Aktuelles

EM 2020 - K.O-Phase

Jetzt gab es bei 3 von 4 Spielen grob fahrlässige Fehler. 2 davon haben die Spiele entschieden.

Bin mal gespannt ob die UEFA england ins Halbfinale pfeifen wird falls nötig.

War nicht nötig.
Dieses England kann man viel zutrauen. Halbfinale und Finale wäre in England

England wirkt nach dem Sieg über Deutschland richtig entfesselt, gestern endlich mal aktiv und offensiv mit Sancho, und prompt gewinnen sie 4:0. Das war ne Ansage, Kane on fire. Ukraine hat tapfer gekämpft, aber am Ende war der Klassenunterschied zu gross.

Damit England vs Dänemark und Italien vs Spanien, ich denke mal es wird auf England - Italien hinauslaufen. Ich würde es Dänemark unglaublich gönnen nach der Eriksen Geschichte, aber England in der Form und mit der defensiven Stabilität wird nur schwer zu schlagen sein. Spanien hat sich gebessert, ist aber immer noch nicht über alle Zweifel erhaben, und entweder defensiv anfällig und/oder macht die Tore nicht. Wenn man Kroatien so nochmal rankommen lässt und sich von 10 Schweizern trotz Eigentor und Schiri Hilfe ins Elfemeterschiessen drängen lässt, wird es gegen abgewichste Italiener schwer.

Es ist bisher definitiv die EM der kollektiven Mannschaften und nicht der grossen Stars, hat auch was.

England wirkt nach dem Sieg über Deutschland richtig entfesselt, gestern endlich mal aktiv und offensiv mit Sancho, und prompt gewinnen sie 4:0. Das war ne Ansage, Kane on fire. Ukraine hat tapfer gekämpft, aber am Ende war der Klassenunterschied zu gross.

Damit England vs Dänemark und Italien vs Spanien, ich denke mal es wird auf England - Italien hinauslaufen. Ich würde es Dänemark unglaublich gönnen nach der Eriksen Geschichte, aber England in der Form und mit der defensiven Stabilität wird nur schwer zu schlagen sein. Spanien hat sich gebessert, ist aber immer noch nicht über alle Zweifel erhaben, und entweder defensiv anfällig und/oder macht die Tore nicht. Wenn man Kroatien so nochmal rankommen lässt und sich von 10 Schweizern trotz Eigentor und Schiri Hilfe ins Elfemeterschiessen drängen lässt, wird es gegen abgewichste Italiener schwer.

Es ist bisher definitiv die EM der kollektiven Mannschaften und nicht der grossen Stars, hat auch was.

England hat mich schwer überrascht! Das war ihr bestes Spiel der EM, vor allem nach der Halbzeit. Spanien : Italien wird ein richtig heißer Ritt, ohne Beteiligung von unseren Spielern ist mir der Ausgang ziemlich egal. Denke das Italien ins Finale einzieht, England schnappt sich Dänemark - sehe als das gleiche Finale wie du auf uns zukommen. Da kann dann so ziemlich alles passieren... Mein Tipp ist England.

England hat mich schwer überrascht! Das war ihr bestes Spiel der EM, vor allem nach der Halbzeit. Spanien : Italien wird ein richtig heißer Ritt, ohne Beteiligung von unseren Spielern ist mir der Ausgang ziemlich egal. Denke das Italien ins Finale einzieht, England schnappt sich Dänemark - sehe als das gleiche Finale wie du auf uns zukommen. Da kann dann so ziemlich alles passieren... Mein Tipp ist England.

ach naja das war jetzt die Ukraine als Gegner, die ja auch nur mit viel und ner Roter Karte für den Gegner gegen die Schweden weitergekommen sind und sich sich in ihrer Gruppe durch einen Sieg gegen Nordmazedonien (!) das weiterkommen gesichert hat nach 2 Niederlagen. Das frühe Führungstor hat den Engländer eben in die Karten gespielt. Am ehesten hat Italien bisher überzeugt.

Ich freue mich sehr auf das Halbfinale Italien-Spanien.

Italien macht bisher den besten Eindruck im Turnier und überzeugen durch guten und leidenschaftlichen Fußball. Spanien hat sich nach schwächerem Turnierstart gesteigert, aber auch das nötige Glück gehabt.

Spannend zu sehen, ob Spanien nochmal einen Schritt nach vorne macht und die Italiener wirklich fordern kann.

Ich freue mich sehr auf das Halbfinale Italien-Spanien.

Italien macht bisher den besten Eindruck im Turnier und überzeugen durch guten und leidenschaftlichen Fußball. Spanien hat sich nach schwächerem Turnierstart gesteigert, aber auch das nötige Glück gehabt.

Spannend zu sehen, ob Spanien nochmal einen Schritt nach vorne macht und die Italiener wirklich fordern kann.
Italien ist von der Spielanlage so ein Gegner, der den Spaniern liegt. Ich bin dementsprechend optimistisch.

