Da hier ja auch viele Schweizer unterwegs sind, würde es mich interessieren, wie deren Meinung zur Schweizer Nati ist. Kann man mit denen rechnen? Wie ist die Stimmung? Ich frage wegen Tippspiel auf meiner Arbeitich schätze die Ungarn eigentlich stärker ein, einfach vom Bauchgefühl her, aber mit den Schweizern ist bei einer Europameisterschaft immer zu rechnen
so isses... Oyarzabal (in Form) muss für Nico W. rein und Fabian hat nichts in der Startelf verloren...dazu Cucurella...Olmo ist verletzt...und die Brahim Geschichte ist ohnehin ein Witz...Also Cucurella ist ja der Witz des Jahrzents.
Haben wir nichts besseres als LV? Dazu Ruiz und Nico Williams?
Dann stell lieber auf 4-2-3-1 und nimm Olmo oder Oyarzabal rein.
Allein das dieser Depp von Trainer brahim ignoriert macht mich so wütend.
Ich vermisse del Bosque, Aragones und selbst Lope hat überragende Arbeit geleistet. Alles danach war eine Frechheit was da abging.
PS: schade, dass Isco sich verletzt hat. Der hätte in die Startelf gehört nach dieser Saison.
War positiv überrascht nach der heutigen Leistung… darf gerne so weitergehen![]()
so isses... Oyarzabal (in Form) muss für Nico W. rein und Fabian hat nichts in der Startelf verloren...dazu Cucurella...Olmo ist verletzt...und die Brahim Geschichte ist ohnehin ein Witz...
Spanien hätte unter Lope oder Del Bosque Brahim auf jeden Fall in bedacht gezogen.so isses... Oyarzabal (in Form) muss für Nico W. rein und Fabian hat nichts in der Startelf verloren...dazu Cucurella...Olmo ist verletzt...und die Brahim Geschichte ist ohnehin ein Witz...
Gut, bei Fermin sind wir anderer Meinung. Da stell ich lieber Ceballos hinAlso die Flügelzange rund um Nico und Yamal muss für mich auf jeden Fall gesetzt sein. Lediglich Cucurella und Fabian Ruiz finde ich sehr fragwürdig. Da hätte mir Grimaldo und einer aus Merino/Fermin/Baena mehr gefallen. Finde es auch gut, dass Nacho statt Laporte spielt. Hätte ich nicht mit gerechnet; ist Laporte schließlich De la Fuentes Liebling.
So das erste Topspiel.
Spaniens Kader ist echt nicht so doll. Ich liebe Nacho und gönne es ohm total, aber wenn er der beste IV Spaniens ist, dann sagt das viel über den Kader aus. Cucurella ist natürlich auch ein Witz für Grimaldo. Ich bin aber trotzdem irgendwie optimistisch.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Hat er mich schön mundtot gemacht[emoji38]Assist + sehr starkes Tor! Da zeigt es Fabian Ruiz allen Kritikern!
Assist + sehr starkes Tor! Da zeigt es Fabian Ruiz allen Kritikern!