Aktuelles

EM 2024

Meine Wunsch Europameister wären Deutschland wegen Kroos und Rüdiger auch . Spanien wegen Nacho. Dani Carvajal. Joselu. Kroatien wegen Modric und Kovacic. Portugal wegen Ronaldo7 und Pepe. Frankreich wegen Mendy. Mbappè. Allgemein mag ich auch alle genannten Mannschaften.

Dass man ne Flügelzange Brahim-Yamal haben könnte, muss man sich auch mal geben. Enrique und Fuentes haben dieses Team echt verkrüppelt. Hauptsache ein Eric Garcia spielt 2 Endrunden als Stammspieler. :crazy:

Eric Garcia hat nur die EM 21 als Stammspieler. Ironischerweise hat er genau ietzt bei Girona ne gute Saison gehabt und ist nicht dabei. Ich würde einen 38 jährigen Ramos einem Le Normad vorziehen. Ich kann ihn nicht einschätzen, aber er wirkt für einen Spanier ungewöhnlich unsicher.

Spanien heute brutal effizient. Führung verdient, aber für mich zu hoch. Ergebnistechnisch ein hervorragender Start. Habe sie auch bis ins Halbfinale getippt.

Traumvorlage von Lamine. Yamal und Carvajal einfach fast so harmonisch wie @Barca_King und RealTOTAL.

Unser dani Carvajal ( Drüsentrieb ) man sieht es auch an seinem Augen bzw Blick wie hoch konzentriert er ist wenn er sich einen Ball erkämpft im Zweikampf oder im Ball besitz ist . Für mich ist er zusammen mit Cafu der GOAT aller RVs . Sein Gluten verzicht ist das beste was ihm und uns passieren konnte.

Heutige Geburtstage

Zurück