Aktuelles

EM 2024

Am Freitag der verdiente große Abschied von Toni Kroos. Spanien dann im HF.
Mark my words
Ich halte dagegen...und auch nur wegen einer Statistik...Spanien hat nur noch bei einer EM oder WM den Gastgeber besiegen oder ausschalten können...das wird so bleiben...dann bekommt Toni Kroos noch einen weiteren Tanz geschenkt...ich sehe aber tatsächlich Deutschland im Vorteil aufgrund des Heimvorteils, der besseren Defensive (Tah, Rüdiger, Schlotterbeck, Anton > Le Normand, Laporte) und dem besseren Trainer...

Bin mir zu 99% sicher das Deutschland weiterkommt.

Was denkt ihr wer bei Frankreich vs Belgien weiterkommt?

Was denkt ihr wer bei Frankreich vs Belgien weiterkommt?
auch wenn frankreich immer noch net überzeugt hat werden die denke weiterkommen vorallem auch weil belgien auch net berauschend war. das wird aber trotzdem knapp glaub ich.

auch wenn frankreich immer noch net überzeugt hat werden die denke weiterkommen vorallem auch weil belgien auch net berauschend war. das wird aber trotzdem knapp glaub ich.
Ja und Gerade in diesen Spielen fehlt Belgien Courtois . Ich hoffe Mendy bekommt wenigstens paar Minuten mal bei dieser EM per Einwechslung :(

Gelb für tchewie

ich hasse diese neue fuck Regel

Seit wann spielt Toni bei France

Shit das war ja Tchoua sein Ball , der hatte einen guten Meister

Tchouameni kann einem schon Leid tun. Bei Madrid spielt er mit Kroos, Valverde, Bellingjam und Camavinga im Mittelfeld. Bei Frankreich werden ihm Rabiot und Kante an die Seite gestellt. Naja immerhin stehen sie hinten ganz gut.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Tchouameni kann einem schon Leid tun. Bei Madrid spielt er mit Kroos, Valverde, Bellingjam und Camavinga im Mittelfeld. Bei Frankreich werden ihm Rabiot und Kante an die Seite gestellt. Naja immerhin stehen sie hinten ganz gut.

Kantè hat nachgelassen oder?

Verletzungen und Alter machen sich bemerkbar. Hat schon seine Gründe, warum er mittlerweile in Saudi Arabien spielt.

Vor allem braucht man ihn auch nicht, weil man mit Tchouameni eh schon einen defensivstarken 6er hat. Etwas Kreativität würde den Franzosen gut tun.

Verletzungen und Alter machen sich bemerkbar. Hat schon seine Gründe, warum er mittlerweile in Saudi Arabien spielt.

Vor allem braucht man ihn auch nicht, weil man mit Tchouameni eh schon einen defensivstarken 6er hat. Etwas Kreativität würde den Franzosen gut tun.

Finde bei Kante nicht das er nach gelassen hat, man merkt aber das Tchoua der einzige Madrid Spieler ist von der Präsenz und auftreten alles

Unpopular Meinung, ich mag die Regel, scheiss Meckern und Rudelbildung wurde viel zu lange hingenommen.

Voll bei dir das ist die einzige schlaue Regel mal die geändert wurde das hilft allein den Spielern die mehr Fokus aufs Spiel haben dem Schiri der besser mit den VAR kommunizieren kann und den Fans mehr Netto Spielzeit

Also man kann zu Frankreich ja alles sagen die spielen echte scheiße da hin , aber hinten stehen die echt gut das hätte ich vor allem mit Upamecano nicht gedacht

Würde fairerweise sagen, dass seine ersten beiden Spiele sehr stark waren, hat aber definitiv nachgelassen, sowohl hier an der EM als auch allgemein.

Tchouameni gefällt mir, sehr aktiv, lässt sich fallen, sucht die Bälle und auch den Abschluss. Könnte für uns noch wichtiger werden.

Aber ansonsten fehlt Frankreich einfach die Struktur, sie spielen mit 2 Zerstörern und dem Antifussballer names Rabiot, Mbappe und Griezmann spielen beide Freigeister ohne grosse Wirkung, und Thuram ist vorne alleine.

Deschamps ist und bleibt die grösste Pfeiffe, die nicht den Namen Southgate trägt.

Voll bei dir das ist die einzige schlaue Regel mal die geändert wurde das hilft allein den Spielern die mehr Fokus aufs Spiel haben dem Schiri der besser mit den VAR kommunizieren kann und den Fans mehr Netto Spielzeit

Absolut, dass nur noch Käptns zum Schiri dürfen + konsequent Gelb ist eine der besten Regeländerungen seit langem. Viel zu lange sind bei jeder Unterbrechung sofort 22 Mannen wild gestikulierend zum Schiri gerannt und an der Seitenlinie haben Betreuer getobt wie die Affen, dann jedes Mal 2-3 Min Unterbrechung. Bin froh, wird die von Barca popularisierte Scheisse endlich konsequent unterbrochen.

Heutige Geburtstage

Zurück