Aktuelles

EM 2024

:D Besitze weder Führerschein, noch Fahrutensil, geschweige eine Fahne Deutschlands oder einer anderen Nationalität. Ich werde bei Bedarf von meiner Dame kutschiert oder weine lieber im Taxi als in der Straßenbahn. (Frei nach Ustinov)

Selbst ich habe einen Führerschein
Lol
Aber kein Auto :D

Fährst Du gelegentlich mit einem Elektroroller?

Alter Mann mit vollspeed auf der Überholspur, im Anzug und Gedichte am vortragen

:p

Ich tippe auf Spanien. Die werden gerne vergessen aber sind spielerisch ne verdammt starke Truppe. Außerdem habe ich mir ein Trikot von denen gegönnt. Das heißt die müssen weitkommen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
War beim Tippen noch unsicher, ob Portugal oder Spanien und bin dann mit Portugal gegangen. Aber Spanien würde mich auch freuen ^^

Lol

Alter Mann mit vollspeed auf der Überholspur, im Anzug und Gedichte am vortragen

Florentina auf'm Elektroroller mit Gucci-Brusttasche und gegelten Haaren.
Aus den Boxen ertönt Pashanim.

Portugal wäre echt nice.
Vamos Cr7 hab mit einem Kollegen gewettet.
Der meinte Ronaldo macht höchstens Zwei Tore.
Glaube, der macht schon ein paar. Spielt wieder eine wichtigere Rolle unter Martinez.
Aber auch, wenn nicht, ist das relativ egal, Portugal hat genug Spieler, die das kompensieren könnten.

Glaube, der macht schon ein paar. Spielt wieder eine wichtigere Rolle unter Martinez.
Aber auch, wenn nicht, ist das relativ egal, Portugal hat genug Spieler, die das kompensieren könnten.

Klar hat die Portugal, aber er darf schon paar machen. Von mir aus gewinne ich auch meine Wette, wenn er genau Tor 3 gegen Deutschland macht. :D

Lol

:D Frechdachs, natürlich nicht, nicht mal Fahrrad. Ich mag keine Geschwindigkeit die über meine eigene körperliche Fähigkeit hinausgeht.

da gibt’s nichts zu gelen

:D

Da hast Du nicht unrecht, trage meine Haare bis zu den Knöcheln offen. Gehöre quasi zur Telly Savalas und Yul Brunner Fraktion.

:D Frechdachs, natürlich nicht, nicht mal Fahrrad. Ich mag keine Geschwindigkeit die über meine eigene körperliche Fähigkeit hinausgeht.

Da hast Du nicht unrecht, trage meine Haare bis zu den Knöcheln offen. Gehöre quasi zur Telly Savalas und Yul Brunner Fraktion.
Wann Faceleak ?

Richtig Bist ja auch vollbehaart. Musst dich sogar vollkörper kämmen behaart wie nen afff :cool::p

Florentina auf'm Elektroroller mit Gucci-Brusttasche und gegelten Haaren.
Aus den Boxen ertönt Pashanim.
Pasha hat einen coolen neuen Song "Florenz"- im Video wird die Fiorentina gehuldigt. Ich finde es geil.
edit: ich tippe übrigens auf Österreich. Nur der ÖFB!

Ich wundere mich wirklich stark über mich selber: ich habe tatsächlich den Fernseher an. Schuld ist Toni. Nur um ihn nochmal spielen zu sehen… Deutsche Spiele gucke ich eigentlich nie.

Ich wundere mich wirklich stark über mich selber: ich habe tatsächlich den Fernseher an. Schuld ist Toni. Nur um ihn nochmal spielen zu sehen… Deutsche Spiele gucke ich eigentlich nie.
same here; meine gesunde Asympathie gegen D ist pro Rüdi und Kroos gewichen :)

Heutige Geburtstage

Zurück