Aktuelles

EM 2024

War auch nicht meine Behauptung. Ich glaube Yamal könnte nach langem wieder mal ein Barça Spieler werden, den die Real Fans respektieren und nicht verabscheuen.

Wenn er so weitermacht, definitiv. Er ist im Gegensatz zu anderen ein begnadeter Kicker und, zumindest bisher, kein Charakterschwein a la Xavi. Damit sammelt er auch bei Madridistas Symphatiepunkte.

Ich erstare angesichts unserer eigenen Talentflut nicht in Ehrfurcht, aber bei ihm ist der Hype berechtigt.

PS: Endlich ein würdiger Bindenträger.

Mir geht es nichtmal um die goldene Generation, dass man diese und ihre Erfolge nicht wird ersetzen können, war absehbar.

Es sind mehr einfach viele fragwürdige und unwürdige Entscheidungen und Entwicklungen der letzten Jahre. Lopes unwürdige Entlassung kurz vor der WM, weil er es gewagt hat, bei Real zu unterschreiben. Enrique und sein Möchtegern Barca. In Fällen wie Pedri mag es begründet gewesen sein, aber warum ein Eric Garcia eine Endrunde als Stammspieler spielt, während Nacho nicht mal nominiert wird oder Dani nicht klar gesetzt ist, während es Alba oder Busquets weit über ihren Zenit sind, muss man nicht verstehen. Viel fahrige und uninspirierte Auftritte, aber man benimmt sich als sei man weiterhin das 2010ner Spanien. Rubiales Eskapaden. Ein Brahim kriegt nicht mal ne Chance, während wir Überflieger a la Curcucella, Le Normand und Williams bestaunen dürfen.

Zumindest bei mir hat der spanische Fußballverband viele Symphatien verspielt, die er sich erst mal wieder verdienen muss. Auftritte wie dieser heute helfen.

Kann vieles nachvollziehen. Aber nicht, dass man hier (nicht nur von deiner Seite!) zig Spielern wieder jede Qualität abspricht! Das ist absolut lachhaft!
Die Entscheidungen von de la Fuente sind das eine. Die Spieler, die teilnehmen dürfen, das andere.
Aber ok, ist ja bekannt, lauter geniale Coaches hier...

PS: Carvajal sensationell. Scheint nicht müde zu werden. Lukita dagegen stand lange Zeit rum wie Falschgeld. Ist auch ein undankbarer Turnierauftakt, gleich Spanien vor die Brust zu bekommen... Nur die Gruppe hats echt in sich. Das wird heuer schwer für Kroatien.

Denkt ihr Albanien könnte ein Remis gegen Italien holen?

War auch nicht meine Behauptung. Ich glaube Yamal könnte nach langem wieder mal ein Barça Spieler werden, den die Real Fans respektieren und nicht verabscheuen.
Wenn Farca den nicht auch komplett innerhalb von 2 Jahren tötet. Chancen sind hoch... wie viele messis waren da schon? Allein ansu Fati. Wo ist der Kerl? Unter enrique aka mister catalunya auch DER STAR gewesen.

Aber die Gruppe ist leider wirklich eklig. Spanien könnte mal noch 1 oder 2 nachlegen. Aber man kennt Spanien, 3 Gänge runter und schludrig zu Ende spielen. Sodass am Ende noch 1: oder 2:3 fällt.
Zack Elfer. Da haben wir den Salat.

Unser Keeper geht mir auch so auf die Eier. In jedem Spiel so ein Fehler.

Wieso macht man bei diesen ganzen verdammten Kontern das Ding nicht dicht?

Wie viel Pech willst du haben?

Der läuft zu früh rein!!!!!!!

Gut so. Dein Glück Unai. Bist endlich wach?

Ich sehe das zum ersten Mal, dass ein Elfer nichtmal wiederholt wird. Man lernt halt immer was dazu[emoji28]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Spanien nur noch am gammeln. Olmo geht mir auf den Zeiger, keine Lust abzuspielen?
Wichtigster Spieler am Boden. Ahjoooo

Zubimendi?? Ist der so gut? Dafür kein koke oder Saul? Rly

Hat Spanien wirklich keine besseren Keeper, das kanns ja nicht sein?
Finde Raya viel besser verstehe auch nicht warum Fuentes auf ihn baut. Vor allem wenn es in die ko Phase gehen sollte dann brauchst du doch einen sicheren Torwart.

Schade keine Einwechslung für Joselu

Am Ende ist dieses 3:0 viel zu hoch…
Geht. Lamine oder Morata müssen das 4:0 erzielen. Danach haufenweise Konter die einfach eigensinnig und dumm gespielt wurden. Dafür würde Olmo im nächsten Spiel bei mir nur auf der Bank sitzen.

Und der Elfer war ja nur rein aufgrund dieses riesen Fehlers von Simon zustande gekommen. Das darf niemals passieren.

Aber der ist ja immer für sowas gut. Frage mich echt ob wir nix besseres haben?
Raja, zu wenig Spiele gesehen... kepa kein Stamm mehr, de gea?! Kein Plan. Ansonsten? Sergio Rico? Gibt's Junge starke Keeper?

Heutige Geburtstage

Zurück