Aktuelles

EM 2020 - K.O-Phase

Was ein Freistoß, aber absolut unhaltbar war der nicht. Kam halt mit voller Wucht.

Endlich mal ein Freistoßtor bei dieser EM. Geile Bude und verdiente Führung.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Kanes Pässe sind sowas von underrated. Schön herausgespieltes Tor.

11 Eigentore mittlerweile[emoji23]

die Tschechen halten gut dagegen; evtl ist ein Sieg im 11er Schiessen drin.

die Tschechen halten gut dagegen; evtl ist ein Sieg im 11er Schiessen drin.
Jo, Petr Cech hält hinten aber auch alles, im Elfmeterschiessen wird er dann wohl der X-Faktor sein. Eventuell hat Rosicky aber auch einen Geistesblitz in der Verlängerung und es kommt gar nicht zum Elferschiessen.

Die Schiris an dieser EM sind der letzte Dreck, Var kann man auch rauchen.

Dieses „klare Fehlentscheidung“ grösster Schwachsinn den es gibt ich kann das nicht mehr hören.
Wozu spielt man noch Fussball? Dann wundern sich die Leute über Spieler wie Neymar und co. Anscheinend reicht es ja sich bei jeder Kleinigkeit fallen zu lassen um den Pfiff zu bekommen, hauptsache keine klare Fehlentscheidung weil die Armbehaarung einen gestriffen hat.

Für mich ist das auch eine klare Fehlentscheidung. Ist ab jetzt jeder Kontakt im Strafraum direkt potenzieller Elfmeter oder wie?

Schon wieder so ne aberwitzige Elfer-Entscheidung, die man stets damit rechtfertigt, dass es keine "klare Fehlentscheidung" gewesen sei. Was ist das für ne dämliche Ausrede? Sterling wird nicht mal am Bein berührt (zumindest sah ich da nichts), bekommt einen leichten Bodycheck, als er schon im Fallen war. Nicht mal ein Soft-Penalty, aber VAR scheint da wohl machtlos zu sein. England aber nicht unverdient in Führung, Dänemark hatte schon seit der 70. Minute kaum Saft mehr.

Heutige Geburtstage

Zurück