War auch nicht meine Behauptung. Ich glaube Yamal könnte nach langem wieder mal ein Barça Spieler werden, den die Real Fans respektieren und nicht verabscheuen.
Mir geht es nichtmal um die goldene Generation, dass man diese und ihre Erfolge nicht wird ersetzen können, war absehbar.
Es sind mehr einfach viele fragwürdige und unwürdige Entscheidungen und Entwicklungen der letzten Jahre. Lopes unwürdige Entlassung kurz vor der WM, weil er es gewagt hat, bei Real zu unterschreiben. Enrique und sein Möchtegern Barca. In Fällen wie Pedri mag es begründet gewesen sein, aber warum ein Eric Garcia eine Endrunde als Stammspieler spielt, während Nacho nicht mal nominiert wird oder Dani nicht klar gesetzt ist, während es Alba oder Busquets weit über ihren Zenit sind, muss man nicht verstehen. Viel fahrige und uninspirierte Auftritte, aber man benimmt sich als sei man weiterhin das 2010ner Spanien. Rubiales Eskapaden. Ein Brahim kriegt nicht mal ne Chance, während wir Überflieger a la Curcucella, Le Normand und Williams bestaunen dürfen.
Zumindest bei mir hat der spanische Fußballverband viele Symphatien verspielt, die er sich erst mal wieder verdienen muss. Auftritte wie dieser heute helfen.
Wenn Farca den nicht auch komplett innerhalb von 2 Jahren tötet. Chancen sind hoch... wie viele messis waren da schon? Allein ansu Fati. Wo ist der Kerl? Unter enrique aka mister catalunya auch DER STAR gewesen.War auch nicht meine Behauptung. Ich glaube Yamal könnte nach langem wieder mal ein Barça Spieler werden, den die Real Fans respektieren und nicht verabscheuen.
Finde Raya viel besser verstehe auch nicht warum Fuentes auf ihn baut. Vor allem wenn es in die ko Phase gehen sollte dann brauchst du doch einen sicheren Torwart.Hat Spanien wirklich keine besseren Keeper, das kanns ja nicht sein?
Ohne Witz, Brahim wäre sogar besser wenn er nur mit Rechts spielen dürfte.Fernan Torres ist Nationalspieler aber Brahim nicht![]()
Geht. Lamine oder Morata müssen das 4:0 erzielen. Danach haufenweise Konter die einfach eigensinnig und dumm gespielt wurden. Dafür würde Olmo im nächsten Spiel bei mir nur auf der Bank sitzen.Am Ende ist dieses 3:0 viel zu hoch…
Fernan Torres ist Nationalspieler aber Brahim nicht![]()
Das war Ferran Torres ^^Vielleicht knallt er wieder die Tochter vom Trainer… wie damals unter Luis Enrique^^