Aktuelles

EM 2024

@RealSyria wie war das mit Spanien nochmal? Der schlechteste Kader seit 1988 und sie können froh sein das sie die Vorrunde überstehen ?
Schande über mein Haupt ;-). Aber ich bleibe bei meiner Meinung, lieber @Torriefan . Spanien hat es gut gemacht, allerdings ist das Ergebnis trügerisch...Kroatien hatte 3x 100%ige...ich würde mir sehr wünschen das ich falsch liege...allerdings habe ich mich beim Tor von Dani sehr gefreut :-). Das hat er sowas von verdient, nachdem er zwei EMs wegen Verletzung absagen musste...

Heute Abend das Spiel der Giganten Ö gegen Frankreich. Das wird ein Kracher!

Wird das beste Spiel bis jetzt denke ich. Und außerdem prophezeie ich euch das Frankreich heute nicht gewinnen wird!

Bis jetzt hat ja noch kein Favorit gepatzt also muss es ja mal Zeit werden:showingbiceps:

Heute Abend das Spiel der Giganten Ö gegen Frankreich. Das wird ein Kracher!
mit sehr guten Chancen der Ösis...denn Deschamps wird wieder reinscheissen...er wird wohl Mendy, Camavinga und Tchoua auf der Bank lassen...beim letzteren begründet...aber wieso ein Rabiot vor Cama steht, ist lächerlich...

Gebt einem Rangnick, Dalic, Spaletti oder Nagelsmann den Kader von England oder Frankreich,...

Frankreich gegen Österreich - das wird schon ein recht geiles und enges Duell.

Bin gespannt ob die Ösis den Franzosen ein Bein stellen können oder ob es am Ende unser neuer Superstar doch wieder regelt.

Frankreich gegen Österreich - das wird schon ein recht geiles und enges Duell.

Bin gespannt ob die Ösis den Franzosen ein Bein stellen können oder ob es am Ende unser neuer Superstar doch wieder regelt.

Tippe auf ein enges Spiel. Siegtor Mbappe zum 2:1 für Frankreich.

Bellingham:

92 Ballkontakte ( die meisten aller Spieler )
9 gewonnen Duelle ( die meisten aller Spieler )
Höchste expected Goal mit 0.59
96% Passgenauigkeit
3 Bälle gegrätscht
1 Abschluss, 1 Tor
MotM

Aber er ist overrated und man soll das Team um Foden aufbauen, und Pedri ist besser weil er nen 2m Querpass auf Fabian spielt :rofl::rofl::rofl:

War auch der einzige Engländer, der mich gestern überzeugen konnte. Fand England eigentlich ziemlich schwach.

Verstehe nicht woher die ganze Euphorie für Österreich gegen Frankreich herkommt. Vor allem das Österreich so stark geredet wird überrascht mich doch sehr. Mit Alaba, Schlager und Schlager fehlen schon 3 Stützen und Frankreich hat einfach, vor allem in Form von Mbappe, die individuelle Klasse jederzeit 1-2 Tore aus dem nichts zu erziehlen.

Ich als Österreicher wäre froh wenn Österreich nicht hoch verliert und dadurch noch eine kleine Chance auf Platz 3 und den Aufstieg hätte.

Wird das beste Spiel bis jetzt denke ich. Und außerdem prophezeie ich euch das Frankreich heute nicht gewinnen wird!

Bis jetzt hat ja noch kein Favorit gepatzt also muss es ja mal Zeit werden:showingbiceps:

Also das Deutschland und Schweiz Spiel wird schwer zu toppen sein aber wer weiss.. ;)

Auch wenn es mir für unsere alpinen Nachbarn leid tut:
Ich denke Frankreich wird sich in einen Rausch schiessen.

3:0 Frankreich, mein Tipp.

Zuletzt bearbeitet:
Mbappe sein erstes Pflichtspiel als Real Spieler nur nicht im Real Trikot ein Trauer spielt hat bestimmt unter dem blauen ein weißes Trikot an bin ich mir ziemlich sicher, Spaß beiseite bin auch echt Hyped auf das spiel heute Österreich wurde ja von vielen als geheimfavorite bezeichnet bin gespannt habe noch keine Ahnung wie die spielen etc.

Mbappe sein erstes Pflichtspiel als Real Spieler nur nicht im Real Trikot ein Trauer spielt hat bestimmt unter dem blauen ein weißes Trikot an bin ich mir ziemlich sicher, Spaß beiseite bin auch echt Hyped auf das spiel heute Österreich wurde ja von vielen als geheimfavorite bezeichnet bin gespannt habe noch keine Ahnung wie die spielen etc.
Da irrst du leider.ist noch bis 30.06.2024 angestellter von P$G:p

Ein Disaster für die Pro Lunin Fraktion[emoji28]

Es bahnt sich die erste kleinere Überraschung der EM an.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Sage ich doch schon seit Monaten das Lunin kein guter TW ist.

Heutige Geburtstage

Zurück