasselbe über euch, und die Schweizer und Deutschen gegenseitig auch. Und trotzdem sind wir am Ende 90% gleich :lol:

Ich kann als Schweizer einfach wenig mit gewissen deutschen Mentalitäten anfangen. Bei euch geht das wohl eher unter Selbstsicherheit und Ehrlichkeit, bei uns eher unter Arroganz und Selbstüberschätzung. Viele deutsche Spieler sind Bayern, die ich so gar nicht ab kann oder auch sonst hochgradig unsympathisch. Es gibt Ausnahmen wie Kroos, Gosens oder Havertz, aber es sind einzelne Spieler.

Kane mitten ins deutsche Herz, rip.

Was ne Wixxe. Die Briten gewinnen hier 2-0. weil der Löw so nen Angsthasen Fußball spielen lässt.
Jetzt soll der mal vorne aufmachen und alles nach vorne.

Löw versagt wieder mal komplett. Und den wollen manche echt hier sehen?

Die Österreicher sagen dasselbe über euch, und die Schweizer und Deutschen gegenseitig auch. Und trotzdem sind wir am Ende 90% gleich :lol:

Ich kann als Schweizer einfach wenig mit gewissen deutschen Mentalitäten anfangen. Bei euch geht das wohl eher unter Selbstsicherheit und Ehrlichkeit, bei uns eher unter Arroganz und Selbstüberschätzung. Viele deutsche Spieler sind Bayern, die ich so gar nicht ab kann oder auch sonst hochgradig unsympathisch. Es gibt Ausnahmen wie Kroos, Gosens oder Havertz, aber es sind einzelne Spieler.

Kane mitten ins deutsche Herz, rip.

Die Beispiele sind auch keine Bayer.
Kroos ist irgendwo ausm Osten.
Havertz und Gosens aus der Perle Deutschlands, nämlich dem Ruhrgebiet m/Niederrhein

Warum bringt Löw so jemanden wie Sane immer erst in den letzten 5 Minuten? Naja, lange muss man ihn nicht mehr an der Seitenlinie aushalten, ein Glück.

Heutige Geburtstage

Zurück