Aktuelles

EM 2020 - K.O-Phase

Schade, dass mal wieder ein Spiel durch eine fragwürdige Schiedsrichter Entscheidung entschieden wird. Aber gut, machen wir uns nichts vor, überall da wo viel Geld im Spiel ist, gibt es verschiedene Interessengruppen und insbesondere im Fußball scheint so etwas immer mehr Einfluss zu haben - in den verschiedensten Bereichen.

ach interessant england hat einfach mal 5 von 6 spielen zuhause gehabt. Heißt maximale erholung für die spieler und keine strapazen. Die hätten die em einfach gleich in england stattfinden lassen können....

England klar überlegen und verdient gewonnen, Elfer hätte es schon vorher geben können.
DEN war nach 60, 70 min körperlich k.o.

Zuletzt bearbeitet:
England klar überlegen und verdient gewonnen, Elfer hätte es schon vorher geben können.

Verdient wäre es, wenn sie wenigstens ein korrektes Tor geschossen haben. Stattdessen war es ein Eigentor und ein Elfer, den es nie hätte geben dürfen. England hat absolut nichts verdient. Nur weil ein Team offensiv aktiver ist, heisst das nicht, dass es das bessere Team ist. Dasselbe mit dem spanischen Ballbesitzfussball: Ist alles schön, aber wenn du dann keine Tore schiesst, bis du eben NICHT das bessere Team, sondern einfach das weniger effektive Team.

Der Elfer gestern war ein absoluter Skandal. Ich mag Sterling von Spiel zu Spiel weniger, der Typ macht Schwalben schlimmer als es ein Neymar zu Glanzzeiten getan hat. Werfe dem Schiri nicht mal viel vor, kann man mal falsch entscheiden, aber dass der VAR dann nicht eingreift ist einfach nur tragisch.

Ich hoffe Italien holt sich den Titel. Die Engländer im Wembley verlieren zu sehen wäre dann doch auch wieder schön..

Ah also das ET der Dänen war nicht korrekt?
Meinst das jetzt ernst?
:lol:
Doch, den Elfer kann man geben, und auch innerhalb der 90 min hätte es schon Elfer für UK geben müssen.
Und das weniger effektive Team - Dänemark hat ab der 46. min nur mehr auf das Elfern gewartet und war stehend k.o.

Der Elfmeter ist ein Skandal. Nicht weniger. Wenn der VAR hier nicht aufschreit und sagt dass das eine katastrophal klare Fehlentscheidung ist dann können wir den Driss gleich sein lassen. Anscheinend ist der VAR nur noch dafür da um Abseitstore an oder abzuerkennen.

Es ist auch scheißegal dass England aktiver war. Spanien war auch die bessere Mannschaft und hat dann im Elfmeterschießen verloren. Das ist im Fußball einfach so manchmal.

Nix Skandal, kann man geben.
Und wenn man ab HZ2 nichts mehr macht und nur noch aufs Elfern wartet, scheidet man aus, hier halt Dänemark. Unverständlich, dass so ein Team noch verteidigt wird.
Ist im Fußball manchmal so.
Brauch mich nur an Austria-Arsenal 91 erinnern, da wurde Stöger ganz leicht gezupf am Trikot, es gab sofort Elfer. Zu Recht. Manche hier regen sich mehr auf als die Dänen am Feld. Und schon in der regulären Spielzeit hätte man für ein Foul an Kane 11er geben können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Szene jetzt nochmal im ganzen Angesehen, und es ist an Lächerlichkeit wirklich kaum zu überbieten.

- vor der Szene sind 2 Bälle im Spiel, müsste abgepfiffen werden
- Sterling wird höchstens ein bisschen berührt, wenn das Elfer ist, müsste man konsequent jedes Foul im Strafraum als Elfer pfeiffen
- Schmeichel wird während des Elfers von einem Laserpointer geblendet, gibts wohl keine spezifischen Regeln dazu, aber ebenfalls grob unsportlich

Über Rot gegen Schweden konnte man ja noch diskutieren, aber nach Rot gegen die Schweiz ist das der 2te krasse Fehlentscheid, der ein K.O. Spiel mitentscheided. Der Var wurde eingeführt, um genau solche Szenen zu verhindern. Warum er das hier durchgehen lässt, muss keiner verstehen.

Das wirklich einzige, was ich ein klein wenig nachvollziehen könnte,ist, dass man ein Foul an Kane un die 70 min als Elfer hätte geben können. Warum der Var da aber nicht eingreifft und den Schiri später gewähren lässt, keine Ahnung.

