Aktuelles

EM 2024

csm_273970-nati_5f870f6d0f.jpg

Egal wie sehr ich wollte, dass Deutschland das Ding gewinnt, ich würde Spanien den Titel auch gönnen. Für Dani, für Nacho. Aber die Szene mit dem Elfer war schon ziemlich kritisch. Der hätte sich das wenigstens angucken können oder nicht????? Schade, dass diese Szene das Spiel praktisch entscheidet.

Das EM-Feeling in Deutschland, was dieses Jahr besonders geil war, ist einfach vorbei. Und nie wieder Toni. Das macht mich trauriger als alles andere…:cry:

Zuletzt bearbeitet:
Wird Mendy noch seine paar Minuten bei dieser EM bekommen? :(

Maignan gegen Costa da macht am Ende keiner ein Tor gegen die was sind das beides für Monster wusste net das die so gut sind

Gratulation an das DFB Team echt gut gekämpft Und Pech und Glück ist oft dreckig !! Natürlich bin Ich über das weiterkommen froh , aber heute hat man auch gesehen was beim DFB noch gehen würde ...

Im Sportlichen Sinne auf die EM !!

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem Dembele bringt frischen Wind.

Entweder 0:0 und Elfmeterschiessen oder ein pragmatischer 1:0 Sieg für Deschamps oder Martinez.
Elfmeterschießen und Sieg Frankreich, dann stehen die im Halbfinale ohne ein Tor aus dem Spiel gemacht zu haben :D

Boah Kante regt mich auf. Statt auf den freien Mbappe zu spielen lässt der da so einen Kullerball los :headbang:

Heutige Geburtstage

Zurück