Aktuelles

EM 2024

Der Chancentod mal wieder

Da ich mit ukrainischem Kommentator schaue, vorab di Frage: Was sagen die deutschen Kommentatoren dazu, dass Toni Kroos bereits mit gelb rot hätte vom Platz fliegen müssen? Ich denke mal nichts....

Zudem muss festgehalten werden:

Le Normand ist Müll
Neuer ist unsicher wie eh und je
Morata ist ebenfalls Müll

Olmo hat eine krasse Technik das muss man ihm lassen, blitzt hier und da mal auf, aber bisher spannendes und offenes Spiel

Nico Williams erinnert mich stark an Dembélé. In den entscheidenden Momenten trifft er oft die falschen Entscheidungen.

Da ich mit ukrainischem Kommentator schaue, vorab di Frage: Was sagen die deutschen Kommentatoren dazu, dass Toni Kroos bereits mit gelb rot hätte vom Platz fliegen müssen? Ich denke mal nichts....

Le Normand ist Müll

Olmo hat eine krasse Technik das muss man ihm lassen, blitzt hier und da mal auf, aber bisher spannendes und offenes Spiel

Nen Scheiss muss Toni, das Erste ist niemals gelb.

Leute sorry, aber dieser Cucurella verdient einfach ein Lob! Was für eine bockstarke EM er spielt. Auch heute wieder..diese Bälle die er gewinnt, sein aggressives Spiel, das ist einfach mega stark und er steht zu recht vor Grimaldo in der Startelf!

Was labern die in der Ard das ausgeglichen ist? Spanien klar besser nur letzte Aktion passt nicht und Morata verstolpert alles was in seine nähe kommt. Der muss raus und dafür jemand anderes, jemand der mitspielen kann, oyarzabal oder so

Le Normand ist Müll

War ein klares gelb an Kroos. Das er den Ball spielt tut hier nichts zur Sache. Er trifft nämlich auch Pedri. War also klar gelb.

Leute sorry, aber dieser Cucurella verdient einfach ein Lob! Was für eine bockstarke EM er spielt. Auch heute wieder..diese Bälle die er gewinnt, sein aggressives Spiel, das ist einfach mega stark und er steht zu recht vor Grimaldo in der Startelf!

100% agree. Hätte auch ich nicht gedacht, aber er spiel stark und macht kaum Fehler.

Nagelsmann ist DER perfekte Trainer für uns.ein Trainer der sein Team selbst so bumsen kann, ist der perfect fit.

alter.. nico nur mit 1 verteidigen? Sind die besoffen?
Zum Glück haben die es geändert…

Für Emre Can anstatt Andrich, müsstest den Nagelsmann in der Pause schon feuern.

sane verliert nur Bälle, der ist so wenig, wie eine Kuh, der Typ ist finished. Der kann nur was, wenn er geradeaus auf das Tor laufen kann.

Havertz mal wieder absolut scheiße und pimmelt vorne rum

Hartes Foul und dazu noch Konter unterbunden, klarer geht es kaum...

Ich liebe Toni Kroos auch, aber wir sollten schon neutral sein.

Wären die Rollen getauscht und Pedri foult Kroos, wären das für dieselben User vermutlich sogar rot. Finde ich einfach schade wie man selbst bei so klaren Sachen einfach unehrlich ist, zumal sie ganz andere Töne spucken würden, wäre da wie gesagt Beispiel Kroos von Pedri so gefoult worden.

Heutige Geburtstage

Zurück