Das ist bestenfalls ein grob fahrlässiger und undportlicher Entscheid, im schlechtesten Falle ein absoluter Skandal, womöglich noch gekauft, bei der DrecksUEFA muss man ja mit allem rechnen. Schade, das hier so tapfer kämpfende Mannschaften um einen Teil ihrer Möglichkeiten beraubt werden, nimmt einem echt den Spass am Fussball.

Die englischen Fans haben gestern auch wieder bewiesen, das sie das Allerletzte sind. Hoffentlicht verscheisst ihnen Italien die Party, aber so richtig, peinliches Volk.

Achso und wenn man körperlich KO ist ,muss man nur auf fragwürdige Entscheidungen warten ,und dann sagen,war kein Elfer ,aber ist ok,wir waren erschöpft .gut zu wissen

Die Kane Situation habe ich so gesehen, dass der Schiri halt vorher auf Offensivfoul gegen Kane entschieden hat. Demnach war es völlig egal ob der Zweikampf gegen ihn ein Foul war oder nicht.
Sorry, wenn man die Sterling Situation echt als Elfmeter pfeifen will, dann darf man sich niemals darüber beschweren, dass Spieler sich bei jedem Kontakt fallenlassen. Genau so ein Verhalten wird nämlich damit belohnt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Tapfer kämpfend, so tapfer, dass sie ab HZ 2 nur mehr auf Elferschießen warten.
GO ENGLAND!!

GO ENGLAND!!

Ja go England. Dort wo bei der gegnerischen Nationalhymne gnadenlos gepfiffen wird, die eigene Mannschaft eingentlich "nur" Heimspiele hat, während Dänemark aus Baku! anreisen musste und wo nach diesem Skandalelfmeter von Journalisten und Fans nicht ein Wort darüber gesprochen wird.
Ich war noch nie für Italien und bin es nun im Finale. Hoffe die Engländer fliegen gnadenlos auf die Fresse.

Ja go England. Dort wo bei der gegnerischen Nationalhymne gnadenlos gepfiffen wird, die eigene Mannschaft eingentlich "nur" Heimspiele hat, während Dänemark aus Baku! anreisen musste und wo nach diesem Skandalelfmeter von Journalisten und Fans nicht ein Wort darüber gesprochen wird.
Ich war noch nie für Italien und bin es nun im Finale. Hoffe die Engländer fliegen gnadenlos auf die Fresse.

Besser kann man es nicht ausdrücken.
Ist nicht so, dass ich offen anti-England bin, aber so viel Glück gepaart mit Unsportlichkeit und Fehlentscheidungen sollte nicht belohnt werden.

Alle reden darüber, dass England wegen dem Schiri weitergekommen ist, aber nach Chiellinis Handspiel im Strafraum gegen Spanien war es hier noch still. Oder als Eric Garcia im Strafraum gefoult wurde. Warum sagte hier niemand etwas dazu? Die beiden Situationen waren noch deutlicher als gestern, aber dazu sagte niemand was. Gibt tatsächlich noch Italienische Fans die sagen, dass England unsportlich ist und nur Schiri Glück hatte. Aber selbst waren sie noch unsportlicher (Immobile Aktion) und profitierten noch stärker vom Schiri der sich Felix Brych schimpft. Wenigstens spielten die Engländer aber stärker, was man von Italien nicht behaupten konnte.

Im Finale gibt es das Duell zwischen Pest und Cholera. Die eine Mannschaft dürfte gar nicht im Finale stehen und die anderen spielen von allen Topnationen den womöglich unattraktivsten Fußball. Keine Ahnung, werde mir das Spiel glaube ich nicht geben. Wird bestimmt ein Elfmeterschießen geben wo sich die Italiener durchsetzen werden.

GO ENGLAND!!
Na hoffentlich sterben imobile und steerling nicht auf dem Feld,falls sie mal aneinander vorbei laufen .

Den Sympathiepreis haben sich die Engländer dieses Turnier sicher nicht gewonnen. Aber es gibt auch viele Stimmen die so ein Verhalten verurteilen, es gab auch eine Spendenaktion nach den Tweets gegen das deutsche Mädchen.
Man sollte jetzt nicht alle in einen Topf werfen, hab viele absolut korrekte Engländer kennengelernt. Und Vollassis hat fast jede Fussballnation zu bieten.

