Aktuelles

EM 2024

Viel Spass @Boyka . Ich würde mir ein Remis wünschen, wegen Dani, Nacho und Joselu...Grande Lukita...denke aber auch das Kroatien gewinnt...die sind stark drauf und Spanien hat kein gutes Team wie in der Vergangenheit...
Rodri, Carva, Yamal, Williams, Grimaldo können sich eigentlich echt sehen lassen, aber du hast mit Yamal, Morata und Williams 3 Chancentode vorne drin. Da ist der Torgefährlichste Spieler fast der LV.

@Simon
Hasse den Typen genau so.

@Matze_94
Da ich absolut unparteiisch bin, überlege ich noch obs das alte Alonso Trikot wird oder Modric. Echt eine schwere Entscheidung haha.

Ich werde auch am Start sein. Wetter wird hoffentlich noch besser…
Ab 14 Uhr kommt die Sonne raus und dann haben wir den ganzen Tag über 20-22 Grad. Können das Spiel also safe bei gutem Wetter genießen.

Wem drückste die Daumen ?

Hab mir für heute Spanien vs Kroatien im Olympiastadion Tickets ergattert. Hoffe unser Lukita zaubert ein bisschen.

Gehe auch davon aus, dass Kroatien die heute nass macht.

Viel Spaß mein Freund.

Grande Luka live zu sehen ist immer ein Traum.

Zudem erstes Topspiel der EM - ich sehe Kroatien aufgrund der besseren Mentalität leicht vorne.

Rodri, Carva, Yamal, Williams, Grimaldo können sich eigentlich echt sehen lassen, aber du hast mit Yamal, Morata und Williams 3 Chancentode vorne drin. Da ist der Torgefährlichste Spieler fast der LV.

@Simon
Hasse den Typen genau so.

@Matze_94
Da ich absolut unparteiisch bin, überlege ich noch obs das alte Alonso Trikot wird oder Modric. Echt eine schwere Entscheidung haha.

Mach halt Alonso unter das Modric. Dann kannst du je nach Spielstand switchen.

Für mich ist Deutschlands Kader einer der besten und mit dem besten Trainer versehen, dazu die Heim-Em, ich bleibe dabei...ich sehe keine Nation die aktuell Deutschland besiegen kann...wenn sie so spielen wie gestern...
Ich hatte es vor dem Turnier schon gesagt, die sind mehr als reif für den Titel!
mein tipp ist auch deutschland. aber es gibt immer nur ein spiel ab der KO phase, es kann halt alles passieren und es muss nicht die beste mannschaft gewinnen. denke JN ist der beste nationaltrainer zurzeit (rangnick 2. bester? ^^) und der titel muss auf jeden fall das ziel sein. auf dem papier sind nur england und frankreich stärker, aber beide sind weit davon entfernt unschlagbar zu sein.

Ab 14 Uhr kommt die Sonne raus und dann haben wir den ganzen Tag über 20-22 Grad. Können das Spiel also safe bei gutem Wetter genießen.

Wem drückste die Daumen ?

Von mir aus darf gerne die bessere Mannschaft gewinnen. Und ich vermute, dass es ein klarer Sieg für Spanien wird.

Ich will auf jeden Fall ein gutes Spiel sehen, da unsere Tickets unnormal teuer waren, obwohl wir die über das offizielle Ticketing ergattert haben.

Bin mal gespannt was unsere Nachbarn heute gegen Ungarn machen - hier empfinde ich beide Teams als recht stark.

Allgemein heute 3 sehr gute Partien vom Papier her.

Vor allem für die Albaner und Italiener ist es schön weil so selten, an einem großen Turnier teilzunehmen……:whistle:

Von mir aus darf gerne die bessere Mannschaft gewinnen. Und ich vermute, dass es ein klarer Sieg für Spanien wird.

Ich will auf jeden Fall ein gutes Spiel sehen, da unsere Tickets unnormal teuer waren, obwohl wir die über das offizielle Ticketing ergattert haben.
Jetzt will ich auf jeden fall wissen wie viel du bezahlt hast.

Aber witzig, ich denke eher es wird klar für Kroatien ausgehen. Bin mal gespannt, wer das erste Topspiel für sich entscheidet.

