Aktuelles

EM 2024

Sind wir jetzt alle vereint für unser Lieblingsland, oder müssen wir den Frankreicherinnen die Däumchen drücken?

Sind wir jetzt alle vereint für unser Lieblingsland, oder müssen wir den Frankreicherinnen die Däumchen drücken?

Ich schaue lieber Frauenfussball, bevor ich jemals Barca auf Wish bestellt unterstütze.

Also ja, mag es Frankreich auf ihre begeisternde Art holen.

Eigentlich müsste ich ja zufrieden sein 4 Big names stehen im Halbfinale aber was mich stört an Frankreich und England ihre Passivität. Obwohl beide vom Kader her krass sind wird auf Mourinho style gespielt. Ja Holland ist und bleibt für mich ein Big Name jede große Nation hat mal einen kurzen oder langen Lauf wo es nicht läuft man kann ja auch nicht immer eine Goldene Generation haben.

Einzig gute an dem Spiel heute Arda kann an der Amerika Tour teilnehmen weil rechtzeitig ausgeschieden.

Arda hat mit diesem Turnier aber nochmals einen krassen Schritt nach vorne gemacht - neues Level !

An dem Jungen werden wir so übertrieben viel Freude haben.

Vor Arda kann man nur den Hut ziehen da haben wir ein unglaublich großes Talent der das Zeug hat zum Weltstar .
körperlich hat er auch schon zugelegt.
Ich hoffe das Carlo das auch so sieht.
Hala Madrid

Er wirkte nach dem Pausieren im 2. und seinem Spiel im 3. Gruppenspiel schon sehr platt. Aber in der KO-Runde hat er absolut aufgedreht. Heute mit ner brutalen Laufleistung auch. Der Junge wird kochen. Er muss im Mittelfeld die Fäden ziehen.

Mein Bauchgefühl sagte mir vor der EM, England wird’s und ich bleib dabei, auch wenn der Kick grottig ist. Jetzt treffen sie immerhin die Elfmeter. Lol
Die Daumen werden aber für Spanien gedrückt, was die anderen sogenannten Favoriten zeigen, ist größtenteils eine Frechheit. Und wie erschreckend schwach ist bitte Mbappe? Dabei sah man bei FRA meist seine beste Version.

Mein Bauchgefühl sagte mir vor der EM, England wird’s und ich bleib dabei, auch wenn der Kick grottig ist. Jetzt treffen sie immerhin die Elfmeter. Lol
Die Daumen werden aber für Spanien gedrückt, was die anderen sogenannten Favoriten zeigen, ist größtenteils eine Frechheit. Und wie erschreckend schwach ist bitte Mbappe? Dabei sah man bei FRA meist seine beste Version.
Vielleicht ist er auch ausgepowert von der langen Saison Mit PS$

Mbappe hatte auch keine Pre- season, da er gebannt wurde von Khelaifi.

Dazu der Psychostress, kann mir sogar vorstellen, dass er die ganze Saison nicht so diszipliniert mit seinem Körper und nicht so motiviert trainiert hat.

Ich hoffe er legt schnell den Schalter um...

er wird kein Hazard 2.0, aber ich habe mir eigentlich gehofft und erwartet, dass der das Flaggschiff Real Madrid zieht.

Mbappe hatte auch keine Pre- season, da er gebannt wurde von Khelaifi.

Dazu der Psychostress, kann mir sogar vorstellen, dass er die ganze Saison nicht so diszipliniert mit seinem Körper und nicht so motiviert trainiert hat.

Ich hoffe er legt schnell den Schalter um...

er wird kein Hazard 2.0, aber ich habe mir eigentlich gehofft und erwartet, dass der das Flaggschiff Real Madrid zieht.

Den Nasenbeinbruch nicht vergessen, kann mich eigentlich nicht erinnern, dass jemals ein Spieler mit Bruch/Maske überzeugt hat. Der ist mit seinen Pfötchen mehr an der Maske/Nase, als mit seinen Füßchen am Ball...

Heutige Geburtstage

Zurück