Aktuelles

EM 2020 - K.O-Phase

Die Österreicher sagen dasselbe über euch, und die Schweizer und Deutschen gegenseitig auch. Und trotzdem sind wir am Ende 90% gleich :lol:

Ich kann als Schweizer einfach wenig mit gewissen deutschen Mentalitäten anfangen. Bei euch geht das wohl eher unter Selbstsicherheit und Ehrlichkeit, bei uns eher unter Arroganz und Selbstüberschätzung. Viele deutsche Spieler sind Bayern, die ich so gar nicht ab kann oder auch sonst hochgradig unsympathisch. Es gibt Ausnahmen wie Kroos, Gosens oder Havertz, aber es sind einzelne Spieler.

Kane mitten ins deutsche Herz, rip.

Weil ja auch alle Deutschen gleich sind :rofl::rofl: ich komme z.b. aus dem Süden Deutschlands genauer gesagt aus Baden-Württemberg und wir unterscheiden uns schon ziemlich gegenüber den Deutschen aus dem Norden oder Osten :D :D also von "einer" deutschen Mentalität ist da nicht zu sprechen..

Zuletzt bearbeitet:
Neuer macht mal wieder den Libero :crazy:

Und damit ist die Ära Löw offiziel zuende.
Ich hab keine Ahnung wen ich jetzt noch anfeuern soll. Italien? Spanien? England???

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Weil ja auch alle Deutschen gleich sind :rofl::rofl: ich komme z.b. aus dem Süden Deutschlands genauer gesagt aus Baden-Würrtemberg und wir unterscheiden uns schon ziemlich gegenüber den Deutschen aus dem Norden oder Osten :D :D also von "einer" deutschen Mentalität ist da nicht zu sprechen..

Sagen wir die Mentalität der deutschen Nationalmannschaft. Ist schon klar, dass Baden-Würtenberger nicht dasselbe sind wie Franken oder Nordfriesen, genauso wenig wie Zürcher und Genfer dasselbe sind oder Südtiroler und die Steiermark.

Weil ja auch alle Deutschen gleich sind :rofl::rofl: ich komme z.b. aus dem Süden Deutschlands genauer gesagt aus Baden-Württemberg und wir unterscheiden uns schon ziemlich gegenüber den Deutschen aus dem Norden oder Osten :D :D also von "einer" deutschen Mentalität ist da nicht zu sprechen..
Vor allem über diese ominöse "deutsche Mentalität" lästern doch die Deutschen selbst am meisten :D

Hallo liebe Freunde.

Wie ging das Lied noch mal? So gehen die Gauchos, die Gauchos gehen so? Nein! Wir leben ja nicht mehr im Jahre 2014.

So gehen die Deutschen, die Deutschen gehen so. Das hört sich doch schon viel besser an.

Noch mal ein kräftiges "HAHAHAHAHAHAHAHAHAH" an dieses unsympathische Pack und an die noch unsympathischeren übermütigen und größenwahnsinnigen Fans mit ihrem sinnlosen rumhupen, die glauben, dass sie und die Deutsche Mannschaft der Nabel der Welt sind. Ich freue mich so, dass die Engländer Popel Löw und dieses Pack und deren Fans zurück auf den Boden der Tatsachen geholt haben. Was haben die Fans gestern nur über die Franzosen gelacht und dachten nun, dass der Titel ein Selbstläufer wird. Ich hoffe es tut jetzt richtig weh. Dieses Team und deren arroganten Fans verdienen nichts aber auch gar nichts. Vor allem das was sie mit Ungarn abgezogen haben ging gar nicht. Aber abgerechnet wird immer zum Schluss.

Falls jetzt wieder einige typisch Deutsche ankommen mit "dann geh doch wenn es dir nicht passt". Nein, ich kann eure Frauen und euer Geld leider nicht widerstehen. Sorry.

Jetzt gehe ich mal hupen. :D

image.jpeg.bd4f5456ea136b0ffbf89def1cebab4a.jpeg
God shave the Queen!!
default_bananafick.gif

Hallo liebe Freunde.

Wie ging das Lied noch mal? So gehen die Gauchos, die Gauchos gehen so? Nein! Wir leben ja nicht mehr im Jahre 2014.

So gehen die Deutschen, die Deutschen gehen so. Das hört sich doch schon viel besser an.

Noch mal ein kräftiges "HAHAHAHAHAHAHAHAHAH" an dieses unsympathische Pack und an die noch unsympathischeren übermütigen und größenwahnsinnigen Fans mit ihrem sinnlosen rumhupen, die glauben, dass sie und die Deutsche Mannschaft der Nabel der Welt sind. Ich freue mich so, dass die Engländer Popel Löw und dieses Pack und deren Fans zurück auf den Boden der Tatsachen geholt haben. Was haben die Fans gestern nur über die Franzosen gelacht und dachten nun, dass der Titel ein Selbstläufer wird. Ich hoffe es tut jetzt richtig weh. Dieses Team und deren arroganten Fans verdienen nichts aber auch gar nichts. Vor allem das was sie mit Ungarn abgezogen haben ging gar nicht. Aber abgerechnet wird immer zum Schluss.

Falls jetzt wieder einige typisch Deutsche ankommen mit "dann geh doch wenn es dir nicht passt". Nein, ich kann eure Frauen und euer Geld leider nicht widerstehen. Sorry.

Jetzt gehe ich mal hupen. :D

Was los hier, sind wir plötzlich überall einer Meinung :crazy::drinks:

image.jpeg.bd4f5456ea136b0ffbf89def1cebab4a.jpeg
God shave the Queen!!
default_bananafick.gif

The empire strikes back

Wenn die Gerüchte stimmen, dass Carlo Werner möchte, dann muss man sich echt fragen, was er sich denkt. Der Typ ist ein Chancentod.

In der Hinsicht dürfte sich Perez Sturheit mal positiv auswirken. Es wird Mbappe, Haaland oder nix.

Jo, habe mal für 4 Monate in Graz gelebt. Spezielles Volk, insbesondere als Deutscher :D

speziell...eher ein bisschen normaler und auf dem Boden gebliebener. Weil Deutschland politisch nur noch den Duckmäuser gibt haut man im Fußball umso mehr auf die Kacke....dauernd werden Gegner verarscht und lächerlich gemacht. Mal wird aus den Ungarn Gulasch gemacht nachdem man ihnen gesagt hat wie sie ihr Land zu regieren haben, dann wird Ronaldo "nass gemacht". Über die Argentinien Vorgeschichte möchte ich aus speziellen Gründen garnicht anfangen zu reden sonst krieg ich Puls.

Heutige Geburtstage

Zurück