Italien ist von der Spielanlage so ein Gegner, der den Spaniern liegt. Ich bin dementsprechend optimistisch.

Gebe hier den Spaniern nicht den Hauch einer Chance, mich würde es sogar wundern wenn die gegen Italien überhaupt ein Tor erzielen.
Spanien hat offensiv in dieser Em noch überhaupt nichts gezeigt.
Die Leistung gegen 10 Schweizer, auch wenn die wirklich gut gekämpft haben, war ein Armutszeuignis.
Spanien hat es in über 45 min nicht geschafft in Überzahl ein Tor zu schießen.

Italien wird das heute 2:0 gewinnen, auch ohne den hervorragenden Spinazzola.

Gebe hier den Spaniern nicht den Hauch einer Chance, mich würde es sogar wundern wenn die gegen Italien überhaupt ein Tor erzielen.
Die Leistung gegen 10 Schweizer, auch wenn die wirklich gut gekämpft haben, war ein Armutszeuignis.

Italien hat bisher überzeugt, Spanien eigentlich nicht. Aber es gewinnt ja nicht immer das bessere Team. Denke es geht wieder in die Verlängerung.

abwarten, wie oft hat Real Madrid es nicht geschafft ein Tor mit einem Mann mehr zu erzielen,hat nichts zu bedeuten.
Klar spielt Italien gut, Spanien muss einen guten Tag erwischen und auch die Chancen reinmachen. Für mich gibt es bei dem Spiel keinen Favoriten

Ich schließe mich dir an, dass Italien das heute macht, aber die 10 Tore in zwei aufeinanderfolgenden Spielen hast du schon gesehen, ja?
Europa lacht über Morata als Chancentod und trotzdem hat Spanien bisher die meisten Tore erzielt. Das ist schon ein ganz kleines bisschen mehr als "überhaupt nichts".

Würde es Spanien gönnen aber die italienische Mannschaft ist in Ihrer Entwicklung weiter und gefestigter, könnte trotzdem in die Verlängerung gehen. Freu mich heute aufs Spiel, wird interessant werden.

Dann kann heute Morata seinen IV Kollegen von Italien zeige wie man die Hütte trifft. Würde es ihm nach all dem Hate gönnen heute.
Sieht man die zig verballerten Grochancen Spaniens, inkl. 2 verschossener Elfmeter und Alu-Treffer.. wundert es doch, dass Spanien die beste Offensive des Turniers stellt.
Und würde sich die IV / Torhüter sich nicht die Hälfte aller Gegentore selbst einschenken, würde man auch von "verdient" oder ähnlichem sprechen.
Dann Vamos Espana, als heutige Minderheit hier im Forum :D:D

PS: und ja, ich hasse den Clown auf der Bank mehr als alle hier.

Spanien ist das Team, was sich die meisten Chancen rausgespielt hat im Turnier. Ob sie heute weiterkommen oder nicht wird alleine von der Effektivität Moratas und der anderen offensiven Spieler abhängen.
Ich drück Spanien natürlich die Daumen. La-Liga kann eine gute publicity im Corona Zeitalter gut vertragen, um weiterhin eine attraktive Anlaufstelle für Top Spieler zu bleiben, obwohl diese in England mehr verdienen könnten.
Falls Italien gewinnt, sollen sie auch den Titel holen.
Alle, blos nicht England. Wenn zu ihrem PL Geld auch noch die Arroganz der starken Homegrown Spieler hinzukommt, fürchte ich wird sich die PL noch viel weiter absetzen vom Rest.

Enrique stellt wieder um... Wieder kein Moreno auf der 9....
Was soll man dazu sagen? Oh Leute. Nervös wie bei nem real CL HF

Enrique stellt wieder um... Wieder kein Moreno auf der 9....
Was soll man dazu sagen? Oh Leute. Nervös wie bei nem real CL HF
Bin gespannt. Freue mich sehr auf Oyarzabal. Er ist meiner Meinung nach in der Mitte auch besser aufgehoben als auf dem Flügel. Dasselbe eigentlich bei Olmo und auch Torres ist in der Mitte extrem gefährlich.
Erwarte aber eine fleissige Rotation der drei da vorne und viel Ballbesitz für die Spanier. Ballsicher sind sie alle.

Enrique stellt wieder lieber gar keinen Stürmer statt Gerad auf. Haben wir wieder 2012 oder was?

Heftig wie stark Pedri spielt und Busquets spielt auch wieder wie zu besten Zeiten. Spanien überraschend stark. Nimmt Oyarzabal den normal mit steht es 1:0

Oyarzabal ist dem Niveau nicht gewachsen, der fällt deutlich ab. Würde ihn zur HZ gegen Moreno auswechseln

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind die Italiener ? Ein Schuss in 45 Minuten... Und keine wirklich gefährliche Situation.
Spanien dagegen wieder 3-4 sehr aussichtsreiche Schüsse verballert.

Zurück