Bin mal gespannt was unsere Nachbarn heute gegen Ungarn machen - hier empfinde ich beide Teams als recht stark.

Allgemein heute 3 sehr gute Partien vom Papier her.

Vor allem für die Albaner und Italiener ist es schön weil so selten, an einem großen Turnier teilzunehmen……:whistle:
ist italien nicht titelverteidiger? :lol:

Ich war gestern an so einem 150-Mann Public-Viewing in einer Aussenkneipe und die Stimmung war fantastisch.
Ich war an der Fanmeile, und nach dem irgendein Witzbold sein Rucksack mit Zettel liegen lassen hat war erstmal ne Stunde schicht im Schacht, aber ab 20Uhr gings auch richtig ab.

Ist schon brutal, wie viele ähnlich starke Teams es bei dieser EM gibt.
Deutschland, Holland, Italien, Spanien, Frankreich, England, Portugal haben prinzipiell immer das Potenzial die EM zu gewinnen.
Dazu kommen noch einige Geheimfavoriten wie Schweiz, Kroatien, Ungarn, Österreich, Belgien.
Also hier vorauszusagen, wer die EM gewinnt, ist quasi unmöglich.
Es kommt wahrscheinlich auf Kleinigkeiten drauf an, auch das Glück wird man brauchen.
Denke es wird viele Spiele mit Verlängerung und Elfmeterschießen geben.

Jetzt will ich auf jeden fall wissen wie viel du bezahlt hast.

Aber witzig, ich denke eher es wird klar für Kroatien ausgehen. Bin mal gespannt, wer das erste Topspiel für sich entscheidet.

200 Euro, was ich persönlich schon extrem heftig finde, zumal ich ja nicht mal den Platz wählen konnte. Ist zwar Kategorie 1, aber dort jetzt auch nicht die besten Plätze.

Ich habe auch Tickets fürs Achtelfinale in Berlin am 29.06. Die haben „nur“ 85 Euro gekostet, sind aber vermutlich die schlechtesten Plätze im Stadion. Das ist der Block neben der offenen Stelle am Stadion. Dazu noch Reihe 22…

Zuletzt bearbeitet:
200 Euro, was ich persönlich schon extrem heftig finde, zumal ich ja nicht mal den Platz wählen konnte. Ist zwar Kategorie 1, aber dort jetzt auch nicht die besten Plätze.

Ich habe auch Tickets fürs Achtelfinale in Berlin am 29.06. Die haben „nur“ 85 Euro gekostet, sind aber vermutlich die schlechtesten Plätze im Stadion. Das ist der Block neben der offenen Stelle am Stadion. Dazu noch Reihe 22…
Immer noch deutlich billiger, als ein Ticket für ein Liga-Spiel im Bernabeu

Ist schon brutal, wie viele ähnlich starke Teams es bei dieser EM gibt.
Deutschland, Holland, Italien, Spanien, Frankreich, England, Portugal haben prinzipiell immer das Potenzial die EM zu gewinnen.
Dazu kommen noch einige Geheimfavoriten wie Schweiz, Kroatien, Ungarn, Österreich, Belgien.
Also hier vorauszusagen, wer die EM gewinnt, ist quasi unmöglich.
Es kommt wahrscheinlich auf Kleinigkeiten drauf an, auch das Glück wird man brauchen.
Denke es wird viele Spiele mit Verlängerung und Elfmeterschießen geben.
denke die hälfte der teams die du grad genannt hast werden nicht gut performen bei der EM^^
es ist halt fast unmöglich die form der teams vor so einem turnier vorauszusagen weils einfach zu wenige kompetitive spiele gibt zwischen den turnieren. und in 2 jahren kann extrem viel passieren, die informationen die wir vielleicht noch von der letzten WM haben, sind mittlerweile veraltet.
denke das turnier sieht offener aus als es ist, weil uns die information einfach fehlt.

Find ich ziemlich gut. Als ich das letzte Mal geschaut hab, gab es noch Tickets für Spiele wie Rumänien : Ukraine für 400€ und sonst nichts mehr.

Ich hab für meins nen fuchs weniger bezahlt, weiß grad aber gar nicht wo ich sitze, kann ich ja später mal durchgeben.

Aber 85 Euro fürs Achtelfinale ist schon ziemlich geil.

Heutige Geburtstage

Zurück