Ich muss mich fast schon Entschuldigen, dass ich sagte, Spanien wäre unsympathisch. Was England inkl. deren Anhänger (nicht alle) diese EM abziehen, schlicht unverschämt. Sterling kann ich mir auch kaum noch geben. Alleine der Elfmeter gegen Donezk. Für das unsportliche Verhalten hätte man ihn für 5 Spiele sperren sollen

Ah also das ET der Dänen war nicht korrekt?
Meinst das jetzt ernst?
:lol:
Doch, den Elfer kann man geben, und auch innerhalb der 90 min hätte es schon Elfer für UK geben müssen.
Und das weniger effektive Team - Dänemark hat ab der 46. min nur mehr auf das Elfern gewartet und war stehend k.o.

Lies den Satz nochmal, dann denke selbst nach was du schreibst..
Ich schreibe darüber, dass ENGLAND kein korrektes Tor geschossen hat und und wie es der Name "EIGENtor" schon sagt, hat England dieses Tor eben nicht gemacht..

Und wenn man der Meinung ist dieser Elfer kann man geben, dann kann man direkt mit Fussball aufhören. Da war ein ganz ganz kleiner Kontakt und Sterling wurde erst ein wenig mehr berührt als er bereits im Fallen war. Selbst das hätte mMn nicht für einen Elfer gereicht, aber der Fall war schon längst vor dem "grösseren" Kontakt.

Den Sympathiepreis haben sich die Engländer dieses Turnier sicher nicht gewonnen. Aber es gibt auch viele Stimmen die so ein Verhalten verurteilen, es gab auch eine Spendenaktion nach den Tweets gegen das deutsche Mädchen.
Man sollte jetzt nicht alle in einen Topf werfen, hab viele absolut korrekte Engländer kennengelernt. Und Vollassis hat fast jede Fussballnation zu bieten.

Klar man kann nie ein ganzes Land in einen Topf werfen. Aber bei England ist es halt mal auffallend krass.

- Jede Hymne wird ausgepfiffen
- Die Fans sind im Internet und irl respektlos (das weinende deutsch Mädchen ist nur ein Beispiel)
- Fragwürdige Aktionen auf dem Platz (Sterling Schwalbe z. B.)
- Schmeichel wird mit einem Laser Pointer geblendet während des 11ers

und dann sind noch etliche Dinge, die sie nicht beeinflussen können, aber ebenfalls einfach da sind:

- der wohl einfachste Weg in ein Finale, den es jemals an einer EM gab. Deutschland konnte man nicht wirklich ernst nehmen, war aber im 8tel Finale tatsächlich ihr "grösster" Gegner. Danach kam ein Ukraine und ein Dänemark. Die waren sypmathische Mannschaften, aber wahrlich keine top Teams.
- sie spielen praktisch jedes Spiel zuhause, auch das Endspiel ist in England, während andere Mannschaften tausende Kilometer reisen müssen
- Schiris sind gefühlt einfach zu stark für England
- Englische Schiris an der EM sind auch eine Katastophe (Michael Oliver, rote Karte gegen die Schweiz)..

Ich war noch nie in meinem Leben so stark für Italien in einem Spiel. Ich hoffe das gibt eine richtig heftige Klatsche, auch wenn man das bei der englischen Spielweise nicht erwarten kann.

Alle reden darüber, dass England wegen dem Schiri weitergekommen ist, aber nach Chiellinis Handspiel im Strafraum gegen Spanien war es hier noch still. Oder als Eric Garcia im Strafraum gefoult wurde. Warum sagte hier niemand etwas dazu? Die beiden Situationen waren noch deutlicher als gestern, aber dazu sagte niemand was. Gibt tatsächlich noch Italienische Fans die sagen, dass England unsportlich ist und nur Schiri Glück hatte. Aber selbst waren sie noch unsportlicher (Immobile Aktion) und profitierten noch stärker vom Schiri der sich Felix Brych schimpft. Wenigstens spielten die Engländer aber stärker, was man von Italien nicht behaupten konnte.

Welches Handspiel? Kann keiner behaupten, dass das Elfer geben sollte? Er lag am Boden, wusste nicht mal der Ball ist und dann fällt der Ball an seinen Arm. Müssen die Spieler die Arme vor dem Spiel jetzt abnehmen und ohne Arme und Hände spielen?

Wo wurde Garcia gefoult? Habe ich nie mitbekommen, darfst hier gerne einen Link dazu schicken.

Zurück